Dieser Winter ist einer, der mir gefällt... und, gerade kommt die Sonne raus... ich vermisse nur eins... Glühweinbuden

Alle reden vom Wetter
-
-
Apropos Wetter, wie gefällt Euch die Wettervorhersage links im Portal unter Eurem Profil?
Im Profil könnt Ihr die Funktion Ein und Auschalten, sowie Eure PLZ eingeben.
Andree
Dankehatte ich noch gar nicht gesehen.
-
heute im Sauerland bei 530m Schnee, 1°C. Im Ruhrpott 6°C und Sonnenschein
-
Die Temperaturen sind für mich mmentan zweitrangig , ich will Sonne sehen
...das Deprilicht kann ich nicht mehr ertragen!
-
Ich sag nur: Schneefall!
-
Ich sag nur: Schneefall!
Dann üb nen neuen Tanz... (:wink:) da freu ich mich doch auf den Diemelsee, diesmal werden wir in Hochform sein...
-
und Sonnenschein
Inzwischen aber bewölkt. -
Inzwischen aber bewölkt.
ne, aber dunkel -
-
Warst Du das nicht mit dem Table Dance? -
-
ne, aber dunkel
Hier jetzt auch, aber der Mond scheint, also locker bewölkt. -
Nach 2 Schneetagen hat sich dann auch die Lage normalisiert und die Autofahrer haben sich dran gewöhnt.
Wenn du in Bullerbü wohnst hast du das Problem dass es nur eine einzige einspurige Straße gibt - da is nix mit gewöhnen oder so. Die Autos müssen ca. 1 Kilometer entfernt oben auffen Berg abgestellt werden weil einfach kein Parkplatz mehr da ist......
Und deshalb: No Snow pleeze ..... -
Wir müssen jetzt 3-5 mal die Woche in den Taunus. Auf dem letzten Kilometer geht es gefühlte 500 Meter hoch - da brauch´ ich erst recht keinen Schnee..
-
Andie bist Du Dir sicher, dass Du das sehen willst?
-
Wenn du in Bullerbü wohnst hast du das Problem dass es nur eine einzige einspurige Straße gibt - da is nix mit gewöhnen oder so. Die Autos müssen ca. 1 Kilometer entfernt oben auffen Berg abgestellt werden weil einfach kein Parkplatz mehr da ist......
Und deshalb: No Snow pleeze .....Ich finde Schnee trotzdem gut, wahrscheinlich auch, weil er im Rheinland zu selten ist.
Noch schöner wäre natürlich überhaupt kein Winter, aber wenn schon, denn schon! Aber alles Wünschen ist vergebens, das Wetter hält sich eh nicht dran!
-
Mir reicht es wenn ich Schnee habe wenn ich über Silvester in Österreich bin. Den Rest des Jahres kann ich problemlos drauf verzichten. Am liebsten hätte ich das ganze Jahr über so um die 20 Grad. Mehr will ich gar nicht.
-
Gott sei Dank waren die Temperaturen bei uns erträglich. Schließlich ist seit einer Woche unsere Heizung kaputt. Drückt mal die Daumen, dass morgen endlich das RICHTIGE Erstazteil kommt. Uns reicht es langsam.
!
Gruß
Ralf
-
Gott sei Dank waren die Temperaturen bei uns erträglich. Schließlich ist seit einer Woche unsere Heizung kaputt. Drückt mal die Daumen, dass morgen endlich das RICHTIGE Erstazteil kommt. Uns reicht es langsam. !
Gut das der Winter so warm war bis jetzt. -
ich sehe blauen Himmel vom Bürofenster aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!