Outlets Test

  • Hallo
    nicht nur Frauen gehen gerne Shoppen
    Männer noch viel lieber aber nur wenn es
    kurz und schnell geht und es muß ein Schnäpchen sein :thumbup:


    Habe jetzt hier mal herum gesucht aber eine Aufstellung wo Ihr am besten eingekauft habt,
    habe ich leider nichts gefunden. :(
    Falsche suche?


    Ich habe selbst schon gemerkt das auch wenn die Outlets von der gleichen Firma/ Betreiber sind gibt es Unterschiede.


    Kann man da nicht eine Liste erstellen und eine Punktzahl vergeben?
    Was sollte man bewerten? Nur wo es günstig war oder auch Sauberkeit und oder was meint Ihr.?


    Schöne Ostern noch
    Ralle

  • Bin gerade aus den Williamsburg Premium Outets zurück im Hotel. Die gehören definitiv zu den besseren aus der Simon Gruppe :thumbup: Alles ordentlich aufgeräumt und nicht voller Asiaten und Franzosen (nein habe keine Vorurteile, sind Erfahrungswerte :D )

  • Da gibt es sicher einige Kriterien.


    Sind z.B. die Shop alle in einer geschlossenen Mall oder nur von außen einzeln erreichbar ? Je nach Wetter kann das schon schlauchen.... Bei brütender Hitze von einem klimatisierten Laden wieder raus in die Hitze und wieder rein..... Oder bei Mistwetter auch ein Problem ....


    Ich kenne derzeit in USA nur Gilroy und die beiden Outlets in Las Vegas....Am besten fand ich von denen das in Vegas South.....Eben weil alles drin ist. Alle waren sauber und in den Shops wurde immer wieder neu eingeräumt bzw. aufgeräumt....

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Las Vegas South hat mir auch bisher am Besten gefallen, weil Alles unter einem Dach ist. Las Vegas North und Castle Rock, CO sind aber vom Angebot her auch gut, sauber und ordentlich. Eine Auflistung über die Malls gibt es z.B. hier, wir hatten aber auch schon mal einen Thread zu dem Thema, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings ohne Punktesystem :zwinker:

  • Wir waren in den letzten Jahren in so vielen Outlets, dass wir die hier gar nicht auflisten können frech2 Müssen wir erstmal in unseren Unterlagen kramen...
    Die Idee ist trotzdem gut, so als kleine Hilfestellung. Besonders gute Angebote bekommt man übrigens immer in Wochen, in denen Feiertage sind bzw. am Feiertag selbst.
    Da ist immer SALE - da können Schnäppchenjäger richtig absahnen.


    Also - versuchen wir mal, die Outlets unserer Reise 2013 durch die Südstaaten aufzulisten. :huh:
    Wir unterscheiden übrigens immer zwischen Outlet Factorys (außen zugänglich), Outlet Malls (alles innen) und Outlet Store (einzelnes Geschäft) - auch wenn das so vielleicht nicht ganz korrekt sein mag.
    Unten gelistet nach dieser Definition sind nur Outlet Factorys:

    Sevierville nahe Gatlinburg / Great Smoky Mountains National Park: Tanger Outlet - sehr schöne Anlage, alle für uns relevanten Geschäfte vorhanden, Angebote waren o.k.
    Auf der Fahrt von Memphis am Mississippi entlang nach Süden entdeckten wir bei Tunica eine sehr kleine Outlet - wenige Geschäfte, aber tolle Anbote.
    Zwischen Baton Rouge und New Orleans, in Gonzales sind wieder Tanger Outlets. Auch hier alles prima, empfehlenswert!
    Die nächsten Tanger Outlets waren in Foley irgendwo zwischen Biloxi und Destin - dort ging die Schnäppchenjagd weiter. Auch hier ist uns nichts negatives aufgefallen.
    In Destin sind die Silver Sands Premium Outlets - relativ groß, die Angebote waren etwas schlechter als bei den Tanger.
    Dann Bluffton in der Nähe von Savannah - dort gibt es gleich zwei Tanger Outlets. Beide sehr schön, aber eher etwas teuerer, war unser Eindruck.
    Myrtle Beach - Tanger Outlets - ähnlich Bluffton, schön, aber etwas teuerer.


    Das solls mal gewesen sein fürs erste. ^^

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvia-und-Michael ()

  • Wir waren bislang immer in den "premium-outlets". Kurz registriert und couponbook und Coupons ausgedruckt. Klappt 100%tig und das beste outlet war bislang in camarillo bei los Angeles, wobei alle outlets bislang im Bereich der note 1-2 waren.

  • An dieser Outlet kann man getrost vorbeifahr`n "Tanger Outlets Barstow". Dafür ist ein Stop in Primm, kurz vor/nach LV durchaus lohnend.

