Normalerweise versuchen die ja immer übers WE zu ziehen damit die Betten nicht leer stehen. Außer die sind voll ausgelastet und brauchen Betten...

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Das mit dem Geld hab ich mir auch so gedacht, genau darum gehts in einem Krankenhaus ums Geld verdienen
Die private KV ist schon super, ich zahle deutlich weniger und erhalte deutlich mehr. -
Das mit dem Geld hab ich mir auch so gedacht, genau darum gehts in einem Krankenhaus ums Geld verdienen
Die private KV ist schon super, ich zahle deutlich weniger und erhalte deutlich mehr.Möchte trotzdem nicht mit Dir tauschen.
Gute Besserung und dass Du möglichst bald raus kommst, zu Dana und Bruno. -
Die private KV ist schon super, ich zahle deutlich weniger und erhalte deutlich mehr.Noch...
Mir wurde von mehreren Seiten abgeraten, weil die Beiträge später recht dynamisch nach oben gehen und die Zickigkeit hat wohl auch zugenommen.
-
-
Recht dynamisch ist nett gesagt
Aber jetzt wirst Du erstmal wieder fit und dann kannste Dich darum kümmern
-
Mir wurde von mehreren Seiten abgeraten, weil die Beiträge später recht dynamisch nach oben gehen.
Wenn du mal Rentner bist zahlst du dich im Vergleich zu denen die in der gesetzlichen sind dumm und dämlich und das sogar wenn du auf die gleichen Leistungen reduzierst, sehe ich an meinem Vater.Ich würde lieber eine Zusatzversicherung fürs Krankenhaus abschließen.
-
Es hat alles sein für und wieder. Entweder ich spare jetzt was vom geringeren Beitrag fürs Alter, oder ich bezahle, da ich ja noch relativ jung bin, lange Zeit deutlich mehr. Da es Einkommensabhängig ist (klar, nen bischen was kann man am Jahresende immer machen) ist die Differenz ganz schön groß.
Wo ich 2009 gewechselt bin wollte die gesetzliche über 700€ von mir die private 285€ und momentan 351€. Tja nun sag mal was, wie ist es richtig? -
Tja nun sag mal was, wie ist es richtig?
Das muss jeder selbst entscheiden, wichtig ist aber das du im Alter so gut abgesichert bist, dass du dir die KK auch noch leisten kannst ohne das der Beitrag jeden Monat richtig weh tut, das ist leider bei meinem Vater nicht so. -
Wo ich 2009 gewechselt bin wollte die gesetzliche über 700€ von mir die private 285€ und momentan 351€. Tja nun sag mal was, wie ist es richtig?ich bin bei 778,00 angelangt und der Arbeitgeber übernimmt keine 50%
-
Fieber ist weg seit gestern.
Bin seit heut morgen verkabelt, Langzeit EKG.
Morgen gehts in ein anderes KH zum EEG.
Blutwerte, speziell Thrombozyten, sind Scheiße, wird mit neuer Medi gegengesteuert.chrischi
-
Huhu chrischi..
Ich drück ganz fest die Däumchen das es dir bald besser geht..
Alles wird gut, fühl dich gedrückt...
Ganz liebe GrüßeBibbi
-
Wissen sie denn wenigstens, woher der Milzriss kam? Durch den Sturz?
LG
Andrea -
Fieber ist weg seit gestern.
Bin seit heut morgen verkabelt, Langzeit EKG.
Morgen gehts in ein anderes KH zum EEG.
Blutwerte, speziell Thrombozyten, sind Scheiße, wird mit neuer Medi gegengesteuert.chrischi
Ich wünsche mir für Dich etwas mehr Geduld Chrischi....
...das dauert halt alles seine Zeit, bist ja nicht wegen eines Schnupfens ins KH.
Komisch....ans Geld oder KK-Beiträge würde ich im Krankenhaus nicht nachdenken.....
LG Ingrid
-
-
Cheffearzt war grad noch mal hier, wenn die Untersuchungsergebnisse von heute und morgen neg. sind (davon geht er aus)
darf ich ev. am Samstag nach Hause -
Hoffentlich :thumbup chrischi...
Ich glaube da würden sich zwei ganz dolle drüber freuen...
Alles gute für morgen, ich denke an dich das wirdLG
Bibbi -
Cheffearzt war grad noch mal hier, wenn die Untersuchungsergebnisse von heute und morgen neg. sind (davon geht er aus)
darf ich ev. am Samstag nach HauseToi Toi Toi dass es funktioniert. Halt die Ohren steif !
-
Hey,
ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen......war ja dann auch lange genug im Krankenhaus. Man ist immer froh,
wenn man wieder raus kann.
Aber so fit wie Du Dich wahrscheinlich fühlst wirst Du sehen, wie schlaff und kaputt Du zu Hause bist. Im Krankenhaus
ist man immer stark.Also, relaxe zu Hause genauso wie im Krankenhaus und keine Anstrengungen!!!!!
Wünsche Dir ganz dolle gute Besserung...
L.G.
Simone -
Hallo Chrischi,
drücke die Daumen das Du am Samstag aus dem Krankenhaus raus darfst. Zu Hause erholt man sich doch am besten.
Weiterhin gute Besserung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!