Wetteranzeige auf Homepages

• Ich habe auf meiner HP für jeden Urlaub eine Seite mit den Wetterwidgets der einzelnen Städte erstellt. Das funktioniert leider nicht mehr bzw. nur noch teilweise.
    Bisher sah es so aus - mittlerweile sieht es fast überall so aus, nämlich eine leere Seite. Sind allerdings auch unterschiedliche Codierungen eingebaut - die ich aber bei weather.com nicht mehr finde.
    Wie sieht bei den anderen Homepagebesitzern aus? Habt ihr auch das eine oder andere Wetter dabei - und wo habt ihr es her? Es sollten mindestens 10 verschiedene Städte auf einer Seite aufgeführt werden können, damit ich unterwegs immer einen guten Überblick habe. 3

Was empfiehlt ihr mir? Im Moment bin ich bei Wetter. das gefällt mir aber nicht so wirklich.....

• Also bei mir werden bei beiden Links Wetterdaten angezeigt.

Ich speicher mir die Orte meiner Reiseroute in entsprechender Reihenfolge in meine Wetter-App und kann daher immer das Wetter der nächsten Tage sehen

• habe die Wetterdaten schon vor einiger Zeit herunter genommen

Ich speicher mir die Orte meiner Reiseroute in entsprechender Reihenfolge in meine Wetter-App und kann daher immer das Wetter der nächsten Tage sehen

Wenn ich nen Handy hätte bräuchte ich sowas auch nicht mehr - wäre mal ne Überlegung wert, ein paar Jahren. Aber solange...... 8-)

• willst ne ehrliche Meinung? Klemm dir das. Nix für ungut, aber wenn ich wissen will, wie wo in den Staaten das Wetter ist, gehe ich auf Wetter.com. Dort habe ich meine Favoriten für das Wetter und die zuletzt angesehenen Orte automatisch gespeichert. Was soll so eine private Wetter Seite nützen und wem? Du weist dass wir nach dem Wetter reisen und daher ist es sehr wichtig für uns, wie es wo wird und da brauche ich halt, die Vorschau fürdie nächsten Tage und nicht wie es gerade wo aussieht. Hier in Deutschland wird das USA Wetter etwa eine Woche vor Flug für mich interessant und das wars dann auch bis zur nächsten Reise. Was juckts mich wenn es dort irgendwo schneit. Das ist übrigens mit dem Wetter hier in Deutschland nicht anders, oder schaust du dir das Wetter von Meck Pomm an? :D Sorry wenn´s in Bochum regnet, aber interessieren tut es mich nicht. Ausnahmen sind natürlich extreme Wetterlagen, aber da nutze ich, wie jeder andere die Glotze. Meine Meinung.

• Also wir haben auch das Wetter einzelner Orte auf unserer Seite, das sieht dann z.B. so aus: *klick *
    Natürlich hat Thomas nicht ganz Unrecht, aber wir finden's trotzdem eine nette Spielerei. Peppt die Website ein wenig auf. ^^
    Ausfälle hatten wir auch noch keine.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Wichtig ist, dass es euch gefällt. Ich gehe bei mir nach dem Motto, weniger ist mehr.

Ist bei deiner professionellen Homepage ja auch gar nicht nötig :thumbup:
    Da können wir mit unserer Hobby-Spielerei einfach nicht mithalten. :S:
    ABER: dafür haben wir WETTER  :D

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• (:lachtod:)

Thomas, du hast eine Homepage? ?(

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png

• nee da täuscht du ihnen :D

engel1 doch doch - vor allem das Startfoto von deinem Florida-Reisebericht 2014... (:fluecht:)

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png

• Was soll so eine private Wetter Seite nützen und wem?

Nützt mir was. Ich erstelle die Seite zuhause und mache die zur Startseite meines IE, dann hab ich immer gleich nen Überblick übers Wetter, auch wie es in den Orten ist die ich in den nächsten Tagen besuchen will. Nach dem Urlaub lass ich die Seite denn einfach drin - falls ich nochmal einen ähnlichen mache.
    Ich hab's mit wetter.de probiert, da sind die Städte aber nicht nach Staaten sortiert, da muss man stundenlang Codes testen bis man die richtige Stadt gefunden hat. Ich werde deshalb mal den Underground testen....

• Ich habe seit dem ich meine HP habe, eine Wetter Seite eingebaut, hauptsächlich auch zum Eigenbedarf.

http://www.andree-neumann.de/Wetter-in-den-USA.html

Geht immer, dauert nur bis alles geladen ist

Andree

• Ich habe seit dem ich meine HP habe, eine Wetter Seite eingebaut, hauptsächlich auch zum Eigenbedarf.

Andree

Die Idee finde ich mal richtig gut :thumbup:
    Wir nutzen unser Wetter auf der Homepage auch viel zum Eigenbedarf, müssen aber immer zwischen den Seiten hin- und herspringen.
    Vielleicht werde ich das bei uns auch mal ein wenig umbauen... alles auf einen Blick. *Gefällt mir*  :D

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png

Andree

deins macht für mich Sinn, weil auch gleich der Link zur 10 Tagevorschau mit drin ist. Könnte mir gefallen für eine Urlaubsreise. Wobei da müsste ich vorher wissen wohin ich fahre. Wir haben schon mal erst am zweiten Tag im Urlaub uns für eine Himmelsrichtung entschieden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!