Hertz Gold Plus Rewards

• Bei mir war Spanien am günstigsten, bei Thomas Frankreich und ich weiß von einigen die Finnland gebucht haben diese Woche. Daran denken wenn du später als März fährst nicht mehr Großbritannien buchen! Die Rabattcodes der Kreditkarten bringen momentan am Meisten, daran denken mit der Kreditkarte zu buchen.

• Ich habe nach den letzten Beiträgen hier im Thread gestern Abend noch mal geschaut und war auch ob der gestiegenen Preise erstaunt. Bei einem lockeren Preistest Mitte voriger Woche wär ich ja fast schon schwach geworden, vor allem wenn ich das gewusst hätte:

Es gibt übrigens eine Neuerung bei Hertz PREPAYD Buchungen die sind jetzt wenn man mehr als Mitternacht 2 Tage vorher storniert auch kostenfrei, ab dann bis zum Buchungstermin 45,-€ bei Storno, No Shows 95,-€

So ziehe ich mich erst mal wieder auf den Beobachterposten zurück.

Übrigens wäre ich die Woche richtig schwach geworden, als ich einen Pickup für unter 600 Euro hätte buchen können, für fast drei Wochen in Texas. Der vetoberechtigte Teil der Reisegruppe hat sich aber standhaft geweigert...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Übrigens wäre ich die Woche richtig schwach geworden, als ich einen Pickup für unter 600 Euro hätte buchen können, für fast drei Wochen in Texas. Der vetoberechtigte Teil der Reisegruppe hat sich aber standhaft geweigert...

Was sprach denn gegen eine Stornierbare Sicherheitsbuchung?

• Was sprach denn gegen eine Stornierbare Sicherheitsbuchung?

Weil ein Pickup als nicht geeignetes Reisemittel angesehen wurde...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ist schon jemand in den Genus gekommen das in den USA nutzen zu können? Wenn man über EU bucht scheint das Angebot nur in einigen Ländern von Europa zu gelten.
    Unser Mietwagen im Mai/juni 2018 hat diesen Wifi Connect geboten, hat uns aber nicht in INet gelassen.

• Der Vollständigkeithalber der Link PlatePass von Hertz die Seite von Hertz wie das läuft.

Wenn ich das herauslese ist jetzt das die Gebühr nur an den Tagen anfällt an dem der PlatePass benutzt wird.

• Stimmt nur an den Tagen an denen Maut anfällt, das ist in Florida in manchen Gegenden oder auf manchen Brücken aber unumgänglich da es keine Barzahlung mehr gibt, ich denke ich probiere den Sunpass mini für 4,95 $ aus.

Transponder bei Hertz gibt es, allerdings nicht in Florida, sondern im Nord-Osten.

• Das ist natürlich nervig, dann musst du erstmal wieder rumeiern um das blöde Ding zu besorgen nach der Ankunft. Besonders wenn du gleich am Ankunftstag eine Mautstrecke benutzen musst. Und wie geschrieben musst du den am Mietwagen auch noch deaktivieren. Dann hoffen das der Transponder den du selbst installiert auch richtig gehandhabt wird, sonst wird wieder noch teurer.

Mein Airbnb Vermieter hat mit dieses Jahr zwei Tage vor der Anreise eine PDF zum Ausdrucken zu gesendet, damit ich den Parkplatz nutzen konnte. Sonst wird abgeschleppt. Der Ausdruck hat uns dann erstmal Zeit und Nerven gekostet.

• Bei dem Videosystem wie in Florida musst du nichts deaktivieren, sobald du einen Sunpass hast der aktiviert ist wird der verwendet, also am ersten Tag mit Hertz und dann mit dem Sunpass für 4,95, wenn du die Mautstrecke am ersten Tag nicht vermeiden kannst. Beim Publix oder Walgreens kommt man ja leicht vorbei um einen zu besorgen.

• Bei dem Videosystem wie in Florida musst du nichts deaktivieren, sobald du einen Sunpass hast der aktiviert ist wird der verwendet, also am ersten Tag mit Hertz und dann mit dem Sunpass für 4,95, wenn du die Mautstrecke am ersten Tag nicht vermeiden kannst. Beim Publix oder Walgreens kommt man ja leicht vorbei um einen zu besorgen.

du weißt sicher, dass du das Ding erst online aktivieren musst...das hat mich beim letzten mal Nerven gekostet...bis ich irgendwann geschnallt hab, dass bei der Aktivierung des SunPass Mini zum Licence Plate des Mietwagens auch zwingend eine US Adresse anzugeben ist...

• du weißt sicher, dass du das Ding erst online aktivieren musst...das hat mich beim letzten mal Nerven gekostet...bis ich irgendwann geschnallt hab, dass bei der Aktivierung des SunPass Mini zum Licence Plate des Mietwagens auch zwingend eine US Adresse anzugeben ist...

Ja weiß ich, das erste Hotel oder das Ferienhaus gehen da aber auch.

• Schon mal jemand den Transponder im Hertzmietwagen gesehen, um ihn abzudecken ?

Mein Bruder hatte bei Anmietung in Buffalo, NY tatsächlich so ein Ding drin, fix an der Frontscheibe montiert. Das war per Default in der Hülle und musste rausgezogen worden, um es zu aktivieren. War aber AFAIK nicht Hertz, sondern Alamo.

Bei meiner Anmietung in Jersey City letztes Jahr wurde ich bei Ausfahrt aus dem Parkhaus gefragt, ob ich einen Transponder wolle. Der war dann nicht in einer Hülle, aber halt eben optional bei Ausfahrt zu kriegen. Aber das war auch Alamo... engel1

Bei Hertz hatte ich noch nie das Vergnügen mit einem Transponder, aber ich denke mal, das läuft da ähnlich, je nach Vermietstation.

• bei Hertz in Newark (September dieses Jahr) hatten alle Wagen einen EZpass Responder an der Windschutzscheibe, der wohl auch aktiv war
    ich hatte das sowieso dazu gebucht, also war mir das egal
    aber insgesamt war die Abrechnung relativ hoch, für 8 Tage doppelt so viel wie bei Alamo für 3 Wochen (2016)
    damals hab ich bei Alamo den Transponder am Schalter bekommen und selbst an der Scheibe befestigt

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!