Haste noch nen Foto von der Cinnamon Roll, nächste Woche oder so - wenn ich den Lobster verdaut habe.
Die Essensfotos waren wie immer sehr lecker, danke dafür - und für den Frühling.....

Las Vegas. Utah. Narrhallamarsch.
-
-
Zitat
So hatten wir noch genug Zeit für eine fette Cinnamon Roll.
kann mich erinnern, die im Flughafen, war lecker -
Yep, die Cinnamon Roll dort habe ich auch gegessen. Stehe ja sehr auf cinnamon.
Welcome back und auch von mir ein ganz liebes Dankeschön!
-
Haste noch nen Foto von der Cinnamon Roll, nächste Woche oder so - wenn ich den Lobster verdaut habe.
Ach nee, komm, die gibt's jetzt...Ich hoffe Objektiv und so hat geglüht und war zufriedenstellend
Also ehrlich gesagt, kam das Tele recht selten zum Einsatz. Mit meinem neuen EFS 15-85 kam ich ziemlich weit. Sogar Freihandknipsen in den Narrows klappte sehr gut. Bildstabilisator sei dank.Stehe ja sehr auf cinnamon.
Jipp. Ein in Deutschland völlig zu unrecht unterschätztes und frevelhafterweise nur zu Weihnachten häufiger eingesetztes Gewürz... -
Jipp. Ein in Deutschland völlig zu unrecht unterschätztes und frevelhafterweise nur zu Weihnachten häufiger eingesetztes Gewürz...Kann man auch ganzjährig verwenden ... Klick
-
-
Boah das Foto is jetzt echt gemein, Oli!! Da trieft mir ja sowas von der Sabber...
Also ich versuche schon zu sehen, dass ich hier immer mal wieder meine Cinnamon Sucht befriedigen kann. Habe zu Weihnachten von meinen Eltern sogar Cinnamon Dufthölzer Kugeln bekommen um den Duft bei Bedarf in meiner Wohnung zu verteilen.
-
Bin ja kein Freund von dem Zimt-Gedöns..........aber lasst es Euch schmecken.
Und weiterhin schöne Wanderungen.......muß ja wieder abtrainiert werden
Have fun
L.G.
Simone -
Den Frühling haben wir auch gleich mitgebracht.
nönönönö...Susanne und ich hatten Geburtstag....DESHALB das WetterTolle Bilder vom Zion...das ist so der einzige Park den wir noch nicht einmal wirklich besucht haben...was für ein Manko!
Jo, das Ding könnte mir jetzt auch einer ans Bett bringen...jaaaa.
Der lange Anblick dieses Haufens macht Schmerzen!...Da könnte ich jede Diät vergessenAnsonsten, willkommen zurück.
-
zum Glück ist Fastenzeit
-
nönönönö...Susanne und ich hatten Geburtstag....DESHALB das Wetter
Wenn ich mich recht erinnere, hat es letztes Jahr um die Zeit geschneit. Ich nehme an, das lag dann NICHT an Eurem Geburtstag, oder?Tolle Bilder vom Zion...das ist so der einzige Park den wir noch nicht einmal wirklich besucht haben...
Eeecht???Dann wird's aber Zeit. Neben Yosemite unser Lieblingspark!
-
Zitat
Der lange Anblick dieses Haufens macht Schmerzen!...Da könnte ich jede Diät vergessen
Ich nicht, für mich sieht das eher aus wie eine Dschungelcamp-Prüfung
Ich mag das Zeug nicht, von daher endlich mal ein Essensfoto was mich völligst kalt lässt
-
Ich mag das Zeug nicht, von daher endlich mal ein Essensfoto was mich völligst kalt lässt
ich bin nicht der Fan vom Süßen...aber bei Cinamon und so'n schleimigen Pekannußhaufen werde ich einfach schwach...Neben Yosemite unser Lieblingspark!
Ja "Josemiete" war ja auch schon ein echt guter Tipp...da haben wir auch schon so geziert...Ich nehme an, das lag dann NICHT an Eurem Geburtstag, oder?
..doooch, das wollten wir so
Ok...Du gibst doch bestimmt Bescheid, wenn der "richtige" Bericht fertig ist, stimmts?
-
Ok...Du gibst doch bestimmt Bescheid, wenn der "richtige" Bericht fertig ist, stimmts?
Aber natürlich. Da tut sich allerdings noch nicht sooo viel... -
Jetzt will ich mal kurz zum Vegas Airport und morgens um 7 so ne Rolle essen. Aber die Dinger muss es ja auch woanders geben - ich werde mich mal umsehen wenn ich in die USA kommen sollte....
-
Ich liebe Zimt und Cinnamon Rolls, allerdings mag ich keinen Zuckerguss, dennoch läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Die bisher besten Cinnamon Rolls haben wir in Pismo Beach gegessen, hier stehen auch die Einheimischen Schlange: http://oldwestcinnamon.com/Welcome.html
-
allerdings mag ich keinen Zuckerguss,
Da fällt mir ein Satz von Conny aus dem Urlaub ein, über den ich mich nicht mehr einkriegen konnte: "Ich hasse das Gefühl von Puderzucker auf den Zähnen..." -
Oh, ich kann Conny verstehen, bei Zuckerguss habe ich das Gefühl, Karius und Backtus persönlich sitzen mit Hammer und Bohrer auf meinen Zähnen... dieses süß-klebrige - igitt
-
Aber die Dinger muss es ja auch woanders geben - ich werde mich mal umsehen wenn ich in die USA kommen sollte....
In Dubai gibt es mehrere Cinnabon Filialen (Falls Du da vorher hinkommen solltest...)Edit: Oh, ich sehe gerade, dass es drei Filialen in Wien gibt. Wieso haben die Ösis Cinnabon und wir nicht???
-
In Dubai gibt es mehrere Cinnabon Filialen (Falls Du da vorher hinkommen solltest...)
Mit absoluter Sichizität nicht - aber Wien wäre was. Traude hat da nie was von erzählt - ich ihr aber von meinen geschmacklichen Vorlieben auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!