• Ich war letztes Jahr bei Penn & Teller. War nett, nicht mehr und nicht weniger. Mir persönlich waren es auch zu wenige Tricks und zuviel Gequatsche. Die Tricks die vorgeführt wurden, waren gut! Aber nochmal würde ich nicht hinen.

Sorry für OT

Ist doch nicht OT... 8|

Ich stimme mit dir überein. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Zauberei gesehen und etwas weniger Gequassel darüber, wie toll Penn sich findet. Die ganze "Zauberei gibt es nicht, das sind alles nur clevere Illusionen" Sülze, die er die ganze Zeit ablässt, ist ebenfalls überflüssig.

Unterhaltsam war es in jedem Fall, die Tricks waren gut. Einmal sehen reicht aber, da stimme ich mit dir ebenfalls überein.

• Für dieses Jahr fehlt mir noch eine Show, überlege ob es mal Amazing Jonathan wird.
    Ansonsten ist "O" und ka gebucht.

Zumanity, Zarkana, Jan Rouven, Peepshow, Crazy Girls haben wir schon gesehen. David Copperfield auch schon einige Male in D und die Show hat sich nicht viel verändert.

• War aber bis eben nicht freigeschaltet. Schaue ja immer rein, lese ich in ein paar Minuten. :thumbup:

Wo wir gerade alle so nett am Quasseln sind... ich hab' gestern Abend noch was geschrieben, aber noch nicht hier gepostet...

Wo wir gerade alle so nett am Quasseln sind... ich hab' gestern Abend noch was geschrieben, aber noch nicht hier gepostet...

Donnerstag :-)

• War aber bis eben nicht freigeschaltet. Schaue ja immer rein, lese ich in ein paar Minuten. :thumbup:

Ja, freigeschaltet werden Artikel immer erst, wenn ich sie mindestens drei Mal korrekturgelesen habe. Ist schwer, Tippfehler in eigenen Texten zu entdecken... wer noch welche findet, bitte gerne hier posten, ich bin da nicht empfindlich. Danke.

• "........Allerdings bin ich jetzt definitiv davon überzeugt, dass ich auf gutes
    Essen mehr Wert zu legen beginne, als auf die optischen Reize des
    Bedienpersonals. Ob das eine Frage des Alters, oder des guten Geschmacks
    ist…? Vermutlich beides....."

Was so 3 Jahre ausmachen können :D 8-)

Meiner Meinung nach gibt es hier beides gut kombiniert! Aber warum der Laden Twin Peaks heisst, konnte ich meiner Frau auch nie erklären :rolleyes:

• Gemütlich machen wir uns auf den Weg zu unserem letzten Abend in Las Vegas. Erst mal besorgen wir uns einen 190 Octane im Fat Tuesday. Schliesslich wird im netten Forum die ganze Zeit davon geschwärmt.

Und wie schmeckt er denn so?

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

• Und wie schmeckt er denn so?

Lecker!!!
    Ich hatte letztes Jahr auch das erste Mal das Vergnügen und finde, dass da zu Recht ein Hype drum gemacht wird. (:190:)
    Ich will da keinem zu nahe treten, aber im Grunde ist das eiskalter O-Saft mit Alkohol und der einen oder anderen geheimen(?) Zutat. Hier mal die Liter-Portion :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Die ganzen Daiquiries sind alle fein. Der 190 Octane schmeckt nach Orange. Die Besondeheit ist halt einfach der doppelt so hohe Wodka-Anteil gegenüber allen anderen Daiquis bei Fat Tuesday. Erstaunlicherweise schmeckt man den Alkohol aber trotzdem nicht. Liegt wohl am Eis und dem Zucker...

• Lecker!!!
    Ich hatte letztes Jahr auch das erste Mal das Vergnügen und finde, dass da zu Recht ein Hype drum gemacht wird.
    Ich will da keinem zu nahe treten, aber im Grunde ist das eiskalter O-Saft mit Alkohol und der einen oder anderen geheimen(?) Zutat.

Die ganzen Daiquiries sind alle fein. Der 190 Octane schmeckt nach Orange. Die Besondeheit ist halt einfach der doppelt so hohe Wodka-Anteil gegenüber allen anderen Daiquis bei Fat Tuesday. Erstaunlicherweise schmeckt man den Alkohol aber trotzdem nicht. Liegt wohl am Eis und dem Zucker...

Danke für die Info! Wollte den schon lange mal probieren, bin bisher aber immer bei meinem Favorit "Pina Colada" schwach geworden.... ;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

• Wenn ich ehrlich sein soll, freu ich mich schon drauf in vier Wochen ein bissel über den Strip zu wandern und am 190 Octane zu nippen :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Wenn ich ehrlich sein soll, freu ich mich schon drauf in vier Wochen ein bissel über den Strip zu wandern und am 190 Octane zu nippen :thumbup:

Bei uns sind es noch über 2 Monate, aber heute Abend haben wir überlegt, auf was wir uns in Vegas freuen und ich freue mich u.a. definitiv auf einen Strawberry Margarita, am 190 Octan kann ich nur nippen... alles andere hätte böse Folgen (:tanz:)

Schön, dass wieder ein Tag Bericht online ist, ich lese gerne mit!

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• schön scheint's gewesen zu sein, auch wenn man den Transporttrubel nicht gebraucht hätte. Mir wär, glaub ich, der Kragen geplatzt, wenn ich an deiner Stelle da gestanden hätte und nicht sicher gewesen wäre, ob ich nun den Platz im Flieger habe oder nicht.

Zitat

...zum Bellagio. Dort besuchen wir den Botanischen Garten und ich stelle fest, dass der seit meinem letzten Besuch im Sommer total umgestaltet wurde.

Soweit ich weiß wird da mehrmals im Jahr umdekoriert, jahreszeiten- und feiertagsabhängig.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Zitat

Hier hat Jens eine wichtige Mission zu erfüllen. Er soll für diverse Bekannte gewisse Zahlen beim Roulette setzen. Eine Minute später ist das Geld weg – keiner der Bekannten hat die Zahl getippt, auf der die Kugel gelandet ist.

Sowas hab ich auch noch nicht gehört (:lachtod:)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Sowas hab ich auch noch nicht gehört (:lachtod:)

Du wirst lachen, das haben wir auch gemacht. Als wir das erste Mal rüber sind, hatten wir auch "Spielaufträge" für Vegas. Ergebnis war das Gleiche wie bei Viktors Reisebegleitung...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Hab euch "unbemerkt" verfogt und muß sagen "in der Kürze liegt die Würze" :thumbup::thumbup::thumbup:

Einer der besten Reisekurzberichte, welchen ich lesen durfte!!!

Danke Dir "onkelstony" und ich hab sowas von Lasvegasfernweh, wie's schlimmer nich geht!

(:hutab:)

• Ich bin auch begeistert und freue mich auf meinen anstehenden Trip!

Letztes Jahr bekam ich telefonisch Anweisung, live am Smartphone auf Rot zu setzen. Also es gibt nichts, was es nicht gibt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!