Reisebericht aus dem Schweizer Flightforum

• Toller Bericht und schöne Bilder! :thumbup:
    Sieben Wochen... Neid... das wär mal was! :rolleyes:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Danke für den Link :thumbup:

Ich wär froh, wenn ich halbwegs so gute Bilder hinbekommen würde ;(

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Fantastische Bilder!!
    Oftmals aus einer mir neuen Perspektive und des Öfteren auch mit einer unüblichen Motiv-Wahl, was die Sache für mich äußerst interessant macht. :thumbup:
    Ob da das letzte Promille Schärfe fehlt, kann ich nicht beurteilen.
    Ich find die Bilder einfach nur scharf, habe aber alte Augen ... :zwinker:

• Da muss ich ja nun auch noch mal meinen Senf dazugeben! :D

Mit Hammerfotos war gemeint, dass die Bilder mich ansprechen. Sie sind sehr detailreich, was u.a. aber auch an der Größe liegt. Ich habe gerne Bilder die fast meinen ganzen 21,6 Monitor ausfüllen.
    Man sieht an den Bildern auch, dass der Mann eine gute Kamera und gute Objektive hat. Blickwinkel und Motivauswahl finde ich auch gut.
    Bei dem ein oder anderen Bild hätte ich vielleicht noch etwas mehr Kontrast reingegeben, aber was solls.
    Ich finde schon, dass sie ziemlich scharf sind. Man kann sich die Fotos ganz gut ansehen und das ist meiner Meinung die Hauptsache!

.......übrigens die Bilder von Thomas hier im Forum sind auch immer gestochen scharf...was ich jedesmal bewundere! :thumbup:

• Ich habe gerne Bilder die fast meinen ganzen 21,6 Monitor ausfüllen.

ich hatte auch schon daran gedacht meine wenigstens in 1024 pix anzubieten, aber was meinst du wie schnell da Klagen kommen. Es gibt wirklich noch Leute die mit Vorkriegsware durchs Net ziehen.

......übrigens die Bilder von Thomas hier im Forum sind auch immer gestochen scharf...was ich jedesmal bewundere! :thumbup:

ja ja ich bin ein ganz scharfer :D

• Du kannst die Bilder ja auf Deiner HP grösser anbieten :)

die Bildchen sind auf meiner Webseite, ich müsste also zwei Versionen anbieten. Ok ich habe jeweils 25 gb Webspace. Nun biete ich ja schon zwei Versionen an, weil es Leute gibt, die die dunkle Version nicht mögen und lieber auf einer Webseite mit hellem Hintergrund lesen. Wenn ich jetzt noch die Fotos vergrößere, dann werden dass ja...nee lassen wir das. :D

• Huch... wenn ihr alle die Bilder so genau unter die Lupe nehmt, dddann traun wir uns ja gar nix mehr einstellen... (:fluecht:)
    So als Hobby-Andenken-Knipser mit 0-8-15-Ausrüstung ist natürlich keines unserer Fotos auch nur annähernd so scharf :uklm:
    Obwohl... dann kuckt halt einfach nich hin (:aetsch:) :D
    *Spässle* (:klopp1:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Wenn ich hier MEINE geknipsten Bilder einstelle ,mit MEINER sicher für viele alten Nikon 50D sind das MEINE Bilder und Läuse suchen und finden kann man immer. Wenn sie jemand nicht gefallen braucht er/sie nicht anschauen. Aber es gibt auch Leute hier die superüberdrüberperfekt sind. Ich frag mich nur ob die es wirklich leicht im Leben haben.

• Also ich finde die Bilder auch ziemlich scharf. Die wirken auf Grund der Größe aber auch besser.
    Motive liegen immer im Auge des Betrachters, ich finde die Auswahl sehr gut.
    Ich würde alles geben, mal solche Fotos hinzubekommen. Aber das trifft eigentlich auf 80% der Bilder hier im
    Forum zu. Ich finde grade Thomas, Mutsch, HOH, Kat's und Raigros Bilder phänomenal gut :thumbup:

Aber da ich kniepig bin und keine 2000€ für eine Ausrüstung ausgebe, die ich dann eh nicht bedienen könnte,
    bleibt es halt bei meinen Knips Bildern. Die sind ja hauptsächlich auch für mich gedacht, als Erinnerung :love:
    Und um sich wieder an den Schauplatz der Aufnahme zu versetzten, braucht es keine knacke scharfen Bilder, die
    sind nämlich in meinem Kopf :)

Andree

• Aber es gibt auch Leute hier die superüberdrüberperfekt sind. Ich frag mich nur ob die es wirklich leicht im Leben haben.

Von der Sorte gibt es hier im Forum nur einen, und der IST gerade nach Detroit ausgewandert :thumbup: So wie ich ihn einschätze steht er auf der Sonnenseite des Lebens, woran man erkennen kann das das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss :whistling:

• Leute lasst bitte die Diskussion, denn auch ich fühl mich damit nicht wohl mit solcher Art Diskussionen. Das ist hier kein Fotoforum, sondern ein USA Forum in dem wir mit Hilfe von Bildern über userere Reisen berichten, mehr nicht. Ich denke, es sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Das die Qualität der Bilder unterschiedlich ist, ist ein ganz normales Ding, wie auch dass jeder Bilder anders sieht. Das ist Geschmacksache. Ich mag nun mal keinen Fisch essen. Hat jetzt jemand ein Problem damit? Nee, na also.

Dankeschön (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!