  • Wir legen mal ein paar Outlets in Florida nach, die wir auf unserer Reise 2012 besucht haben (Outlet Factorys):



    Florida City - Prime Outlets. Sehr klein, wenige Geschäfte und damals viele leerstehende Läden. Kaum Besucher, mal sehen, wie lange die sich hält... Schade eigentlich.
    Fort Myers - Tanger Outlets. Auch eher kleiner, richtig gute Angebote waren bei unserem Besuch eher nicht dabei.
    Orlando - Premium Outlets International Drive. Groß, viele Angebote, passt.
    Estero - Miromar Outlets zwischen Fort Myers und Naples - Wunderschöne und große Outlet, ein paar gute Angebote waren auch dabei. Gefällt uns... ^^


    Generell kann man sagen, dass eigentlich alle Outlets aus 2012 und 2013 im großen und ganzen sauber waren und ganz ähnlich angelegt sind, egal ob Prime, Tanger usw.
    Fast immer waren die Toiletten top, was auch nicht ganz unwichtig ist.

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • @Threadstarter: wo soll denn die Reise hingehen? Sylvia-und-Michael schreiben sich ja schon den Wolf über die Südstaaten-Outlets und die Hotspots von Kalifornien und Nevada sind auch nicht unbedingt schlecht zu finden (s. Marla, polle und onkelraffi). Bisschen mehr Fleisch am Knochen wäre schön.


    P.S.: Guckstu hier oder auch hier Wahnsinn, was Tante Google so alles ausspuckt (:fluecht:)

  • Ellenton:Ellenton Premium Outlets -liegt zwischen Bradenton und Tampa sehr schönes und großes Outlet gute Angebote :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bradenton:De Soto Square Mall - klein und nicht gerade sauber :thumbdown:
    Fort Myers:Tanger Outlets-sehr klein und kaum Angebote :|
    Estero:Miromar Outlets-sehr großes und schönes Outlet mit einigen guten Angeboten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Naples:Coastland Mall-sehr große und schöne Mall mit einigen guten Angeboten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Florida Urlaub 2013

  • Ich finde, das Ganze ist doch sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Wir lassen ja auch selten eine Outlet Mall aus und haben da bestimmt schon an die zwei Dutzend durch. Wir interessieren uns aber nur für eine Handvoll Marken (na vielleicht auch zwei, drei mehr... :whistling: ) - wenn es die nicht gibt, brauchen wir nicht anzuhalten.
    Zwei Regeln: Nicht am Wochenende, aber gerne nach Feiertagen.

  • Wir haben eigentlich noch keine wirklich schlechten Outletts gesehen.
    Ok. Barstow ist auf dem absteigenden Ast :)


    Wir haben auch diverse Marken die vorhanden sein sollten, haben aber auch schon diverse Schnapper gemacht
    in Läden wo ich sonst NIE reingehen würde...


    Meine Frau kleidet sich z.B. immer bei Banana Repubic ein. Da gibt es halt das Business Outfit für schmales Geld...


    Andree

  • Hi,


    uns ist es bisher völlig egal, ob die Outlets komplett überdacht sind oder nicht.Kriterium Nr.1 sind die Marken.
    Wer in jedes Geschäft rennt, in der Hoffnung auf das Schnäppchen schlechthin, ist selber schuld.
    2. Kriterium ist die Auswahl und entsprechende Preise.


    All das, was wir suchen, fanden wir bisher am besten in Park City bei Salt Lake City.Andere Outletts sind größer, bunter,
    lauter... aber die besten Preise hat nur Park City.
    Gerade im Vergleich zu den hochgelobten Malls in Florida,istbuns SLC lieber.


    Ist aber wie gesagt immer Ansichtssache. Ich gucke vorher, wenn ein Outlett in der Nähe ist, immer vorher online, welche Markern vertreten sind. Sind unsere Lieblinge nicht dabei, fahren wir da nicht hin.


    Bis denne...

  • Von Snoop Ellenton Premium Outlets
    Da war ich auch schon mal
    ist bestimmt schon 14 Jahre her und habe letztes Wochen ende Hosen weggeworfen die hatte ich mir zum arbeiten gekauft . Die haben 15$ oder so gekostet
    aber durch das waschen hat sich leider über die Jahre :whistling: die Passform verändert.
    Die sind am Bund und so immer enger geworden :S: .
    An was das wohl lag?????


    Aber habe dort viel Schnäppchen gemacht.

  • Wir waren soeben in Primm und ziemlich entsetzt. Ungefähr 40% aller Läden waren geschlossen, im Foodcourt hatten gerade mal drei Stände offen. das ganze dort macht ihr den Eindruck dass die bald zu machen.

  • Wir waren soeben in Primm und ziemlich entsetzt. das ganze dort macht ihr den Eindruck dass die bald zu machen.


    ist auch besser so...


    ich geh seit ein paar Jahren in gar keine Outlets mehr... das bisschen was ich noch kaufe, kaufe ich in den normalen Stores und Malls...bzw. TJ MAxx....
    Dort sind die Preise auch o.k.

  • Outlets sind für uns von geringem Interesse
    wenn zufällig eins auf dem Weg liegt, gucken wir schon mal rein
    aber extra einplanen und hinfahren kommt nicht in Frage


    und billige Wrangler Jeans kaufen wir bei Walmart bei eigentlich jeder Reise

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!