am Ende meiner Motorradtour möchte ich noch zwei Nächte in Chicago bleiben, Mitte Juli
Hat jemand Tipps für Hotels im Centrum
priceline werde ich auch noch befragen
Chicago
-
-
Juhu,
habe ´08 hier gewohnt. War noch ohne PL gebucht - glaube so ~nen Hunni...evtl. jetzt über PL günstiger zu schnappen...
Saubere Zimmer und wenn man nett fragt auch mit Blick auf den See und den Pier... Lage zum autofreien rumlatschen - Top...Viel Spaß in der Windy City
Waldi
-
Chicago ist nicht so schwierig. Versuche innerhalb des Loops was zu finden.
-
Wir waren im Essex Inn.Reserviert bei FTI übers Reisebüro. Unser Zimmer war 2008 neu renoviert mit seitlichem Blick auf den Michigan See .Ein Pub
ist gegenüber im Hilton und eines Richtung Chicago River,nicht weit vom Essex Inn zum gehen.
-
Ich hab über Priceline das Red Roof Inn bekommen - gut gelegen, Bushaltestelle in der Nähe. Hast du die Karre dann schon abgegeben?
-
Ich hab über Priceline das Red Roof Inn bekommen - gut gelegen, Bushaltestelle in der Nähe. Hast du die Karre dann schon abgegeben?
ja Mopped ist dann schon weg, das Red Roof habe ich mir auch schon angesehen
-
endlich habe was ich was über priceline bekommen
Chicago, IL 60605, Congress Plaza Hotel **
520 South Michigan AvenueChicago, IL 60605 -
War mal im Hilton & Towers, gegenüber vom "Serien"-Brunnen. Ich glaub das kann man aber so nicht bezahlen.
Hilton Garden Inn für 89,- hab ich gefunden. klick
Was hast du bei PL bezahlt ?
EDIT: Passt habs auf Besserbieten schon gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!