Würde mich gern mit dem Mitbringen von 1 Karton (24 Flaschen) feinstem Blue Moon einschleimen.
Liebe Grüße
Mampfred
Diemelsee 2014 Teilnehmerliste
-
-
Würde mich gern mit dem Mitbringen von 1 Karton (24 Flaschen) feinstem Blue Moon einschleimen.
Liebe Grüße
Mampfred
Was ist das ??? -
Ich hab des Öfteren mal ein Blue Moon Bier getrunken. Kannste mitbringen.
Falls es was anderes ist, kannstes auch mitbringen. -
Ein Belgian White Beer der Blue Moon Brewery (Miller/Coors) aus Golden/Colorado. Enthält etwas Koriander und Orange. Wird traditionell auch mit Orangenscheibe serviert. Saulecker. In Deutschland kann man es (unregelmäßig) m. E. von nur 2 Stellen beziehen.
LG
Mampfredwww.bluemoonbrewingcompany.com
-
Na ja - probieren kann man ja. Bisher kannte ich nur Blue Moon of Kentucky.
In Golden hab ich mal ein sehr gutes Bier der Coors Brauerei getrunken, hab aber keine Ahnung mehr, was das war. -
Juhu,
bei mir stimmen die Daten schon mal. Mareike zittert noch etwas um ihr Dienstfrei. Aber egal, zur Not esse und trinke ich ihren Anteil einfach mit...
Würden wieder Currynudelsalat und Kirschstreusel mitbringen...
Pavillon packe ich auch mal wieder ein, in der Hoffnung, dass wir ihn nur zum Schattenspenden brauchen oder halt gar nicht...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Hallo andie,
wir sind Samstag und Sonntag dabei, am Freitag nicht.
-
Füchschen Alt, Killepitsch, Teilchen, Senf.
Bringst Du Partyfässchen Füchschen mit? Würden wir ansonsten auch noch 1-2 beisteuern. Oder mag wer auch Uerige oder Schumacher?
-
Bringst Du Partyfässchen Füchschen mit? Würden wir ansonsten auch noch 1-2 beisteuern. Oder mag wer auch Uerige oder Schumacher?
Nee - ich bring 2 Kästen mit, davon geb ich einen am Freitag und den anderen am Samstag frei, sonst ist das schneller weg als Du gucken kannst.
Fäßchen dürfe schwierig sein mit dem Kühlschrank. Kannst Dich ja irgendwie dranhängen, das geht schon weg. 
-
...da fällt mir gerade ein, Frau Doktor soll mal den Fireballvorrat aufkaufen, ich kauf den dann ab und spendier ne Flasche... yammi...

-
Petra, mache doch Deinen berühmten Chardonnay... wir nehmen dazu wieder das Eis aus dem vereisten Tiefkühlfach...

-
Zecke!!!!

-
Ich würde Susaannes Lieblingssalat mitbringen (Eisberg+Pilze). Falls gewünscht Baked Beans und Kartoffelsalat.
-
Ich würde Susaannes Lieblingssalat mitbringen (Eisberg+Pilze). Falls gewünscht Baked Beans und Kartoffelsalat.
Ist gewünscht ...

-
Bei dem letzten Abschnitt Deines Satzes kann ich nicht zustimmen, Bille
Essen hält Leib und Leben zusammen. Insbesondere bei mir
-
@Bille

-
Wir bringen nur uns mit,alles andere wäre für den

-
Es sind auch schon Lichtjahre her ...
Wir können auch kein 16er Blech mitbringen,das Bier gibts nichtmehr.
-
Essen hält Leib und Leben zusammen.
So isses!
-
Planänderung: Freitag bis Sonntag

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!