Blätter zusammen fegen, spazieren gehen, sich unterhalten......
Finger weg von den Drogen
Wir haben es überlebt. 1000 Meter Erkabel mussten sie erneuern.
Blätter zusammen fegen, spazieren gehen, sich unterhalten......
Finger weg von den Drogen
Wir haben es überlebt. 1000 Meter Erkabel mussten sie erneuern.
Tja, bei mir ist auch noch Funkstille. Kündigungsbestätigung habe ich auch noch nicht.
Tja, bei mir ist auch noch Funkstille. Kündigungsbestätigung habe ich auch noch
nicht.
d.h. du bist immer noch offline...?
Schon so lange tot...da würd ich auch kündigen und wechseln. Bei uns hat es ja "nur" 1,5 Tage gedauert. Drei Städte inklusive deren Umland baumelten an dem Kabel. Für den Kabelschaden kann ich Kabeldeutschland nicht verantwortlich machen. Bisher sind wir auch begeisterte Kabeldeutschland Vodafone Kunden. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wechseln kannst, denn sso lange wie das bei dir dauert, finden die den Fehler scheinbar nie.
Bisher sind wir auch begeisterte Kabeldeutschland Vodafone Kunden.
Ich bin begeisterter Vodafone-Wechsler, seitdem ich davon weg bin läuft wenigstens alles. Jetzt muss nur noch endlich die Laufzeit des lächerlichen Handyvertrages von denen auslaufen, unter "Empfang" verstehe ich nämlich anscheinend etwas völlig anderes als dieser Saftladen. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein, jeder kann glaube ich zu jedem Untermehmen irgendwelche Horrorstories rauskramen
Yep, seit 4 Wochen ohne Telefon und Internet zu Hause. Gekündigt habe ich schon, bestätigt haben die noch nichts.
Nur wie üblich mal komplett die Rechnung eingezogen. Hab auch kein Bock mich noch mehr aufzuregen.
Habe jetzt einfach einen neuen Anschluss bestellt, dauert 3 Wochen, aber egal, die überstehe ich auch noch.
Und zu allem Übel kommt gestern Bruno aus dem Kindergarten und was singt er seit dem???
ATEMLOS DURCH DIE NACHT
ich geh kaputt.
Und zu allem Übel kommt gestern Bruno aus dem Kindergarten und was singt er seit dem???
ATEMLOS DURCH DIE NACHT
ich geh kaputt.
LOL! Scheint eine Seuche zu sein, von der sind wir auch schon an mehreren Tagen heimgesucht worden
LOL! Scheint eine Seuche zu sein, von der sind wir auch schon an mehreren Tagen heimgesucht worden
Tröstet euch, das geht vorbei. Bei Sohnemann war im Kindergarten Santa Maria von Roland Kaiser aktuell. Eine Textstelle war "Den Schritt zu wagen", gesungen haben die Kinder "Den Schnitzelwagen".
Oh nein ... Euch bleibt auch nichts erspart
Erny hat letztes Jahr mit einem Freund ihre runden Geburtstag gefeiert und ratet mal, wer nicht eingeladen war....
ATEMLOS DURCH DIE NACHT
ich geh kaputt.
ich geh mit...nee enterben den Bengel
Trotz Kündigung will am Samstag nochmal ein Techniker kommen.
DAS ging ja schnell
Falsch formuliert, nicht will sondern soll.
Und ob?? Das weiß nur der Magenta Gott.
Heute kam die Kündigungsbestätigung von Vodafone.
November 2017, ja richtig gelesen.
Ich entziehe denen erstmal die Einzugsermächtigung und lasse den letzten Rechnungsbetrag zurück holen.
Keine Leistung, kein Geld.
Wenn sie wollen können sie mir ja fristlos kündigen.
Ist jetzt jemand da?
Heute kam die Kündigungsbestätigung von Vodafone.
November 2017, ja richtig gelesen.![]()
Ich entziehe denen erstmal die Einzugsermächtigung und lasse den letzten Rechnungsbetrag zurück holen.
Keine Leistung, kein Geld.
Wenn sie wollen können sie mir ja fristlos kündigen.
Anwalt?!
Geht wohl nur mit Anwalt ander kapieren die wohl nichts.
Oh Mann was´n Scheiß. Haben die das so nötig?
Ich bin noch bei 1&1 Kunde und habe mir ´ne neue Flat für den Laptop geholt. Der Mitarbeiter von der Hotline war schneller als die Feuerwehr. Die Post brauchte dann doch zwei Tage. Die Postfrau fragt nach meinem Personalausweis. Ich ihr meinen schon lange abgelaufenen gezeigt. Sie nee, den will ich nicht. Ok hab ´nen gültigen Reisepass. Nee der geht auch nicht. Ich zu ihr, sie soll den Schiet mitnehmen und mir dann in paar Tagen wieder bringen. Ich bei 1&1 angerufen und dem Heini die Geschichte erklärt. Er alle Daten geänder tund mir vorgelesen Reisepass und Nummer. Heute kommt das selbe Paket von vor paar Tagen. Darauf noch der Aufkleber von wegen negativer Identitätsnachweiß. Ich gleich meinen Reisepass geholt, Heute ein junger Mann von der Post, er gibt Reisepass und Nummer an, wieder nix. Er dann so pfiffig und gibt bei Personalausweis und meine Reisepassnummer ein, siehe da klappt. Ich glücklich und zufrieden, bis eine Mail von 1&1 kam, die mir für Montag ein weiteres Paket ankündigt.
Ich eben bei dem Verein angerufen, jo da ist wirklich ein zweites Paket auf dem Weg zu mir. Ich soll Annahme verweigern. So wird Geld verbrannt.
Ich habe den Clowns gestern mal ne Kopie vom BGB zugeschickt und
siehe da, man akzeptiert meine außerordentliche Kündigung.
Mein Gott, was sitzen da bloß für Leute rum???!!!
Wird noch lustiger.
Mittlerweile habe ich ja die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2015.
Heute kahm ein Brief das ich mich zwecks schneller Störungsbeseitigung beim
Kundenservice melden soll.
Ich glaub die verarschen mich jetzt oder?
Ein Paradebeispiel an interner Kommunikation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!