Hertz Gold Plus Rewards

• Es sollte immer amerikanisches Recht angewendet werden, denn die endgültigen Mietvertrag schließt du am Counter bzw bei der Ausfahrt vom Parkplatz.
    Man kann auf allen EU Seiten buchen, da alle EU Bürger in den EU Staaten gleich behandelt werden müssen. Leider finde ich den Link zu dem Urteil nicht.

OK, klingt irgendwie logisch :thumbup:

• nur frage ich mich, warum ich auf der deutschen Seite 200.-$ mehr zahlen soll

Das ist ja genau das Verrückte bzw. Vorteilhafte, dass die verschiedenen lokalen Seiten bei Hertz unterschiedliche Preise haben. Darüber nachzudenken hab ich mir inzwischen abgewöhnt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich stell nochmal ein paar Codes rein, bitte seid aber sicher, dass ihr sie verwenden dürft.

Hertzcodes:

AAA Partnercode adac CDP 10489 Pappkarte ausdrucken auf der ADAC Seite
    MasterCard gold Kunden: CDP 651541
    ADAC Mitglieder: CDP 611111
    BahnCard Kunden: CDP 652500
    Airberlin card Kunden: CDP 595131
    Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
    Air France Passagiere: CDP 522000
    Holiday Inn Rewards: CDP 22754
    Mariott : CDP 154080
    Car & Driver Leser: CDP 1757580
    Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
    Amex Platinum Kunden: CDP 633306
    Lufthansa Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
    Lufthansa Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087

• Sehr interessant, werde ich mal durchprobieren, die für mich in Frage kommen :thumbup: Danke

• Pay at location ist bis kurz vorher stornierbar, Zahlung sofort nur innerhalb der 7 Tage danach kostenlos stronierbar, zumindest war es 2015 noch so

Hallo,
    kann mir jemand verraten wo ich bei Hertz die Hinweise zum Stornieren für "pay at location" finden kann? ?(
    Ich habe nur Hinweise zur Stornierung bei "pre-pay online gefunden. Und dabei kann man nur wie oben beschrieben innerhalb der ersten 7 Tage kostenlos stornieren.

Ich suche gerade eine brauchbare Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016

Ich habe schon so einige Kombinationen bei hertz durchgespielt. Diese war bis jetzt die beste:
    Hertz.ie mit CDP 10489 und PC 192021 -> 833 USD pay at location

Habt Ihr noch einen Hinweis für eine bessere Rate?

Danke und Gruß
    beverbiber

• so stehts in den Mails meiner beiden Reservierungen

Zitat

You can cancel your reservation online through the View/Modify/Cancel button or through Contact Us on our web site.

und

Zitat

If you pay at location, fail to cancel your reservation and do not collect the vehicle on the pick up date, we reserve the right to make a No Show / Lost Rental Charge of EUR 65.00, GBP 65.00 (or the equivalent in the destination currency, exclusive of VAT) which recovers our administration costs. This will be taken from the credit card you used to make your booking.

• In den USA zahlst du nichts beim Stornieren einer PAL Buchung nur bei Prepaid, soll sogar gelten wenn du nicht stornierst und nicht auftauchst, das ist mir aber zu heikel ich würde zumindest kurz vorher stornieren.

• Wenn du ne VISA hast, nimm die CDP 1244810. Zeigt mir dann über Hertz.fr mit deinen Daten 794 $ für PAL an.

EDIT:
    Über Irland sogar 785$

• Guten Abend,

leider muss ich dieses Thema nochmals hervorholen, weil ich es versäumt habe im März den Mietwagen zu buchen.

Somit bin ich wieder auf der Suche ?( nach einer brauchbaren Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016.

Die Preise sind seit März stark gestiegen :thumbdown: und die günstigste Rate (PAL 918,12 USD) habe ich auf der deutschen Seite gefunden. Auf den üblich verdächtigen Seiten (Irland, Frankreich etc.) sind die Raten noch höher. Auch andere Mietwagenportale bringen hier nicht besseres hervor.

Habt Ihr vielleicht nochmal einen Tip?

Viele Grüße und Danke für Eure Unterstützung

beverbiber

• Jain! Dein Name und die Parkplatz Nr fuer dein Auto wird auf der Anzeigetafel gezeigt.
    Wenn alles passt faehrst du zum Ausgang, wenn nich gehst du zum Counter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!