Der 2. Versuch ist natürlich deutlich besser. Aber die 900 km aus der ersten Variante sind doch eigentlich auch Kindergeburtstag, wir haben 1200 zu bieten

Routenplanung Westen inkl Yellowstone
-
-
Der 2.Versuch kommt mir bekannt vor
Zum BW Westin Inn: Da waren wir damals auch, kann ich uneingeschränkt empfehlen
-
Zum BW Westin Inn: Da waren wir damals auch, kann ich uneingeschränkt empfehlenWaren wir auch schon 2 x, ist o.k.
-
Also 6 Tage in Yellowstone? Whow... mir hat's dort nach 2 Tagen gereicht. Klar, die Pools, die Geysire, die Tierwelt - alles toll. Aber nach 2 Tagen hat man's dann IMHO auch gesehen. Ich weiss, dass ich mit dieser Meinung vermutlich ziemlich alleine bin...
Also wir sind mindestens zu zweit
-
Waren wir auch schon 2 x, ist o.k.
Euer Zimmer letztes Jahr fand ich schon fast komfortabel.
Terry: Vielleicht schaut ihr auch nach Verfügbarkeiten für das Moose Creek Inn. Wir hatten letztes Jahr eine der Blockhütten und für 3 Übernachtungen $ 200 Ende Mai gezahlt.
Was ist eigentlich mit dem Grand Teton? Jackson ist zwar zum Übernachten geplant, aber GT kommt, wie bei fast allen, recht kurz weg bzw. gar nicht vor
-
Hatte ja iWo vorher geschrieben das ich Grand Teton definitiv um einen Tag verlängern würde!
-
Grand Teton bekommt jetzt einen fast vollen Tag. Frühs in Jackson los und abends in West Yellowstone ankommen.
Es ist ja wie bei vielen Dingen, alles kann man nie schaffen.bin ganz froh dass ich noch ein Zimmer in Jackson bekommen habe im Motel 6. Die preis dort sind auch schon ganz ordentlich
-
Und UNBEDINGT beide Strassen fahren, die durch den Park und auch die aussenrum (dort sind die sehenswerten Cabins und auch Schwabacher Landing!)
-
Terry: Vielleicht schaut ihr auch nach Verfügbarkeiten für das Moose Creek Inn. Wir hatten letztes Jahr eine der Blockhütten und für 3 Übernachtungen $ 200 Ende Mai gezahlt.
grad geschaut, ein Single King ist nur ca. 50 USD günstiger (475 USD für 3 Tage).
Glaub das BW ist okay, das die Preise dort hoch sind war zu erwarten
-
Und UNBEDINGT beide Strassen fahren, die durch den Park und auch die aussenrum (dort sind die sehenswerten Cabins und auch Schwabacher Landing!)
1x müssen wir vermutlich eh aussenrum, da zwischen Norris Jct und Mammoth Hot Springs wohl die Strasse gespeert sein wird -
da zwischen Norris Jct und Mammoth Hot Springs wohl die Strasse gespeert sein wird
Ich glaube, Andreas meinte den Teton mit "beide Straßen fahren"
-
-
hab doch noch zeit
-
Ich gebe dann mal auch noch meinen "Senf" dazu, vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen:
Jackson - 2 Übernachtungen
gewohnt im SUPER 8, gegessen in "Bubba's BBQ", uns hat es geschmeckt
Absacker in einem Saloon mit vielen asiatischen GästenGrand Teton - ein ganzer Tag
Gewandert um den Jenny Lake mit Abstechern in die Berge und Schifffahrt auf dem Lake
Sonnenuntergang am Snake River mit Blick auf die TetonsYellowstone - 4 Tage - es war unser zweiter Besuch nach 2004
gewohnt im BW Weston Inn - ganz i.O. - aufpassen, die Zimmer auf der Rückseite sind unter Straßenniveau, im Nebengebäude sind oft Busgruppen untergebracht
gegessen haben wir im "Canyon Street Grill" (66 Diner) "Bullwinklers" und im "Outpost", alle zu empfehlen
wir sind alle Straßen im Park abgefahrenund haben alle Geyser besichtigt
, obwohl das Wetter an einem Tag besch... war
Reisezeit war jeweils Mitte - Ende September
Wir sind übrigens dann Richtung Westen gefahren: Crater of the Moon, John Day Fossil Beds NM, Crater Lake, Redwood NP .....
-
Wir sind übrigens dann Richtung Westen gefahren: Crater of the Moon, John Day Fossil Beds NM, Crater Lake, Redwood NP .....
Gibt's davon einen Reisebericht....
-
Gibt's davon einen Reisebericht.
Nee, leider nicht - bin schreibfaulMeine Frau führt handschriftlich ein Tagebuch, schon seit unserer ersten USA-Reise
-
vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen:
die Restaurant Tipps sind schon mal notiert
An den Tagen werden wir jetzt nicht mehr großartig schrauben
nach dem Yellowstone gehts für uns Richtung Osten nach Sheridan und dann weiter zum Mt Rushmore, wenn das Wetter passt, ansonsten evtl gleich Richtung Süden
-
Soooo sieht`'s doch ganz gut aus. Ne schöne runde Sache, würde ich sagen.
Wobei ich durchgeknallt genug wäre, nochmal einen Tag Yellowstone mehr reinzupacken, und einen Tag Moab oder Vegas zu opfern. Die hat man doch eh' immer mit dabei.Grüße Jens
-
Schwabach Road war im letzten Jahr (Juni) für Fahrzeuge gesperrt wg. schlechtem Straßenzustand.
-
Schwabach Road war im letzten Jahr (Juni) für Fahrzeuge gesperrt wg. schlechtem Straßenzustand.
Im August auch noch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!