shopping in USA

  • unsere Aussie-Gäste sind IMMER alle total "scharf" auf die Tatzen-Klamotten - und mein Mann würde lieber nackend rumlaufen, als
    da n Produkt von zu tragen! - die Geschmäcker sind echt verschieden


    Usabima


    die Amis halten mich immer für einen der Ihren und ich bin auch froh darüber, schon allein wegen irgendwelcher Gauner. Viele machen es denen auch leicht mit ihren Klamotten.

  • Jack Wolfskin und Deuter Rucksäcke sind ein untrügliches Zeichen! :D


    Was Küchenutensilien angeht: wenn Ihr einen Home Goods seht, dann geht mal da rein. Man weiß nie was man genau bekommt, die Filialen sind gefühlt jede Woche mit anderen Sachen gefüllt.
    Aber da gibt's durchaus mal ein großes WMF Topfset für $99 statt $420. Oder ein Zwilling Messer für $22 statt $80.
    Aber auch ohne Sachen im Sales-Bereich... kostet alles deutlich weniger. Man muss halt "dazu dappen", wie man bei uns sagt. ^^


    Wir haben gefühlt unseren halben Haushalt dort erstanden - aber es gibt auch vieles Mitbringsel geeignetes. :thumbup:

  • Übrigens ein oft untrügliches Zeichen für Deutsche oder Europäer in den USA:
    Das tragen von Halstüchern.... Ist bei den US Mädels sehr selten....


    Andree

  • Was Küchenutensilien angeht: wenn Ihr einen Home Goods seht, dann geht mal da rein. Man weiß nie was man genau bekommt, die Filialen sind gefühlt jede Woche mit anderen Sachen gefüllt.
    Aber da gibt's durchaus mal ein großes WMF Topfset für $99 statt $420. Oder ein Zwilling Messer für $22 statt $80.
    Aber auch ohne Sachen im Sales-Bereich... kostet alles deutlich weniger. Man muss halt "dazu dappen", wie man bei uns sagt. ^^


    Wir haben gefühlt unseren halben Haushalt dort erstanden - aber es gibt auch vieles Mitbringsel geeignetes. :thumbup:


    jap, das geht uns auch so - kann ich bestätigen, dass es da tolle Küchensachen geben KANN - bei Tuesday-Morning ist das auch so,
    mein weltbester Ehemann hat da mal n supertolles Küchenmesser-Set ergattert (u.a.)


    Usabima

  • Den Laden kannte ich noch gar nicht. :thumbup:


    Bei Home Goods ist es der Hammer, wie schnell das "Sortiment" (ich denke es gibt gar keines im eigentlich Sinne) wechselt. Gefühlt sind nach 1 Woche 25% des Ladens anders. Wenn etwas weg ist, dann ist es weg. Da kommt nichts mehr nach. Aber die Preise sind Bombe. Und durchaus teilweise sehr hochwertige Sachen. :8o:


    Ich glaube ich war seit Anfang November über 20x bei Home Goods. Tanja vermutlich 40x. (:fluecht:)

  • Kohls gehen wir auch gerne mal


    Da gehen wir meistens sogar mehrfach im Urlaub hin engel1 Die haben dort Jeans, die probiere ich nur noch der Form halber an - und um zu checken, ob sie ganz sind oder die Farbe passt. Seit Jahren trage ich keine andere Jeans mehr :love:
    Und mein Mann schwört auf die Turte Neck Shirts (Croft & Barrow), die sind sows von kuschelig weich.


    Immer wieder ein toller Einkauf dort.


    Ansonsten kaufe ich inzwischen meine Rucksäcke (ich benutze nun mal keine Handtaschen) nur noch in den Staaten, eine Frage des Designs,der Ausstattung und auch des Preises. Meinen ersten speziell für Frauen designten Rucksack habe ich dort das erste Mal 2003 gekauft, inzwischen will ich nix anderes mehr.

  • Nun freue ich mich auf meinen nächsten USA Aufenthalt.
    Hier Deutschland einkaufen eine Katastrophe für mich. Aber in USA geht es mir wie den meisten von Euch, da kann ich dann stundenlang einkaufen gehen. Sogar Küchenutensilien (da sind jetzt beim Umzug Sachen rausgekommen, die seit
    Jahren noch in Folien stecken).

  • Ich kaufe meine Lieblingsjeans im Walmart zu einem fast unschlagbaren Preis, schöne weiche und schön schwarz, aufpassen beim waschen, aber mit anderer dunkler Wäsche zusammen braucht man dann kein Waschmittel für dunkle Sachen mehr :zwinker:


    Obwohl - mein Co hat im vergangenen Jahr bei KK ein noch besseres Schnäppchen gemacht :)


    Alles in Allem kaufen wir beide gerne in USA ein, egal ob Klamotten, Gewürze, Zip-Tüten, Ovenbags oder Knoblauchschäler - dieses Zwiebeldings habe ich allerdings noch nicht gesehen..... kommt sofort auf den Einkaufszettel!


    .....und die Decken-Idee von Thomas ist natürlich obergenial!!!

    Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016


    Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

  • Ich lese gerade mit Interesse eure Einkaufstipps. Was sind das für Bettdecken, die Thomas erwähnt hat und gibt es die in jedem Walmart?


    LG
    Leo

  • Unsere Badtücher von Walmart sind super, grösser und weicher als unsere hier. Alle meine Jean sind aus den USA vorwiegfend vom Walmart. Cookies bringen wir auch immer mit. Letztes Jahr den Beagleschneider (sieht aus wie eine Guillotine) macht Spass den Beagle genau zu halbieren. :S:

  • Zitat

    Die Bettdecken sehen Klasse aus, Thomas :thumbup:


    Allerdings :thumbup:


    Wir nehmen immer eine Decke mit IN die USA, weil mich bei einem King die EINE Decke nervt.
    Die sehen sehr leicht aus, wäre wirklich mal ne Idee die dort zu kaufen und dann mit nach D zu nehmen.


    Andree

  • Worum ging es noch gleich in diesem Thread? Um shopping in USA, oder?


    Die Bettdecken sehen Klasse aus, Thomas :thumbup:


    Die Bettdecken von Thomas gefallen mir auch.Wir waren im November auf Jagd nach Monster High Bekeidung für die Minigirls von Bekannten. Pudelmützen-Schal-Handschuhcombi ,T-Shirts und wenn das 2Piece noch wäre hätten wir das Fahrrad auch noch gekauft.





    Die Rüschen sind eigenbau,habs auch aufs zweite Shirt genäht.Den Tüll hab ich in zwei Farben,Pink und Lila, im Walmart um je $4 gekauft. Auf jeder Rolle sind ungefähr 50 Meter ,30 cm breit Dazu noch Schüsserlflitterborten um je $1.


    Was auch immer mit muß sind Yankee Candles. Mann ist so nett und wartet wegen dem intensiven Duft im Geschäft lieber davor.Frau kann sich nie trennen von dem ganzen Kram. Wer ist noch Fan von YC ? Momentan duftet es vom Lavendel Vanilla Sampler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!