Sun and Fun and Halloween in Florida

  • Wir hatten eigentlich nur mit Gratisübernachtung gerechnet, bekommen haben wir ja nur die kostenlosen Fahrradgutscheine und Trolleybustickets - beides natürlich nicht benutzen können...
    Zum Verklagen sind wir leider zu friedfertig gewesen

  • hab mir auch schon die ersten Tage angeschaut, liest sich gut :thumbup:


    eine Frage: kann es sein dass deine Seite irgendwie als Flash-Anwendung funktioniert, bei mir extrem langsam und etwas mühselig
    selbst das Runterscrollen geht wie in zeitlupe


    hab das Gefühl das extrem viel Ressourcen nötig sind für das Anschauen der Seite

  • Da habt ihr recht - ist mit dem Magix Website Maker gemacht worden.
    Diese Version arbeitet nur mit Flash, aber für mich "Unerfahrene" ist das Programm vom Handling sehr einfach.
    Würde auch lieber ohne Flash arbeiten, aber hab keine Ahnung, wie ich das umstellen kann...

  • Wo wenn nicht hier hast du genug Experten um Hilfe zu bekommen :)
    Ich bin zwischendrin echt verzweifelt mit der Performance

    Auf meinem Laptop funktioniert aber alles ganz gut, ich darf nur die einzelnen Seiten nicht zu lang gestalten.
    Die neuen Versionen vom Magix Website Maker arbeiten nicht mehr mit Flash, aber wie kann ich meine Website umstellen? Muß mal mit dem Kundendienst von denen sprechen.
    Muß ich die neue Version neu kaufen und alles neu schreiben? Kann ich die Adresse (boennisontour) beibehalten ? Ich habe ja nicht soviel Ahnung, bin aber wie gesagt mit dem bisherigen Programm supergut zurechtgekommen als Laie ... Wenn jemand Tipps geben kann, bin ich sehr dankbar !
    Gruß
    Susanne

  • wenn man nur deine Seite auf hat geht es, aber, wie generell bei flash Seiten, wird es um ein vielfaches langsamer wenn man mehrere gleichzeitig auf hat


    ich habe nebenbei myVegas laufen lassen und das hat sich garnicht vertragen
    daher ist es mir vermutlich auch erst aufgefallen :)

  • Also ich bin auch ganz geflasht von dem Bericht, weiß aber gerade nicht, ob das wirklich ein Fehler der HP ist oder nicht doch mehr an den Bildern und dem Text liegt :D


    Aber im Ernst: tolle HP, gefällt mir sehr gut. Die anderen RB werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!