Hatten wir mal einen "Wieviel habt ihr für euern Flug bezahlt" Thread?
Entweder ich irre mich oder finde ihn nicht ...
Vlt.unglücklich platziert, könnte man mal im Bereich 'Flüge' ablegen!?
Hatten wir mal einen "Wieviel habt ihr für euern Flug bezahlt" Thread?
Entweder ich irre mich oder finde ihn nicht ...
Vlt.unglücklich platziert, könnte man mal im Bereich 'Flüge' ablegen!?
Danke!
Kann mich jetzt wieder erinnern, warum der Thread in die Ü250 Rubrik verschoben wurde.
So, in drei Stunden werden wir abgeholt und dann gehts mit mit dem Schiff die Kanaren besuchen
muchos gracias
schönen Urlaub Polle,
ja die Vorfeude auf den Urlaub ist schon was Feines.
Wir freuen uns schon mal auf unseren ersten Scenic Heliflug über eine Gletscher in Kürze
Wir freuen uns auch....Umbau fertig.....Gut 2 1/2 Monate wohnen wir jetzt im "wie-neu-Bau".....
Gestern und heute haben wir noch 3 Schränke/Regale zusammengebaut und aufgestellt...
Einen Karton muss ich noch auspacken und irgendwann mal mein Büro herrichten. Michaela muss das auch noch für sich erledigen....(aber mehr Kartons )
Im Frühjahr/Sommer wird nun noch der geschundene Vorgarten mit neuem Rasen beglückt und dann sind wir eigentlich durch.....
Wir freuen uns auf den Alltag, der ja nicht alltäglich werden sollte....
USA fällt dieses Jahr nochmal aus....Aber maybe....next year
haben im letzten mitte Jahr unser gesamtes AHus auf LED Licht umgestllt. Wir hatten vor allem sehr viele Halogen Einbauleuchten. eben kam abrechnung von Stadtwerke München (ja wir hier im Norden nehmen Strom aus München), bekommen 135 Euro zurück
muss aber sagen ganze Umstellung hat ca 300 Euro gekostet. wir haben selbst Energisparlampen entsorgt, die nur paar Monate alt waren. Das Licht ist besser dennn je. Die LeD einbauspots sind heller, als vorher die 20 watt halogenspots. Wir haben vor allem Warmweißse Leuchtmittel, ausnahme im Schlafzimmer, das ist Klatlicht drin, weil wir sehen wollten wie Unterschied. Kaltlicht muss man sich vorstellen wie kalt Neonlicht. Außenbeleuchtung auch klat licht, weil unsere Straße (übrigens die erste in unser Stadt) mit klatlicht LED´s beleuchtet wirrd. Draußen stört gar nicht. Vorteil die werden nacht nicht gedimmt, immer gleich hell. Straße durchweg hell und nich wie bei normale Straßenlampen helle und dunklere abschnitte auf Straße.
Ach so gekauft alles bei Ebay in china
Danke nochmal für eure netten Urlaubswünsche, haben geholfen, war ne geile Tour
Wir zahlen 500,- mehr für den Strom vom letzten Jahr, trotz LED Leuchten.
500 Schleifen nachzahlen? Das zahlen wir in etwa ganz normal....
Wir haben 2100 Kw/h verbraucht
Wobei bei 4? Personen im Haushalt ist ständig irgendwo Licht, nen PC oder ein Fernseher an.
Und die Waschmaschine läuft wohl auch öfters als bei 2 Personen...
Andree
500 Schleifen nachzahlen? Das zahlen wir in etwa ganz normal....
Wir haben 2100 Kw/h verbraucht
Wobei bei 4? Personen im Haushalt ist ständig irgendwo Licht, nen PC oder ein Fernseher an.
Und die Waschmaschine läuft wohl auch öfters als bei 2 Personen...
Wir heizen mit Strom und der Winter letztes Jahr war bei uns sehr kalt und lang und fast vergessen durch das Wasser im Keller lief wochenlang der Entfeuchter.
Wir sind übrigens im falschen Thread... ist ja der FREU Thread und nicht der Frust Thread.
Oder freust Du Dich über die 500€ das es nur so wenig ist?
andree
Wir sind übrigens im falschen Thread... ist ja der FREU Thread und nicht der Frust Thread.
Oder freust Du Dich über die 500€ das es nur so wenig ist?
Ich freu mich für Thomas, dass er eine Rückzahlung bekommen hat, mit den 500,- haben wir gerechnet, wenn es auch nicht gerade erfreulich ist.
Ui, so hoch hatte ich gar nicht geschaut...
Dann freue ich mich für Thomas mal mit
Andree
An dieser Stelle möchte ich meine Freude rauslassen. Meine Mama hatte eine Bypass-OP und nach über 24h in Narkose (weil zwischendurch eine Minute was mit dem Sauerstoff war), ist sie mittlerweile auf der normalen Station. Ich bin froh das sie überlebt hat denn es ging ihr zwischenzeitlich so richtig schlecht, wie einige Berliner hier ja von mir bereits per PN wussten. Sie liegt in Hamburg im KKH und genau dort fahre ich morgen wieder hin. Sie hat heute am Telefon mehrmals geweint und deshalb braucht sie natürlich die uneingeschränkte Hilfe vor Ort. Ich kann es kaum erwarten sie wieder in den Arm zu schließen und hoffentlich noch ganz viele Jahre mit ihr zu verbringen! Da merkt man erst wieder wie schnell andere Sachen ganz doll unwichtig werden...
Solche Neuigkeiten sind wirklich ein Grund zum Jubeln.
das echt ein Grund zum Freuen
Wow - das ist echt ein Grund zu Freuen *spontan ein kleines Trächen verdrück* (in BIN nah am Wasser gebaut)
Dann gute Genesungswünsche an deine Mam und euch beiden weiterhin alles Gute für eine gemeinsame Zeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!