Wie immer geht es darum, zu erraten wo das hier abgebildete Motiv besichtigt werden kann...

Bilderrätselbild #1072 Northshore Rd., Lake Mead NRA
-
-
Sieht aus wie in Nevada
sieht nicht nur so aus, sondern ist auch da -
VoF isses nicht, Bille, aber andererseits auch nicht allzu weit weg davon
-
Red Rock Canyon ?
-
Red Rock Canyon ist es nicht...
...und für deinen Tipp, Bille, musste ich erst mal auf deiner Seite schauen, wo die Buffington Pockets sind. Wenn ich das richtig verstehe, liegen die nordwestlich vom VoF. Das Bild entstand aber nicht da. Es ist aber auf dem Weg von bzw. zum VoF wenn Vegas Ausgangspunkt bzw. Ziel wäre.
-
Lake Mead NRA
-
Bowl View von der Northshore Rd?
-
Lake Mead NRA passt. Es ist auf dem Weg vom VoF nach Vegas, von einer Parkbucht an der 167 aus in Richtung VoF fotografiert.
Ich denke
und Viktor kann weitermachen.
Falls ich mit meiner mangelnden Ortskenntnis nicht erkannt haben sollte, dass Bille doch Recht hatte, bitte ich gleich mal um Verzeihung
EDIT: Andie, die Northshore Road hätte ich ursprünglich auch erwartet, aber nun war ich mit Viktors Antwort schon zufrieden.
-
Egal. Viktor is dran.
-
gelöscht, klappt einfach nicht.
-
Die Bilder, die du auf deinem Rechner hast, kannst du nicht auf diese Art hinzufügen. Schau mal hier: Einfügen von Bildern
-
Die Bilder, die du auf deinem Rechner hast, kannst du nicht auf diese Art hinzufügen. Schau mal hier: Einfügen von Bildern
Danke, ich hatte vergessen es zu löschn. Ich bin nicht so firm am PC. Muß mir das mal vom Sohn zeigen lassen.
Bleibe aber "am Ball", möchte ja mitmachen. Mir geföllt dieses Forum. habe ich durch Zufall entdeckt.
Gruß Czappi (Volker)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!