Da hat der Thomas schon recht liebe Bille! Ich freu mich auch für dich und für die Kamera denn sie wird für die richtigen Motive bestens eingesetzt.

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Endlich habe ich Bille persönlich gesehen. Schon am Pfingstmontag habe ich sie das erste mal bemerkt und gestern hat mein Sohn heimlich ein Foto mit dem Eierfon gemacht. Bille ich darf dich doch zeigen oder?
Hab mich dich aber schon etwas anders vorgestellt
A24 kurz hinter Hamburg Richtung Berlin. Haben extra die Warnlichtchen angemacht um das Billebildchen zu machen. -
Endlich habe ich Bille persönlich gesehen.
-
warum lachst du? Bille stand da ganz schüchtern am Straßenrand. Ich habe ihr noch zugewunken, aber ich glaube sie hat mich nicht erkannt
-
Bille stand da ganz schüchtern am Straßenrand.
Das wird ja immer besser.Thomas du musst unbedingt mal zum Treffen nach Bad Homburg kommen.
-
-
Ziemlich viele Ecken und Kanten
-
Ich war schön öfter auf der Bille drauf
-
Wusste gar nicht, dass man Bille überbrücken kann
-
Juhu, über zwei Monate gewartet und jetzt ist es endlich da: mein neues MacBook
Jetzt steht dem Live-Reisebericht im September nichts mehr im Wege... -
Juhu, über zwei Monate gewartet und jetzt ist es endlich da: mein neues MacBook
Jetzt steht dem Live-Reisebericht im September nichts mehr im Wege..., aber was ist daran so schrecklich, dass es zu Frust und Jammer muss???
-
Mist, ich wollte in den Jubel-Thread. Kann das ein Admin mal bitte dahin verschieben???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.@ Marla: Das ist natürlich gar nicht schrecklich, das ist total toll
-
-
Flüge nach Hawaii stehen
fehlen nur noch die Inter-Island-Flüge
-
Flüge nach Hawaii stehen
fehlen nur noch die Inter-Island-Flüge
Na dann üb mal schon den Surfer-Gruß -
Aloha mein Lieber
-
Das gibt ja dann einen 1a-Reisebericht
-
Woher weisst Du, dass Mo nach Hawai´i fliegt?
-
Woher weisst Du, dass Mo nach Hawai´i fliegt?
Seid ihr zusammen dort? Also ihr mit Rene und Sandra?
-
Das gibt ja dann einen 1a-Reisebericht
Das fehlen aber vorher noch einige
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!