also endlich auch von mir GUTE Reise - aus dem Harz, wo wir die Winterferien verbringen, bevor es nach Miami geht....
Fry's electronic - lohnt sich das? (Waren wir nocih nie drin)
bei uns gibts das aktuelle "Netbook" - 10" von Medion, Akoya, damit wir nicht so viel schleppen, aber die Bilder machen können und besser/einfacher
tippen - wir hatten das Erstgerät, das Aldi da mal rausbrachte, das ist aber inzwischen zur Schnecke mutiert...
in San Antonio auf dem Riverwalk gibts abends immer ne Fledermausinvasion - beeindruckend....
dann schlaf Dich also mal tüchtig aus und geniesse die Reise
Gruss
Usabima - der weltbeste Ehemann ist mit "Enkel" aufm Weg zum Brocken...

Father alone Tour
-
-
Bima, frys ist gross, ähnlich Conrad, viel Bauteile zum selbst fummeln. Preise muss ich checken
Bert, Mülltonne ist ne Option,muss aber vorher die Festplatte ausbauenWlan geht auch nicht mehr, Verbindung steht mit 3 Balken, aber kein Internet. Mit Smartphone geht... Das WLAN ist aber recht mies, flieg auch mit Smartphone oft raus, den Text schreib ich Grad das zweite mal...
Muhtsch, ganz grob new Orleans, hätte ich auch direkt hinfliegen können, aber Flüge haben nicht gepasst. Dann Richtung Westen, NASA Holstein, San Antonio, rel Rio,carlsbad, chiricahua, apacheTrail, phx, lv, death v, la
-
Schön dass du gut angekommen bist Carsten
Das mit dem Laptop ist blöd, aber wenn es eh ne alte Mühle ist, nicht so schlimm .Bin mal gespannt was du alles so erlebst.
-
So alt ist der noch gar nicht... Der davor hat länger gehalten, er hat jetzt aber schon einige macken wo Entsorgung ne Option ist.
Zitatmal gespannt was du alles so erlebst.
Ich auch -
Hi Carsten,
wünschen Dir auch einen nice and save trip!!!
Inken & Hackel
-
Hallo Carsten, habs zu spät mitgekriegt, dass Du on Tour bist.
Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Reise und verlauf Dich nicht ( sooo alleine !! )Gerhard
-
dann hab mal einen schönen etspannten Aufenthalt - angekommen bist du ja schon.
Eric
-
Ich nehm dann auch mal meinen Platz im Ford ein -> wie immer hinten links am Fenster
-
Hab gar nicht mitbekommen, dass ein Urlaub bei dir ansteht...
Wünsche dir eine schöne Zeit ohne irgendwelche Pannen!
-
Muhtsch, ganz grob new Orleans, hätte ich auch direkt hinfliegen können, aber Flüge haben nicht gepasst. Dann Richtung Westen, NASA Holstein, San Antonio, rel Rio,carlsbad, chiricahua, apacheTrail, phx, lv, death v, la
klingt gut
Ich warte auf Neuigkeiten... -
Moin,
New Orleans hat so seine Ecken und Kanten, es ist recht voll auf den Straßen, viel zähfließend, der große Stau bisher immer nur in der Gegenrichtung und es ist kalt... Hab da so ein Tempetaturfenster erwischt, hier geht es seit Tagen hoch und runter in 15 Grad-Schüben, heute nur 3...
Swamptour mach ich dann eher nicht
2 Pullover an und mal gucken was geht. Beim Super 8 haben die mir das falsche Zimmer gegeben. In der Nacht ist ständig einer über mir hin/her gelaufen, knarren, poltern... Oder DIE hatten das falsche Zimmer, kann man ja drehen
Etwas verpeilt Kaffee gemacht, nur 1x Weißer in der Tüte... alles zusammen gerührt, fällt mein Blick auf die geschlossene Kaffeetüte "regular"
öhmmm... shi... hab ich den decaf gekocht und meinen Weißer verschwendet
Werd dann mal rumduschen und fstücken, bis denn
-
öhmmm... shi... hab ich den decaf gekocht und meinen Weißer verschwendet
oh nöööö...Du brauchst einfach mal Urlaub -
jupp, Urlaub wäre nicht schlecht... Scheißtag heute...
Angefangen im Garden District, 20 min später dann Hagel, weiter mit Regen, 1 Grad... Da abgebrochen, dann ins Insektenmuseum, hatte ich mir schon als Plan B hingelegt. Da noch was gegessen, mit Karte gezahlt, alles schick. Regen wurde immer stärker. Danach wollte ich ein Tablet shoppen, KK abgelehnt
Mit ner anderen Karte Geld gezogen, dann nochmal die Problemkarte im Supermarkt für 3$ probiert, nix... Komm nach Hause (Hotel
), ist ne Nachricht von Anja da, ob ich ein Hotel in TX im März gebucht hab
Mir schwant was, kann Anja aber erst morgen klären. Sieht erstmal nach KK-Mißbrauch aus, die haben es aber mitbekommen und gesperrt. Was ich nicht verstehe, warum ich ne Bestätigungsmail für die Buchung erhalten habe, macht keinen Sinn...
Naja, wird sich hoff morgen klären...
-
Mein lieber Schwan, du sollst doch Urlaub machen!! Irgenwie hast du da noch Anlaufschwierigkeiten. Und so KK-Probleme braucht auch kein Mensch
Kopf hoch, kann ja ab einem bestimmten Zeitpunkt nur besser werden -
Das ist ja richtig blöd Carsten. Hast du noch eine zweite Karte oder ist die andere eine EC-Maestro-Card wenn es eine KK ist denke daran dass Anja eventuell das Limit für die Karte heraufsetzen lässt, damit du keine Probleme bekommst.
-
Ich drücke die Daumen, dass sich alles schnell klärt! Solche KK Probleme braucht wirklich keiner - wir hatten sie letztes Jahr 1 Woche vor Abflug und konnten per Express noch schnell eine neue bekommen.
-
Dich kann man auch nicht allein auf Tour schicken, Carsten...
Ohne KK isses mal richtig blöd und das Wetter tut sein übriges noch dazu. Mach das Beste aus der Sache!
Ich und Mo drücken alle Daumen und Pfotentatzen, damit sein Lieblings-Cheffernspäher ganz bald richtig schön Urlaub machen kann -
Hi Carsten, blöde Sache aber nicht tragisch.
Ist uns auch schon ziemlich oft passiert und auch die den anderen von meiner Seite. Elke hatte sogar während des Urlaubs Transaktionen in Italien.
Ich habe mir jetzt nen SMS Service eingerichtet, der mich informiert falls was gesperrt ist, dann merkt man es bevor man zahlt. Und ich kann ja eh online die Transaktionen überprüfen.Ruf einfach bei Deiner KK Bank an und die gehen mit dir dann die letzten Buchungen durch. Du sagst denen "jap war ich" oder "nee, das ist komisch".
Wenn was komisch ist dann bleibt die Karte leider gesperrtaber wenn du noch ne andere hast ist ja okay. Allerdings wenn die Sperrung nur zur Sicherheit war,
weil viele Transaktionen auf kurze Zeit in USA sind, wie das bei mir meistens ist, dann schalten sie dir die Karte wieder frei.Lass dir dadurch den Urlaub ned versauen. Gibt schlimmeres.
-
Gibt schlimmeres.
Stimmt!...Schittwetter... -
oh Carsten, so ein Durcheinander mit der KK kann man ja wirklich nicht gebrauchen. Klärt sich hoffentlich alles auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!