PFAR drei Wochen 1259,-$ und FFAR für 1145,-$ inklusive LDW
Hast du schon andere Länder probiert?
Im September / Oktober für 3 Wochen PFAR 959.51USD und FFAR 872,10 USD über die franz. Seite mit AAA Rabatt.
PFAR drei Wochen 1259,-$ und FFAR für 1145,-$ inklusive LDW
Im September / Oktober für 3 Wochen PFAR 959.51USD und FFAR 872,10 USD über die franz. Seite mit AAA Rabatt.
Man kann auf allen EU Seiten buchen, da alle EU Bürger in den EU Staaten gleich behandelt werden müssen.
so kenne ich das auch, nur frage ich mich, warum ich auf der deutschen Seite 200.-$ mehr zahlen soll
Es sollte immer amerikanisches Recht angewendet werden, denn die endgültigen Mietvertrag schließt du am Counter bzw bei der Ausfahrt vom Parkplatz.
Man kann auf allen EU Seiten buchen, da alle EU Bürger in den EU Staaten gleich behandelt werden müssen. Leider finde ich den Link zu dem Urteil nicht.
OK, klingt irgendwie logisch
jo, Sommer DEN 04.-25.08. ist teurer
nur frage ich mich, warum ich auf der deutschen Seite 200.-$ mehr zahlen soll
Das ist ja genau das Verrückte bzw. Vorteilhafte, dass die verschiedenen lokalen Seiten bei Hertz unterschiedliche Preise haben. Darüber nachzudenken hab ich mir inzwischen abgewöhnt.
Thomas ich hab dir mal ne Liste mit CDP Rabattcodes per PN geschickt, vielleicht geht da noch was vom Preis.
Bei Hertz Irland gibt es gerade mit dem AAA Partnercode ADAC und eingelogt als Goldmember Passenger Standard SUV (Group L) SFAR für drei Wochen im August 780,-$. Besser als nix. Habe jetzt zwei Reservierungen, ein Monster SUV und den hier. Jo wir wissen selbst noch nicht was wir wollen.
Ich stell nochmal ein paar Codes rein, bitte seid aber sicher, dass ihr sie verwenden dürft.
Hertzcodes:
AAA Partnercode adac CDP 10489 Pappkarte ausdrucken auf der ADAC Seite
MasterCard gold Kunden: CDP 651541
ADAC Mitglieder: CDP 611111
BahnCard Kunden: CDP 652500
Airberlin card Kunden: CDP 595131
Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
Air France Passagiere: CDP 522000
Holiday Inn Rewards: CDP 22754
Mariott : CDP 154080
Car & Driver Leser: CDP 1757580
Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
Amex Platinum Kunden: CDP 633306
Lufthansa Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
Lufthansa Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087
Alles anzeigenIch stell nochmal ein paar Codes rein, bitte seid aber sicher, dass ihr sie verwenden dürft.
Hertzcodes:
AAA Partnercode adac CDP 10489 Pappkarte ausdrucken auf der ADAC Seite
MasterCard gold Kunden: CDP 651541
ADAC Mitglieder: CDP 611111
BahnCard Kunden: CDP 652500
Airberlin card Kunden: CDP 595131
Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
Air France Passagiere: CDP 522000
Holiday Inn Rewards: CDP 22754
Mariott : CDP 154080
Car & Driver Leser: CDP 1757580
Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
Amex Platinum Kunden: CDP 633306
Lufthansa Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
Lufthansa Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087
Sehr interessant, werde ich mal durchprobieren, die für mich in Frage kommen Danke
Pay at location ist bis kurz vorher stornierbar, Zahlung sofort nur innerhalb der 7 Tage danach kostenlos stronierbar, zumindest war es 2015 noch so
Hallo,
kann mir jemand verraten wo ich bei Hertz die Hinweise zum Stornieren für "pay at location" finden kann?
Ich habe nur Hinweise zur Stornierung bei "pre-pay online gefunden. Und dabei kann man nur wie oben beschrieben innerhalb der ersten 7 Tage kostenlos stornieren.
Ich suche gerade eine brauchbare Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016
Ich habe schon so einige Kombinationen bei hertz durchgespielt. Diese war bis jetzt die beste:
Hertz.ie mit CDP 10489 und PC 192021 -> 833 USD pay at location
Habt Ihr noch einen Hinweis für eine bessere Rate?
Danke und Gruß
beverbiber
so stehts in den Mails meiner beiden Reservierungen
ZitatYou can cancel your reservation online through the View/Modify/Cancel button or through Contact Us on our web site.
und
ZitatIf you pay at location, fail to cancel your reservation and do not collect the vehicle on the pick up date, we reserve the right to make a No Show / Lost Rental Charge of EUR 65.00, GBP 65.00 (or the equivalent in the destination currency, exclusive of VAT) which recovers our administration costs. This will be taken from the credit card you used to make your booking.
In den USA zahlst du nichts beim Stornieren einer PAL Buchung nur bei Prepaid, soll sogar gelten wenn du nicht stornierst und nicht auftauchst, das ist mir aber zu heikel ich würde zumindest kurz vorher stornieren.
Alles anzeigenIch suche gerade eine brauchbare Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016
Ich habe schon so einige Kombinationen bei hertz durchgespielt. Diese war bis jetzt die beste:
Hertz.ie mit CDP 10489 und PC 192021 -> 833 USD pay at location
Habt Ihr noch einen Hinweis für eine bessere Rate?
Danke und Gruß
beverbiber
Wenn du ne VISA hast, nimm die CDP 1244810. Zeigt mir dann über Hertz.fr mit deinen Daten 794 $ für PAL an.
EDIT:
Über Irland sogar 785$
Wenn du ne VISA hast, nimm die CDP 1244810. Zeigt mir dann über Hertz.fr mit deinen Daten 794 $ für PAL an.
Muss ich die VISA Card nur haben, oder auch für diese Buchung nutzen?
Danke und Gruß
beverbiber
Muss ich die VISA Card nur haben, oder auch für diese Buchung nutzen?
CDP heißt VISA Cardholders, ist genauso nichtssagend. Ich sag mal: Buchung auf eigene Gefahr, ich garantiere für nix.
https://usa.visa.com/pay-with-…Id.18.offerId.109602.htmlhier steht bei Terms&Conditions nur gültig bei Bezahlung mit Visa..
Soweit ich weiß musst du bei allen Kreditkarten CDP´s auch die Karte benutzen zum buchen.
Guten Abend,
leider muss ich dieses Thema nochmals hervorholen, weil ich es versäumt habe im März den Mietwagen zu buchen.
Somit bin ich wieder auf der Suche nach einer brauchbaren Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016.
Die Preise sind seit März stark gestiegen und die günstigste Rate (PAL 918,12 USD) habe ich auf der deutschen Seite gefunden. Auf den üblich verdächtigen Seiten (Irland, Frankreich etc.) sind die Raten noch höher. Auch andere Mietwagenportale bringen hier nicht besseres hervor.
Habt Ihr vielleicht nochmal einen Tip?
Viele Grüße und Danke für Eure Unterstützung
beverbiber
Mal eine neue Frage zum Thema Hertz.
Hat schon einmal jemand die Hertz Goldchoiceline in Anspruch genommen und weiß wie das da abläuft? Einfach einsteigen und raus fahren?
Jain! Dein Name und die Parkplatz Nr fuer dein Auto wird auf der Anzeigetafel gezeigt.
Wenn alles passt faehrst du zum Ausgang, wenn nich gehst du zum Counter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!