Musikkalender Mai 2014

• Tag 27

Gestern ist ein alter Schulfreund von mir nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde nur 43 Jahre alt. Er war maßgeblich an unserem Treffen zum 20-jährigen Abitur beteiligt und hat unser erstes Vorbereitungstreffen am letzten Samstag aus der Ferne organisiert, konnte aber nicht teilnehmen. Wir anderen Organisatoren wussten nicht, wie es um ihn steht und haben Samstag noch von ihm gesprochen. Gestern dann diese für uns überraschende traurige Nachricht.

Heute möchte ich in aller Stille seiner Gedenken. Ruhe in Frieden Frank.

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Tag 27

Gestern ist ein alter Schulfreund von mir nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde nur 43 Jahre alt. Er war maßgeblich an unserem Treffen zum 20-jährigen Abitur beteiligt und hat unser erstes Vorbereitungstreffen am letzten Samstag aus der Ferne organisiert, konnte aber nicht teilnehmen. Wir anderen Organisatoren wussten nicht, wie es um ihn steht und haben Samstag noch von ihm gesprochen. Gestern dann diese für uns überraschende traurige Nachricht.

Heute möchte ich in aller Stille seiner Gedenken. Ruhe in Frieden Frank.

Traurige Sache

• bin wieder ran und muss anmerken, dass die letzten Tage nicht so ganz meinen Geschmack getroffen haben (Kiss -> absolut falsche Richtung und Cat Stevens geht auch nur anlassbezogen durch)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank für deine Mühen und einen sehr angenehmen musikalischen Monat :thumbup:
    Hat Spaß gemacht! ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Eigentlich wollte ich mich meinen Vorrednern anschließen, da ich das ja sonst auch immer gern so handhabe :D

...aber warum eigentlich nicht, denn die haben es ja auf den Punkt gebracht...

...daher also auch von mir ein Dankeschön für die musikalische "Zeitreise" :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!