Sorry bin falsch abgebogen, sollte zu "freu und Jubel" sh..
Wenn dass das Einzige ist was nicht passt ist es doch super
Sorry bin falsch abgebogen, sollte zu "freu und Jubel" sh..
Wenn dass das Einzige ist was nicht passt ist es doch super
Na so'n Mis...., da muss ich zum Vatertag (der mir aber echt egal ist) bei bestem Wetter gleich mit brenni und ihrer Hightech-Fotoausrüstung durch die Landschaft tigern um die Kamera und das Fotografieren zu erlernen, wo ich doch nur ein "Knipser" bin. Den Grund könnt ihr im Thread von HOH lesen.
Nur ein Späßen, gehört wirklich in den anderen Thread, ich freue mich wirklich sehr auf die Reise.
Burkhardt kannst du dir auch schenken, du nervst einfach auf der Reise Andreas bei jedem Foto was du einstellen sollst.
oh, man, da haben wir jetzt aber ein "Problem": Wir planen EEENDLICH die nächste Islandreise und werden doch zeitgleich (!!!) zur Calgary Stampede im nächsten Jahr eingeladen.
Das bringt uns ja nun in eine echte Bedrullie (oder wie das lt. Duden geschrieben werden soll)
Da wir noch andere "Reiseverpflichtungen" haben, können wir leider nicht sagen, dass wir Island einfach danach noch machen....
und es klappt auch nicht, die Stampede in einem anderen Jahr zu besuchen,es hängen an diesem Event noch andere "Sahnestückchen" mit dran -
was mach ich nur?
Usabima
Fahr zur Calgary Stampede, Island ist relativ günstig und leicht von hier zu erreichen oder seid ihr dort auch eingeladen?
Luxusprobleme lass das mal mit Island, da HOHs Bilder unscharf sind, wird der Sabberfluss nicht ganz so ausgeprägt sein. Lass ihn da nochmal hinfahren, es kommen neue Locations dazu und Du kannst Dir dann das Beste rausziehen
Einladung annehmen...Island wegfrieren und 2016 wieder auftauen
Meine Entscheidung wäre schnell gefallen
Fahr zur Calgary Stampede, Island ist relativ günstig und leicht von hier zu erreichen oder seid ihr dort auch eingeladen?
Meine Entscheidung: Calgary Stampede würde ich nehmen!
Calgary Stampede
ich musste erst mal Google fragen. Jetzt grübel ich, wie ich da am besten mal hin komme. Sonst noch Fragen?
ich musste erst mal Google fragen. Jetzt grübel ich, wie ich da am besten mal hin komme. Sonst noch Fragen?
Die Pferde werden dort aber so viel ich weiss nur geritten, nicht gegrillt...
wieso...isst du Pferdefleisch? Igitt.
Natürlich bestreitet der Insolvenzverwalter sämtliche meiner Forderungen inklusive rechtsgültigem Urteil.
Bestritten 30.000€ anerkannt 0,00€
Ich hätte gleich die HA schicken sollen
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Geht es immer noch um dein Auto?
Meinen Auto geht es super.
Es dreht sich um einen Insolventen Baubetrieb aus Leipzig.
Kurzfassung.
Abschläge (zum Glück viele) alle bezahlt, alles Schlussrechnungen nicht mehr bezahlt.
Mahnungen, Mahnbescheid, verklagt, gewonnen, Gerichtsvollzieher geht los, die heben die Hände
Insolvenzverwalter will Aufstellung, Urteil samt aller Unterlagen eingereicht, Forderung abgelehnt
ach du Scheiße.
...danke für die Entscheidungshilfen - ne, keine Island-EINLADUNG, waren ja auch schon dort (ebenso in Calgary, aber eben noch nie zur Stampede)
Carsten - nett, Dein Posting....ich denke, wir werden in unseren bisheringen Islandbildern schwelgen und die Stampede-Einladung annehmen...
nun aber wieder um die Gäste kümmern, die noch bis Mittwoch bei uns sind...
Usabima
Meinen Auto geht es super.
Es dreht sich um einen Insolventen Baubetrieb aus Leipzig.
Kurzfassung.
Abschläge (zum Glück viele) alle bezahlt, alles Schlussrechnungen nicht mehr bezahlt.
Mahnungen, Mahnbescheid, verklagt, gewonnen, Gerichtsvollzieher geht los, die heben die Hände![]()
Insolvenzverwalter will Aufstellung, Urteil samt aller Unterlagen eingereicht, Forderung abgelehnt
Ärgerlich trifft es wohl nicht mal annähernd. Was für ein
Chrischi, das ist zum . Ich laufe zwar auch immer hinter Geld her, aber nicht in solchen Summen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!