Outlets Test

• Wir waren soeben in Primm und ziemlich entsetzt. Ungefähr 40% aller Läden waren geschlossen, im Foodcourt hatten gerade mal drei Stände offen. das ganze dort macht ihr den Eindruck dass die bald zu machen.

Tja, die Amis kaufen halt alles online. Die Malls sterben ja auch langsam aber sicher... :(

• Wir waren 2013 im Folsom Premium Outlet ( CA ). Hat mir sehr gut gefallen, wir werden nächstes Jahr dort wieder einfallen. Zuwahl Muttertag war und alle Shops noch einmal 10-20% Rabatt extra gegeben haben.

• Wir waren soeben in Primm und ziemlich entsetzt. Ungefähr 40% aller Läden waren geschlossen, im Foodcourt hatten gerade mal drei Stände offen. das ganze dort macht ihr den Eindruck dass die bald zu machen.

Diese Beobachtung habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht.
    Bei Leerstand sind Outlets schrecklich anzusehen.
    Wenn ich kaufe, dann in normalen Läden.

Der Onlinehandel lässt grüßen

• wir kaufen alles in normalen Geschäften, selten mal was online (Mal ein readmi5 weil auf anderem Weg nicht erhältlich in dieser Ausführung).
    Outletmuffel

• (nein habe keine Vorurteile, sind Erfahrungswerte )

Also ich find auch die deutschen super nervig :D :D .... da sind mir die asiaten noch lieber.

Meine Favoriten sind:

Tanger Outlets Park City (keine Touris, alle Sachen die ich toll finde noch da :D )
    Florida Keys Market Place in Florida City . (tolle Auswahl im NIKE Store, wenig Touristen, da die alle nach Miami rein fahren)
    Woodburn Premium Outlets (KEINE TAX!)

• Las Vegas North war auch unterridisch:

jetzt 5$ Parkgebühr / 3 Std
    Preise auf dem Niveau bei uns - keine Schnäppchen für uns. (z.B. Polo Ralph Lauren - Poloshirt 39$...)

Las Vegas South ging dafür
    noch keine Parkgebühr
    das Polo Shirt gabs dann da doch für 19$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!