Musikkalender Mai 2014

• Tag 17

Heute werden gute Freunde von uns kirchlich getraut. Daher heute mal etwas aus meiner Sicht Passendes zur Hochzeit.....

Doris Day - Que Sera

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Tag 16 :thumbup: , Tag 17 kann ich nur "anlassbedingt" gelten lassen (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Tag 16 :thumbup: , Tag 17 kann ich nur "anlassbedingt" gelten lassen (:fluecht:)

Stimmen beidem uneingeschränkt zu! :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• ... alles gut ... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Nur mit dem einbeinigen Querflöter konnte ich nie wirklich was anfangen .... (:fluecht:)

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Tag 19

Guten Wochenstart wünsche ich allen.

Melissa Etheridge - Like The Way I Do

Jetzt sind wir wieder beisammen!
    Melissa geht immer  :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Die Beatles gehen (fast) immer :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ja ja der gute alte Joe, habe ihn mal nach einem Footballspiel der Lions im Eintrachtstadion live erlebt, einfach super! :thumbup:

Viele Grüße
    Dieter

• Ich wollte nur melden, dass ich noch dabei bin und auch den Ausflug in die Klassik nicht so verkehrt finde...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Lange nix kommentiert, also jetzt ...

ABBA – okay
    R.E.M. – nichts für mich
    Beach Boys – okay
    Alice Cooper – okay
    Dire Straits – okay
    Tull – zu oft gehört, trotzdem starker Song
    Doris Day – nichts für mich
    Heroes – geht so
    Melissa Etheridge – geht so
    Beatles – einer der schönsten Beatles Songs
    Eric Burdon – Klasse
    Joe Cocker – okay
    Status Quo – mit den alten Songs mehr als okay
    Wet Wet Wet – nichts für mich
    Mamas and The Papas – Anneliese Braun geht immer
    Brahms – bin Fan klassischer Musik, Brahms‘ Werk beeinflußte viele Rockmusiker (zB Wakeman), vondaher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!