[Info] CANON Cashback - Aktion vom 1.Mai bis 31.Juli

• Wer gerade vor hat sich eine Canon Kamera oder ein Objektiv zu zulegen kann evtl.ein paar Euronen sparen. Ab 1.Mai startet wieder eine 3-monatige Cashback-Aktion seitens Canon. 70D und 6D sind dieses Mal auch mit dabei, ebenso wieder einige L-Objektive die bis zu 250€ CB einbringen :thumbup:

*klick für die Einzelheiten*

• Na toll, ich wollte eigentlich sparen und hatte das Canon 10-22 schon in die hinterste Hirnschublade geschoben. Aber jetzt muss ich wohl doch :rolleyes:

• Nur so als Tipp: Auch bei den amazon-Warehousedeals gekaufte Artikel nehmen an der Aktion teil, auch wenn amazon selber auf der eigenen Seite gerne wichtig unter den Objektiven schreibt das Warehousedeals vom Cashback ausgenommen sind. DAS IST NICHT DER FALL, wie ich selber bereits 2x festgestellt habe (70-200er und 16-35er). So lassen sich also evtl.zusätzliche Euros einsparen im Rahmen der Aktion.

• Ich ärgere mich das ich nur ein Tag zu früh meine neue eos700d kaufte, hatte davon keine ahnung gehabt, weiss eine von euch ob es trotzdem gehen würde?

• Habe mir ein Objektiv was unter Cashback ist angemldet. Bekamm dabei aber nur ein mal eine meldung das innerhalb 2 tagen ich eine zugangsnummer bekäme um verfolgen zu können wie weit die bearbeitung ist.

Habe schon mal zuvor erforgleich mit einen anderen Objektiv denn antrag gestellt (bekamm eine Gutschrift) und da kam auch die mail mit der nummer, kann es sein das man nur ein Produckt innerhalb des zeitraums von dem cashback anmelden darf?. Oder wird das unterschiedlich gehandhabt

• Wer noch einen Fitch machen möchte kann aktuell bis morgen bei Media Markt das CANON EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM für gute 1482€ kaufen. Bei MM gibt es nämlich aktuell 19% Rabatt auf ALLES. Online ist das Objektiv bereits vergriffen, man müsste es also im Laden vor Ort versuchen. geht natürlich auch mit allen anderen interessanten Produkten :)

Rechenbeispiel:

2139€ Kaufpreis
    -19% Mwst-Abzug (406€)
    -250€ Cashback
    ----------------------
    1482€ :thumbup:

• komisch Rechnung machst du da auf???? ?(

Ich komme auf 583 €, so wie du das rechnest. Und das, das wäre der HAMMER.

• Schade, dann hätte ich zugeschlagen. Naja, kann ja mal passieren.

• Ja das stimmt. Aber wenn ich so viel noch einmal in ein Objektiv investiere, kann ich langsam aber sicher die Koffer packen. Ich habe ja nun genug für mein Equipment ausgegeben und das ist ausreichend für meine Zwecke und meinen Bedarf. Aber bei dem fälschlichen Preis hätte ich mir zehn gekauft und neun für 1000 € verkauft. Juhuu, nächster Urlaub gesichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!