am Donnerstag von 6.00 - 24.00 Uhr,
einwenig die Füße zwischen zwei 11h Flügen vertreten

Grüße aus Neuseeland
-
-
am Donnerstag von 6.00 - 24.00 Uhr,
...und ich dachte Ihr besucht HKG... -
Zitat
...und ich dachte Ihr besucht HKG...
Das IST doch ein Besuch. Länger geht nicht, sonst wäre es ja ein Aufenthalt
Die Reise bisher finde ich übrigens wirklich klasse weil sie Ihr sie extremst abwechslungsreich ausgearbeitet habt ... ich könnte mir denken ich kopiere mir das mal heimlich iwann
-
Die Reise bisher finde ich übrigens wirklich klasse
-
machs nicht, ist zu streßig
22 Tage in NZ; über 5000 Pkw Km / ca. 38 000 Flugkilometer
dazu Shanghai und Hongkong;
das ist zwar hammermäßig, aber kein Urlaub....Eins ist jedenfalls völlig klar, nach Neuseeland werden wir noch öfter fliegen...
-
Eins ist jedenfalls völlig klar, nach Neuseeland werden wir noch öfter fliegen...
Ich hab's befürchtet
-
Ich hab's befürchtet
die Welt ist zu groß, das Leben zu kurz um immer wieder an die gleiche Stelle zu fliegen -
ja ja ihr habt ja Recht
...übrigens hatten wir heute einen schönen sonnenreichen Tag in Hongkong
und haben eine kleine Runde (9h) über Lantau (Gondel rauf zum Budda, Taxi nach Tai-O, Bus nach Mui Wo,
Boot nach Central, etwas Beine vertreten, Straßenbahn gefahren, dann mit der Starferry nach Kowloon
und mit dem normalen Bus wieder zurück zum Airport.
d.h. vor ca. 40 h das letzte Mal im Bett gewesen und heute Nacht werden dann die letzten 11h nach Paris
und im Anschluß dann der letzte Hüpfer nach Hannover abgerissen.
.... nur gut das das Wochenende anfängt, ich muß mal wieder ordentlich ausschlafen -
Finde ich richtig cool, daß Ihr Bahn gefahren seidund eine Runde auf der Ferry gemacht habt
Die absolute Essenz eines HKG Besuchs -
ja das war eine gute Idee von dir; aber wir hätten auch locker einen ganzen Tag auf Lantau verbringen können.
Aber nun ist alles vorbei, die ersten Waschmaschinen sind schonmal fertig durchgelaufen;
Jetleg und dicke Beine gibt es auch keine; obwohl doch während der Rückreise und dem gestrigen ins Bett gehen
74h kein Bett aufgesucht wurde, sind wir jetzt wieder richtig fit;
... wird also langsam Zeit den nächsten Urlaub zu planen; ich sag nur BIG FIVE -
-
, angenehmen Jetlag, fröhliches Wäsche waschen und viel Spaß beim Reiseberichtschreiben!
-
Welcome Back!
Und statt der Big5 bereite Dich lieber aufs Sauerland vor ... -
-
Big Five? Du willst 5 Tage an Diemelsee bleiben? Warum
-
Big Five? Du willst 5 Tage an Diemelsee bleiben? Warum
Du musst noch viel lernen HOH....
Hi Hei zurück in frühlingshaften Dtl. !
-
Willkommen zurück...
BIG FIVE
Wenn du die big five meinst, die ich auch meine, dann werd ich demnächst dieselbe Beschäftigung haben, wie du. Nächstes Jahr will ich Löwen und Nashörner und so in halbwegs freier Wildbahn bestaunen und das wird nach dem nächsten Urlaub planungstechnisch angegangen
-
genau,
erstmal viele Überstunden ansammeln und dann geht es Ende des Jahres nach Südafrika.....
(der einzige Nachteil Neuseelands ist, das die Tierwelt nicht ganz so spektakulär ist) -
Du musst noch viel lernen HOH....!
Wieso ICH? Das sollte doch ein Spass sein, haste leider nicht verstanden
Südafrika steht für mich dank Nachwuchs ja erst einmal nicht wirklich weit oben auf der Liste. Eine ausgearbeitet Rundreise habe ich aber selbstverständlich im Kopf, das Ziel liegt schon seit ca.10 Jahren bei mir ganz weit vorne
-
... HOH ich hatte es verstanden
Du kennst ja deine Aufgabe Hannover - Port Elisabeth / Kapstadt - Hannover unter 500 €
Genaue Reisedaten bekommst du per PNWie du siehst soll es nur eine Warmduscherreise (Malariafreie Zone) entlang der Gardenroute mit etwas Tierbeobachtungen werden .....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!