Running On Empty - Southwest 2007

• Die aus dem Flugzeug geschossenen Bilder vom Canyonlands NP sind traumhaft schön!!

Ich hatte gar nicht auf dem Bildschirm, dass Ihr so gerne (so oft) chinesisch esst.

• Werden wir uns in den nächsten Tagen zu Gemüte führen! :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Hab ich mir mal zu Gemüte geführt auch wenn es dieses Jahr nicht zu den roten Steinen geht - tolle Bilder wie immer! Danke (:hutab:)

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich hab es auch geschafft, eurer Tour zu folgen. Ein paar Sachen sind mir dann noch eine Anmerkung wert.
    Viele eurer Ziele der ersten Hälfte stehen dieses Jahr auch auf unserer Liste. Allerdings soll es nicht Richtung New Mexico gehen sondern im Süden rüber nach San Diego.

Die Sache mit den Quartern hat mich hier im Sommer ein wenig geärgert. Ich hatte überhaupt gar keine Ahnung, dass es diese Serien gibt und bin mir sicher, einige der guten Stücke wieder ausgegeben zu haben. Letztes Jahr in Vegas im Pinball Museum haben wir den Wechselautomaten strapaziert, nur um die Dinger unbesehen wieder in den Flippern zu versenken. Das wird dieses Jahr anders, da schauen wir genau drauf, was im Geldbeutel landet.

Der Flug über Canyonlands könnte mir auch gefallen. Nach dem ich nun den GC überflogen habe, wäre das auf jeden Fall noch mal eine lohnende Attraktion.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!