Das zweite Bild ist nix geworden, weil ich so zitterig war...vor Aufregung, wegen dem Alter?
Ach was, das kommt davon, wenn man in der anderen Hand eine Bockwurst hält...
Das zweite Bild ist nix geworden, weil ich so zitterig war...vor Aufregung, wegen dem Alter?
Ach was, das kommt davon, wenn man in der anderen Hand eine Bockwurst hält...
Thomas, Du kannst die Kamera auch auf dem Bauch abstellen, dann verwackelt es auch nicht. Luft anhalten bis sie fertig ist
Schick mir mal die Nonnen vorbei, hab bald sturmfreie Bude und ne scharfe Knipse, das passt
hab bald sturmfreie Bude
Ob das deine zwei Kids auch so sehen.
Vielleicht kommt er nicht mit zum Diemelsee
Ich setz die Kinder mit Hund in den Zug und dann mal gucken wo die ankommen
Hauptsache nicht hier
Wo 2 KInder gehen, gehen auch 4 und Du kannst dann einen Erfahrungsbericht schreiben ...falls Du dazu dann noch in der Lage bist
Kommt ein Bericht über Rom?
Hä ?? Laufen da halbnackte Nonnen rum
Carsten, ich bin entsetzt . Kaum ist die Katze aus dem Haus wirst Du ganz schön mutig ...
Thomas, am Anfang war es mal dein Thread... das ist definitiv vorbei!
Der Thread hat ein Eigenleben entwickelt!
Und was für eins...
Hä ?? Laufen da halbnackte Nonnen rum
Ich weiss nicht, ich war da noch nicht. SOLLTEN da halbnackte Nonnen rumlaufen könnte sich das aber bald ändern
Susanne
Wer weis was die Katze macht wenn sie aus dem Haus ist?
ach so lange ihr Mädels euch nur fragt was die Katze macht ist uns Kater das egal
*Hochschieb*
Uns fehlt was, wenn es hier nicht weitergeht...
Wir habe gestern gegrillt, unter anderem Würstchen ... unzerteilt! Reicht das als Aufhänger?
Wir habe gestern gegrillt, unter anderem Würstchen ... unzerteilt! Reicht das als Aufhänger?
Hätten wir das gewusst, dann hätten wir dir unseren Spalter geliehen!
wir sind schon modern eingerichtet, mit Spalter zwischen den Kiemen
@ Thomas,
egal was du einnimmst oder wie auch immer deine Pumpe eingestellt ist;
schick mir auch mal was von deinen Pillen, ich möchte auch mal solche Träume haben.
Traumpillen? Kannste haben, die gegen Alzheimer. Hab im Traum Häuser angezündet, Leute umgebracht und Kinder verkauft. Hab sie dann abgesetzt und gesagt, dass ich lieber blöd durch die Welt laufe, anstatt dieses Teufelszeug weiter zu nehmen.
Ich darf nicht kaspern muss Reisebericht schreiben
ZitatUm 7.00Uhr war Schluss mit der Pennerei. Martina spielte mal wieder mit dem großen Koffer. Was die Frauen da immer machen ist mir ein Rätsel. Packt ihr die den Inhalt am Abend von Rechts nach Links und Am Morgen dann wieder zurück? Als sie dann noch mit dem Koffer durch das Zimmer schleppen wollte, konnte ich das nicht mehr mit ansehen und sagte:: "Wart ich halt mir fix die Augen zu, dann kannst du dich in aller Ruhe an mir vorbei quälen". Ja ein paar nette Worte am Morgen, so funktioniert das mit der Liebe.
... ich dachte mehr an die anderen, wo die Nonnen ins Spiel kommen
ach neee, vergess es und schreibe lieber RB
Kommt bald was über scharfe Weiber, ich muß aber erst noch den Geschirrspüler... und Müll runter....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!