Wir sind zu viert vom 31.5. bis 4.6. in London und auf der Suche nach einem Hotel, welches auch bezahlbar ist. Wer hat Erfahrungen gemacht bzw. kann eine Empfehlung aussprechen?
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
Wir sind zu viert vom 31.5. bis 4.6. in London und auf der Suche nach einem Hotel, welches auch bezahlbar ist. Wer hat Erfahrungen gemacht bzw. kann eine Empfehlung aussprechen?
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
Ich war mit meiner Tochter im Holiday Inn Express London - Limehouse Hotel war in Ordnung normaler HIEX Standard, ca. 5 Minuten von der S-Bahn, die Gegend ist zwar nicht die schönste aber sicher.
Wir sind 2 Wochen nach Euch dort.
Ich werde via PL oder HW buchen, im April/Mai.
4* Kensington oder Mayfair Area gibt's mitunter für um die 100$.
wir hatten im Juni 2013 in Kensington über PL 4* Hotel
Room Cost (avg. per room, per night): $67.00 (USD)
Number of Rooms: 1
Number of Guests Per Room: 2
Number of Nights: 4
Room Subtotal: $268.00 (USD)
Taxes and Fees: $69.44 (USD)
Total Charged to Card: $337.44 (USD)
War das Courtyard by Marriott
Ich war bisher 4 mal im Ibis Hotel Wembley. Weiter draußen. Lage direkt an der Bahn, trotzdem ruhig. Nehme ich immer wieder
Ich kann diiese beiden empfehlen.
Victiria Thistle (Grosvenor House) und das Dolphin Square.
Das Dolphin Square ist geräumiger und neuer, das Victoria Thistle ist etwas "kitschiger" aber super zentral an der Victoria Station. Hätte ich freie Auswahl würde ich das Victoria Thistle nehmen wegen der Lage.
Von einem Hotel zu weit ausserhalb würde ich abraten, zu lange Fahrten in die City schrecken mich persönlich ab.
Ich war schon 100 mal in London, fast jedes mal in einem anderen Hotel. Letztes Jahr im Grand Royal am Hyde Park, was sehr gut war inkl. klasse Frühstücksbuffet. Worauf Du achten solltest, ich würde nicht mehr unter 4 Sterne in London wohnen wollen. Früher (vor 100 Jahren als wir noch jung waren ), hatten wir einfache Hotels. Jetzt möchte ich etwas besser wohnen...
Paddington ist immer eine gute Adresse mit großer Auswahl in allen Klassen. Oder Kensington und Early Court. U-Bahn Stationen gibt es überall. Da seid Ihr schön zentral und könnt auch vieles zu Fuß erreichen.
Wir fanden vorletztes Jahr das Apex London Wall sehr gut. Im Business District, daher an Wochenenden/Feiertagen absolut bezahlbar und ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Moderne Zimmer, gute Größe, U-Bahn-Station Moorgate einen Block entfernt weg.
Ist von euch zufällig jemand schon mal im Tune Hotel - Liverpool Street gewesen? Ich habe das über Expedia Click & Mix für meine Tochter und ihre Freundin gebucht, war Ende Juni das Einzige mit einigermaßen guten Bewertungen zu einem vernünftigen Preis.
Wir sind 2 Wochen nach Euch dort.
Ich werde via PL oder HW buchen, im April/Mai ...
Hab ich jetzt gemacht. KLICK
Nach dem Diemelsee-Wochenende hab ich bißchen Preise bei Hottweier und PL-Expressdeals verglichen und dann mit dem Bieten angefangen.
War selbst überrascht, bei 110 eine Einweisung zu erhalten.
War selbst überrascht, bei 110 eine Einweisung zu erhalten.
Das wäre den Mädels zu teuer gewesen sie bezahlen vom 3 Tage/3 Nächte jetzt 250,-€ für Flug 2x Tune Hotel, 1x HIEX Stansted und Stansted Express.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!