Florida: Highlands Hammock State Park

• und noch ein Ausflugsziel in Central Florida: Highlands Hammock State Park

Der wunderschöner State Park zeigt das ursprüngliche Florida.

Es gibt einige Wander- und Fahrradwege. Ebenso Picknick- und Campingplätze.

Und einen sehr schönen und spannenden Boardwalk der überwiegend nur auf einer Seite ein Geländer hat

mit Freunden macht das Ganze natürlich noch mehr Spass

Auch wenn das Wetter nicht so toll war gab es einiges zu entdecken: Red-sholdered Hawk

Schönheit zeigt sich erst im Detail

Dem Pileated Woodpecker zuzusehen machte Spass, er ist aber durch seine flotten Bewegungen sehr schwer einzufangen. (mit der Cam).

besonders hübsch find ich seine Haube

zu so einem netten Treffen gehört auch ein Picknick

und wenn wir schon unseren Grillmeister dabei haben gibts natürlich Gegrilltes

Master at work

unser Freund gesellte sich auch noch mal dazu

War ein schöner, wenn auch kurzer Besuch. Werden wir mit mehr Zeit und etwas besserem Wetter gewiss noch mal erkunden.

Eric

• (:danke:) july4
    Schöne Fotos - haben wir mal notiert. Vielleicht passt es ja mal rein in eine der nächsten Reisen! :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Huch. Keine Ahnung warum mir der Thread entgangen war und auch keine Ahnung mehr, wie ich da jetzt drauf gekommen bin. :8o:

Egal wie - ein wirklich sehr schoener Park (Eric hat das schon gut eingefangen) und bei einer solchen Begleitung ist das Wetter nun wirklich egal. :thumbup:
    War wirklich ein schoener Ausflug - ob kurz oder nicht. :)

Was das Thema "Master" angeht... wenn ich mich recht entsinne habe ich 10 Minuten vor meinem Grill gesessen und mich gewundert dass das trotz vorheitzen nicht so wirklich was wird. Ich glaube das eine Bild zeigt mich kurz vor dem Moment wo der Knoten dann auch mal platzt und das andere beim beheben des Ganzen. :D

Achja - und vielen Dank nochmal fuer das "reinschmuggeln" der Tarnueberzieher und deren Inhalt. :whistling:

Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!