Dann wünsche ich ein schönes Wolkenloch für viel Sonne

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
So die Entscheidung für den Sommerurlaub ist gefallen. Anfang Juli 6 Tage Ostseekreuzfahrt mit der AIDA Diva und vorher relaxen wir einige Tage in und um Zingst.
-
-
Wir fahren seit einigen Jahren immer für 1-2 Wochen nach Prerow liegt ja um die Ecke (von Zingst aus gesehen nicht von Dortmund aus). In jedem Fall Fahrrad mitnehmen oder leihen, da gibt's ganz tolle Radwege. In Prerow gefällt uns die "Kleine Kneipe" sehr gut, kleine Karte aber lecker.
Wir finden die Ecke ideal um mal die Seele baumeln zu lassen.
Glück Auf
Tom
-
Zingst wollte uns nicht so wie wir wollten schwupps jetzt haben wir etwas in Prerow
-
Klasse
. Die Ecke da oben ist ein Traum
-
Prerow - find ich gut
Nachmittags nach ner schonen Radtour oder einem Marsch zum Weststrand auf nen Kaffee, nen naturtrübes Weizen und wahlweise Knoblauchbrot oder Kuchen in die Teestube und schon ist der Tag perfekt.
Glück Auf
Tom
-
Mein ticker sagt, keine 5 Wochen mehr!
-
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage, Wochen und Monate ein allerherzlichstes happy birthday... es ist nie zu spät...
-
Yes ist wieder da
-
Noch gibts keinen Grund zum Freuen, aber....
Ich erfahre heute Abend, ob mein Sohn mit mir im September in die USA fliegt oder nicht. Ihr habt keine Vorstellung wie es in mir aussieht, total nervös und kribbelig.
Hintergrund, Laura und Toni bekommen Ende August ihr Baby. Die Tante muss auch weiter gepflegt werden, wobei wir hier noch zwei Wochen Verhinderungspflege haben. -
ob mein Sohn mit mir im September in die USA fliegt oder nicht
Wird er bestimmt, denn er will dann ja nachts mal wieder durchschlafen
-
Da bin ich ja echt mal gespannt.
Ich bekomm im September ja mein erstes Kind und wenn mein Mann auf die Idee käme wenige Wochen später in den Urlaub zu fliegen, würde ich ihm ehrlich gesagt den Kopf abreißen. Und dem, der ihn dazu anstieftet noch einiges mehr.
Aber da ist jeder ja anderst
-
Und dem, der ihn dazu anstieftet noch einiges mehr.
Tja da ist niemand, der in anstiftet. Ich habe meiner Family vor paar Tagen gesagt, dass ich vorhabe alleine zu fliegen. Gestern hat mein Sohn mir dann erzählt, dass Laura und er überlegt haben, ob er mitkommt. Und nun?Aber da ist jeder ja anderst
Jo Schwiegertochter ist ne ganz Liebe, nicht zickig nix. Lässt sich aber auch nicht unterbuttern. -
Da bin ich ja echt mal gespannt.
ich fliege alleinaber schön dass das Thema dich dazu bewegt hat etwas zu schreiben. Der Rest im Board scheint dich ja leider nicht zu interessieren
-
ich fliege allein
... das kann mir ja was geben
-
aber schön dass das Thema dich dazu bewegt hat etwas zu schreiben. Der Rest im Board scheint dich ja leider nicht zu interessieren
Bin fast jeden Tag auf dem Stammtisch um unter anderem deinen wunderbaren Reisebericht zu lesen, wo ich mich auf jede Fortsetzung freue. Normalerweise aber mehr als stiller Mitleser, ich geb nur sehr selten einen Kommentar ab.
Ich wollte hier auch wirklich niemand angreifen, sondern nur meine "schwangere" Meinung abgeben.
-
Wir sind eine normale Familie und reden über alles. Ok ok ich habe vielleicht ein Lütten wech
Mir war das schon fast klar, dass niemand mitkommt. Ich hatte mich selbst gewundert, als Toni plötzlich ankam. Sie haben mir gesagt im Herbst 2016 gerne. Ich habe auch überlegt, ob es gut ist alleine zu Reise und ob ich das überhaupt will. Mir bleibt eigentlich keine andere Wahl, denn dann kann ich Orte besuchen, wo keiner meiner Lieben mit mir hingehen würde. Ich könnte zur Not auch mal draußen im Zelt pennen, was nie einer mitmachen würde. Ob ich fliege weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall habe ich schon mal 6 Übernachtungen für ein Event reserviert
-
Habe grade fast 250 Lindt-Osterhasen an die Kollegen/innen verteilt - da kann man ganz einfach erwachsenen Menschen ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern!
Und ich freu mich, so viele strahlende Gesichter zu sehen und glückliche Kollegen zu haben - ist leider ja sonst nicht immer so, daher genieße ich das heute so richtig!
-
es wird eine Opa, Vater, Sohn Tour geben und er wird ein Galenbeck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!