Der Freu- und Jubel-Thread

• Wir freuen uns, dass wir jetzt endlich wieder online sind! :D
    Nach der Kündigung unseres DSL-Anbieters wegen sehr langsamer Geschwindigkeit hat der nachfolgende Anbieter leider nur noch halb so viel Speed liefern können - ein Surfen im Web war nahezu unmöglich.
    Ist vorher schon nur eingeschränkt und mit viel Geduld gegangen, dann aber gar nicht mehr. :(
    Jetzt mussten wir erstmal aus dem neuen 2-Jahres-Vertrag wieder rauskommen... Gott sei Dank hat uns der Anbieter das ermöglicht :thumbup: (man hört ja oft, dass die einen dann nicht mehr rauslassen wollen, obwohl sie die Geschwindigkeit nicht bereitstellen können, die versprochen wurde). Leider hat er die erbetene Sonderkündigung akzeptiert, ohne uns das zu sagen... und einfach die Leitung abgeschaltet. Jetzt hatten wir wirklich gar kein Internet mehr.
    Zwei Wochen ohne Web - und ohne Stammtisch - grausam :D
    Aber jetzt sind wir wieder Online - mit Turbo-Internet, so wie man sich das in der heutigen Zeit auch vorstellt! Klasse!
    :freu:

Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich Sylvia freu mich wenn der ganze Weihnachtsrummel endlich um is :thumbup:
    Die schlimmste Zeit bei uns in der Arbeit :thumbdown: Am 24.ist ganz schlimm.... (:klopp1:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Wir haben den Stammtisch auch wirklich schon vermisst... :D
    So ganz ohne Internet - Wahnsinn. Da fragt man sich manchmal, wie das früher ohne gegangen ist ?(
    Viele Grüße

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• na denn ist Weihnachten ja gerettet.
    77, war ich auch mal im Winterhuder Fährhaus, (Torfrock, bow waren das noch geile Studentenzeiten),
    aber du wirst dir doch wohl nicht Torfrock schicken lassen :D

.... und da wir ja im Freu Thread sind
    freue ich mich mal auf 6 Wochen frei in den nächsten 9 Wochen :D :D :D (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Heute mein neues Spielzeug gekommen 70D ich so glücklich. Danke für Empfehlungen Hoh und glaube nutsch. In web man liest viel Scheiß wegen Fokusprobleme, gerade mit mein 70-200 2.8 IS usm objektiv. alles super Damals als 40d rauskam haben sie auch gejammert wegen Fokus. Ich denke ist psychologiches Problem und nicht Kamera :D

Würd am liebsten noch eine für Martina kaufen. Will wer tauschen..ich biete 50D gegen nagelneue 70D :D

• Heute mein neues Spielzeug gekommen 70D ich so glücklich.

Glückwunsch!!! Bei mir dauerts noch ein Weilchen. Bis dahin muss es die betagte 400D noch tun, wobei es eigentlich schon länger in den Fingern juckt :D

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Jedem sein Spielzeug. :thumbup: Ich bin seit gestern endlich im Besitz des iPhone's 5s. Ich werde noch eine ganze Weile alles entdecken von dessen Existenz ich vorher nur eine leise Ahnung hatte. 8| :8o:

• Wir haben keine neuen Spielzeuge... ;(
    Aber wir haben endlich unseren Flug gebucht. :freu: Mann war das schwierig dieses Jahr. Entweder waren die Flugzeiten Sch... :KW: oder der Preis astronomisch (:aufreg:)
    Ganz entgegen unserer bisherigen Gewohnheiten haben wir sogar schon angefangen, die ersten Hotels zu buchen. (:tanz:)
    Wir freuen uns riesig :cwb:
    july4

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Einmal editiert, zuletzt von Sylvia-und-Michael ()

• (:tanz:) Habe Flüge endlich auch gebucht! (:favicon:) 40 Tage ab Denver natürlich im

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• (:tanz:) Habe Flüge endlich auch gebucht! (:favicon:) 40 Tage ab Denver natürlich im

Denver liegt auch auf unserer Route ^^ War als Startpunkt gedacht - aber da haben wir keinen vernünftigen Flug ergattert.
    Deswegen starten wir dieses Jahr in Vegas... :D

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Hatten wir mal einen "Wieviel habt ihr für euern Flug bezahlt" Thread?
    Entweder ich irre mich oder finde ihn nicht ...

Ja, hatten wir... :D Wir finden ihn leider auch gerade nicht. (:ratlos:)
    Aber wir suchen gleich noch...

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!