DU wohnst doch da, hau rein

erste Bilder hier vom High-Roller
-
-
So wie Traude es gern hätte hab ich es ja schon "kommentiert"
Mit den wünschen unrealistisch
Würde ich MUC mit Auto besuchen würde ich definitiv kein Hotel in der Altstadt nehmen, vor allem weil die Wege im Stadtgebiet kurz sind -
Wie wäre es, die Hotelsuche für München in einen gesonderten Thread zu legen? Hat ja im Prinzip nix mit dem High Roller zu tun.
Andree
-
Wie wäre es, die Hotelsuche für München in einen gesonderten Thread zu legen? Hat ja im Prinzip nix mit dem High Roller zu tun.
Andree
-
Klasse Bilder vom High Roller.
Allerdings sind die Preise schon recht heftig - da würde ich garantiert in's Grübeln kommen, ob ich nicht lieber den Big Shot auf dem Stratosphere nehme.
Las Vegas als Kurztrip von FL aus war schon geplant, das der High-Roller dann gerade eröffnete ist einfach Glück. Nur deshalb wäre übertrieben - dafür fährt es mir viel zu langsam
Na ja, ein Thrill-Ride ist so ein Riesenrad nun mal nicht, dafür kann man aber die Aussicht ganz in Ruhe genießen.
-
Ich würde die $ auch investieren
bei den schönenden Bildern.
-
Danke, Eric...Klasse Bericht
Noch ein Grund mehr, wieder über den Teich zu fliegen.... Mir hat das London Eye schon gefallen....
Fazit: Ich muss nochmal nach LAS Vegas
-
Danke Andree!
...... ob ich nicht lieber den Big Shot auf dem Stratosphere nehme.....
das eine schliesst das andere nicht aus.Noch mal zu den Preisen: so grob umgerechnet sind das 18€ . Billiger gehts mit dem bisher höchsten Rad - Singapore Flyer, der kostete 2010 15€.
Nimmt man mit wenn man sowieso dort ist. Von uns aus war es aber zu weit für'n Kurztrip
Weiss jemand was eine Fahrt auf dem Oktoberfest kostet?All: danke für das Lob. Überwiegend ist Petra der Fotogr.. äh Knipser.
-
Ich danke auch. Ich guck mir das mal vor Ort an und entscheide dann.
-
Das ist ja ein wirklich großes Riesenrad! Und wenn es wirklich langsam geht, dann eventuell irgendwann sogar mal was für mich!
-
Wow, vom Riesenrad in LV kann man bis zur Münchner Altstadt sehen...
Danke Eric, mit Deinen Bildern meine ich, selbst gefahren zu sein. (Und das reicht auch erst mal.)
-
Ich hab ja nicht mit den niederen Hotelpreisen angefangen.
-
Indirekt ... schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!