Ein oder zwei Hotels in LA?

• Hallo zusammen,

wir sind vom 28. Mai bis zum 30. Mai in Los Angeles (Anreise am 28. vom Joshua Tree NP, Abreise am 30. nach Santa Barbara). Den ganzen Tag (der 29.) wollen wir auf jeden Fall in den Universal Studios verbringen. Natürlich steht der Walk of Fame und eine fahrt durch Beverly Hilly auch auf dem Programm. Wann mach ich das am besten? Und vor allem: lohnt es sich vielleicht zwei Hotels zu nehmen? Beispielsweise einmal in Santa Monica um den Strand mit zu nehmen, dann am nächsten Tag zu den Universal Studios und abens in ein Hotel in der Nähe vom Walk of Fame? Mahct das Sinn? Oder würdet ihr mir etwas ganz anderes vorschlagen?

Danke und eine schöne Woche!

LG, Nadja

• Ich würde ein Hotel nehmen und zwar in der Nähe der Universal Studios. Am 28. Beverly Hills, Walk of Fame Hollywood usw machen und am Abend bevor es ins Hotel geht Santa Monica Pier.
    Santa Monica wäre mir als Übernachtungsort zu teuer, wenn euch das nicht stört dann dort ein Hotel für die 2 Tage. :whistling:
    Wenn du es unbedingt splitten möchtest 28. Übernachtung bei den Universal Studios und am 2. Tag in Santa Monica, da es von dort ohne den Mega Berufsverkehr über Malibu und den #1 nach Santa Barbara geht.

• Meine persönliche Intention würde nicht darin bestehen, innerhalb der Stadt umzuziehen. Es wäre vielleicht eine Option, die bedacht werden kann, wenn ich eine bessere Startposition zum Verlassen von LA am Morgen haben will. Wir hatten den Walk of Fame damals übrigens per ÖPNV angesteuert und das Auto stehen lassen. Wenn du aus der Metrostation Hollywood/Highland nach oben kommst, "stolperst "du schon über die Sterne :D

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir würden auch nicht unbedingt umziehen. Für Universal und die typischen Sehenswürdigkeiten in L.A. hast du eigentlich genug Zeit, auch wenn du ein kleines Stück fahren musst.
    Wir haben immer versucht, das Hotel/Motel so zu wählen, dass es für die Weiterreise günstig liegt.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich würde auch nicht umziehen innerhalb von LA. Von den Universal Studios nach Santa Monica fährst du ca. 45-60min.
    Da lohnt es sich nicht wirklich zumal da auch Ein & Auschecken musst, Koffer packen und von einem zum anderen Hotel fahren musst.
    Ich würde einfach ein Hotel in Santa Monica oder Universal City buchen.

Ich kann empfehlen:

Hilton Universal City
    BEST WESTERN PLUS Gateway Hotel Santa Monica

Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!