Scharf wie ein Hektar Radieschen

Intelligenztest
-
-
wart mal ab, essen muß ich auch noch, Steak...
-
ca. 2300! Wenn ihr hier so weiter macht habt ihr bis zum Mai den Buli-Tip-Fred überholt.
zurück zum Thema.
-
Passt sicher auch hier hinein.Mein Sony Laptop geht nach 5Jahren den Bach hinunter.
Kostete pro Tag 50Cent.
Will wieder einen Sony.
-
Ein schwimmender Laptop, wat es allet jibt
Meine Weiber brauchen noch, muß erstmal verwandtschaftliche Pflichten erfüllen, Kuchen essen
Mir fehlt heute irgendwie ne Stunde Zeit, dann wäre das fertig gewesen...
-
So ein schwimmender Laptop wär ideal für Florida...
Wir tun mit unserem Lappi übrigens immer SURFEN
-
Es gibt Laptops die gehen können
-
Nur über Wasser
-
Es gibt Laptops die gehen können
jo meiner läuft sogar -
Wohin
Hast du dem wenigstens ein TomTom mit jeder Menge POIs mitgegeben?
-
Er wird dir Patschen strecken.
-
Häää?
Ich versteh den Satz nichtmals
-
Wir fassen zusammen:
Ein Laptop, der geht bzw. läuft, am Besten über Wasser und ein Navi soll er auch haben!
Und? Ist das was besonderes???
Sowas haben wir schon lange:
Unserer hat sogar ein Fanny Pack, damit wichtige Utensilien wie eine Wasser-Maus immer dabei sind!
-
Die Patschen strecken heisst sterben.Der Laptop ist damit gemeint,er wird kaputt.
Windoof Vista macht kein Update.
Ich kann nichts mehr auf die Externe Festplatte speichern.
Vom Windows Mail funktioniert nur der Posteingang ,Mails schicken kann ich nicht mehr.
Viele Webseiten haben schon lange einen grauen Hintergrund ,die Schrift ist oft nícht zu lesen oder nur sehr schwer. -
Hast Du mal ne komplette Neuinstallation gemacht? Kann auch sein das nur irgendwas von Win zerschossen ist. Wenn nur der Posteingang geht, ist das eher ein Softwareproblem.
-
Danke Carsten,habs an den Techniker Sohnemann weiter gegeben. Ich glaub ihm graut vor der Arbeit.Mit Kindern muß man Geduld haben.
-
Wir fassen zusammen:
Ein Laptop, der geht bzw. läuft, am Besten über Wasser und ein Navi soll er auch haben!Sowas haben wir schon lange:
Leppi war ein guter Mann, der hat ein schönes Display dran, Leppi war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb...
Leppi hat ne Lüfter-Bar; und schwarze Tasten wunderbar
Leppi hatte Latschen an, wie kein annerer Mann
Leppi, Leppi, Du bist echt ok, Leppi, Leppi, everytime fair play.
Leppi war ein Wandersmann, am liebsten aufn Ozean, ja und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau...Wer das Original-Lied benennt, gewinnt einen vom Hund angeleckten Lutscher
-
Okay Carsten, was hast du Thomas gegeben das er dir eine seiner Pillen abgibt
-
Wer das Original-Lied benennt, gewinnt einen vom Hund angeleckten Lutscher
Jesus, die Doofen
-
Der Lutscher ist abholbar am Diemelsee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!