Nicht wirklich, obwohl ich das immer wieder höre. Schnäppchen suchen und buchen muss ja iwo für gut sein

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Ich halt es auch mal wie HOH:
Osterurlaub in Prerow an der Ostsee gebucht
Neues Auto für den Spätsommer bestellt
... und gestern Abend die Flüge für Chicago / Great Lakes inklusive Auto gebucht
gleichzeitig noch nen paar Unterlagen für die "Florida-Vision" Anfang 2015 mitgenommen.
So sieht das Jahr doch schon viel netter aus.
Glück Auf
Tom
-
Wir sind schneller, unser Urlaub ist bereits vorbei.
Hab jetzt Zeit für Fotos, Reisebericht, Haus und Garten ... -
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
-
Haus und Garten...ist für mich eher uninteressant ...
Aber ich hiepere auf:Hab jetzt Zeit für Fotos, Reisebericht,
-
...nur noch 11 Monate und 3 Tage... Mann Mann Mann, die Zeit rast...
-
Bin eben gerade nachhause gefahren. War mal wieder zu faul mich anzuschnallen, ist halt nur ein Kilometer. Ja ich weiß, macht man trotzdem nicht.
Einfahrt zu unserem Wohngebiet, stehen die freundlichen herren (Damen hab ich keine gesehen) und machen Verkehrstkontrplle. Die Straße in dem Bereich nur einspurig, also langsam fahren. Polizist steht am Straßenrand. Ich grübel was machen? Denk machst wie immer, heb die Hand zum gruß richtung Stirn und der grüßt zurück. Als ich an ihm vorbei war, ich die Herren beobachtet. Den ich gergüßt hab, sich bei anderen Kollegen beklagt, dass ich nicht angeschnallt war. Ich freu mich, weil ich so freundlich binWetten, noch mal funktioniert der Trick nicht
-
heb die Hand zum gruß richtung Stirn und der grüßt zurück.
Da sag ich mal Schwein gehabt
-
also Thomas, da muss ich dann doch mal schimpfen...
...wie kann man nur unangeschnallt fahren
Andererseits zeigt dein Beispiel, dass Frechheit (in deinem Fall halt Freundlichkeit
) siegt.
-
ich habe heute ganz frech in den Blitzer geguckt...hat trotzdem aufgeleuchtet
Da standen die vollkommen sichtbar und ich kam gerade ausn Gym vom Laufband...also Geschwindigkeit gewöhnt...und da ist mir nicht aufgefallen, daß ich mit 38 und nicht 30kmh unterwegs war...
Thomas...Du hattest einfach mehr Glück! -
ich kam gerade ausn Gym ...
Ich sollte ohne Brille höchstens noch schlafen gehen ...
-
Ich sollte ohne Brille höchstens noch schlafen gehen ...
ich hab die ja gesehen, ich hätte nur mal auf'n Tacho gucken sollen und nicht nach Gefühl fahren...
Da wird mir wohl mein Taschengeld gekürzt werden und 2 Wochen Stubenarrest folgen... -
Cool, bei zwei Wochen Stubenarrest hast du jede Menge Zeit alte Berichte fertigzustellen
-
Cool, bei zwei Wochen Stubenarrest hast du jede Menge Zeit alte Berichte fertigzustellen
Wenn ich rauskriegen würde, warum mein dropdown menu auf dem IPAD und Iphone in der Rubrik Nature nicht fkt...hätte es schon längst nette neue Bilder gegeben... -
Meistens sitzen die Probleme immer 20-25cm vor dem Bildschirm. Ups, ich muss ja noch spülen
-
Ich freue und jubele noch mal
Hab soeben auch noch Karten für ein Rodeo gekauft. Die Reisegruppe spielt mit und wenn alles so klappt, wie ich es mir grad zusammenreime, dann wird es ein megageiler Tag. Inzwischen kann ich es kaum noch erwarten, dass die 7 Wochen vorbei sind und es endlich los geht.
-
Inzwischen kann ich es kaum noch erwarten,
...na das glaube ich...!!!
Geht uns auch so, erst waren die Seychellen eine "Notlösung" und jetzt da wir uns in die Materie einlesen, freuen wir uns und können es kaum erwarten, obwohl davor noch große Ereignisse bevorstehen sowie ein Kurz-Urlaub in der Schweiz. -
Bis zu unserem nächsten Kurzurlaub sind es ab heute noch neun-ein-halb Wochen ...
-
Seit 4 Wochen hat Sylvia mal wieder frei
.Tolles Wetter heute, das haben wir gleich ausgenutzt und mit Sylvia's Toni die Saison eröffnet
.
-
und mit Sylvia's Toni die Saison eröffnet
Das kann ich nachvollziehen ich habe mein DOGO (A4 Cabrio) gestern morgen auch erst mal offen Gassi geführt
freu mich jetzt schon wie Bolle auf August, dann gibt's den Nachfolger
Viel Spass beim offen fahren
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!