... also das find ich schlimmer, als den Diebstahl
Das war auch mein erster Gedanke
... also das find ich schlimmer, als den Diebstahl
Das war auch mein erster Gedanke
Ein ehemaliger Arbeitskollege, mit dem ich regelmässig Kontakt über Facebook gepflegt habe, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Mist. Er hatte mir vor vielen Jahren mal MPLS beigebracht. War ein guter Typ.
Das tut mir leid, Viktor
das ist hart
Verehrtes Publikum,
Telefon- Internetanschlüsse sind schon was tolles, vorrausgesetzt man hat sie und sie funktionieren.
Mir hat diesmal ein simpler Wechsel des Tarifes bei Vodafone das Genick bzw. das Kabel gebrochen.
Eigentlich kann es ja nicht falsch sein von DSL 16000 ohne mtl. Mehrkosten oder Einmalzahlungen auf
DSL 25000 zu wechseln.
Leider hat Gott dafür ein Routerwechsel vorgesehen.
Und da fängt der Ärger an, das Ding will/wollte sich ums verrecken nicht bei Vodafone anmelden.
Reset und den ganzen Sch.... aber nix.
Auch mein Vodafone Zweitrouter macht nix.
Hotline, DSL Verbindung bricht immer zusammen.
----> Telekom beauftragt.
Nicht das mich das irgendwie fröhlich stimmen würde, eher im Gegenteil.
Letzten Donnerstag für gestern einen Termin bekommen, Telekom Techniker kommt zwischen 14:00 und 20:00 Uhr.
Samstag nochmal den Termin bestätigt bekommen.
Uuuuuuund natürlich kam niemand.
Gestern Abend angerufen, angeblich war der Techniker am Hauptverteiler und hat was repariert.
Komisch, bei mir tut sich immer noch nichts.
Heute wieder angerufen, keiner weiß was, keiner weiß wie es weiter gehen soll.
Angeblich meldet man sich innerhalb von 24 Std.
Ich nehme ab heute Wetten an ob es am WE wieder funktioniert.
Für das irre 0,75 G mobile Netz gab man mir großzügig 50GB Datenvolumen
Kann es sein, dass die Gebrauchsgegenstände in deinem Besitz etwas gegen dich haben, so Autos Telefone usw
Ich drück dir aber die Daumen, das bald alles wieder läuft.
Warum nimmst Du nicht nen vernünftigen Router? Falls das nicht möglich ist bei Vodafone, wechsel zu nem vernünftigen Anbieter.
Meine Fritzbox hatte letztens auch ganz enorme Verbindungsprobleme. Woran hat es gelegen: Ich habe den Splitter samt NTBA und sämtliche Kabel zur Fritzbox getauscht, und schon war alles wieder in Ordnung. Seitdem verbindet sich die Box mit 18000. Auf ner 16000er Leitung. Verstehen muss ich das nicht, aber ich nehms gerne so hin
Morgen 14:00 - 20:00 Uhr Telekom Techniker.
Dann wird ja alles zu 100% wieder funktionieren
Morgen 14:00 - 20:00 Uhr Telekom Techniker.
Dann wird ja alles zu 100% wieder funktionieren
Bestimmt und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann
und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann
Der kommt bei Chrischi bestimmt eher vorbei als der Techniker.
Zitat von »Tom goes West«
und am 24.12. kommt der WeihnachtsmannDer kommt bei Chrischi bestimmt eher vorbei als der Techniker.
Kommen tun sie bei uns immer pünktlich, nur funktionieren tut dann trotzdem nix
Morgen 14:00 - 20:00 Uhr Telekom Techniker.
Dann wird ja alles zu 100% wieder funktionieren
Manchmal hilft nur ein hysterischer Anfall. Das hat bis jetzt bei unserem Kabelanbieter und diversen Unwilligen sehr gut funktioniert. Mit lieb und sanft reden ,bitten und betteln erreicht man leider sehr oft nichts.
noch nichts passiert
Der Techniker hat noch 21 min. um hier aufzutauchen
Also ein zweites mal versetzt werden so ohne irgendeine Info,
das ist schon irgendwie frech.
Der Techniker hat noch 21 min. um hier aufzutauchen
![]()
Also ein zweites mal versetzt werden so ohne irgendeine Info,
das ist schon irgendwie frech.
Ach chrischi.....
Dieses hölzerne amerikanische Sportgerät was das niedliche Kerlchen da oben in den Händen hält wird wohl bald zum Einsatz kommen.
Dieses hölzerne amerikanische Sportgerät was das niedliche Kerlchen da oben in den Händen hält wird wohl bald zum Einsatz kommen.
ruhig chrischi... tu das Holz weg und nimm schnell 'ne Pille....hold on...
Da werden Erinnerungen an eine TV Sendung wach... "Spass mit der Telekom'...
Nüschtsch neues.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!