Kreditkarten Phishing

• Ich erklärs Dir am DS

Am Besten auch gleich demonstrieren und ein paar KK-Daten abfassen, das reduziert das Kostenrisiko für die nächste Reise (:fluecht:)

PS: Vielleicht borgt dir Thomas auch was von seiner kriminellen Energie ?(

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Thomas kommt ja nicht... Wir könnten ihn zu einem Workshop einladen und nenen uns dann die Datenknacker vom Diemelsee

Erstens mache ich nix mehr, zweitens hat sich viel verändert und ich habe vom neuen Kram keine Ahnung. Bin damals aussgestiegen, als einer meiner Mitarbeiter mit Kreditkarten anfing. Alles was wir bis dato gemacht haben, war in Deutschland damals straffrei. Unser Server stand in der Schweiz. Diese Grenze wollte ich nicht überschreiten und hab meinen Account damals selbst gelöscht. Ja ich konnte das, war ja der Admin :D Hatte vorher einen neuen Admin erstellt und den Mods das Passwort dafür geschickt. Seit dem bin ich "trocken".
    An Dimelsee habe ich selbst schon gedacht und mit jemanden darüber geschrieben und meine Gründe genannt. Vielleicht erzählt euch die Person das vor Ort, ich hab nix dagegen, aber hier wirds zu viel. Ich nehme aber in Kürze an meinem ersten Boardtreffen überhaupt teil. Wir sind nur 10 Personen und ich will erst mal testen ob ich klar komme. Meine Frau war jedenfalls sehr erstaun aber auch hoch erfreut.

Volker wenn dein Router alt ist und die Daten unverschlüsselt oder nach veralteten Standart verschlüsselt per W-lan sendet, dann können böse Jungs an dieser Stelle zugreifen.

Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass bei dem Kollegen mit dem KK Problem, die Daten bei der Firma im Internet abgegriffen worden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!