Ich habe ein bisserl gegoogelt aber was die Mietwagenmodelle in der von mir gebuchten midsize SUV betrifft bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Die Bilder zeigen ja alle möglichen Autos. Auf der Vermittlerseite von billiger-mietwagen.de steht ja auch nur Jeep liberty o.ä. Den scheints aber doch gar nicht mehr zu geben und was sind denn nun ähnliche Modelle? Auf der alamo Seite ist ein Toyota RAV4 abgebildet oder ähnlich halt. Nur was das alles sein kann fnde ich nirgendwo. Sind die alle okay, oder gibt es bestimmte Modelle die man besser nicht nehmen soll ? Ich kenne mich mit Autos gar nicht aus und die können mir vor Ort alles unter midsize "verkaufen".

Fragen zu Allem und Jenes, Dies und Das und überhaupt
-
-
Ich habe ein bisserl gegoogelt aber was die Mietwagenmodelle in der von mir gebuchten midsize SUV betrifft bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Die Bilder zeigen ja alle möglichen Autos. Auf der Vermittlerseite von billiger-mietwagen.de steht ja auch nur Jeep liberty o.ä. Den scheints aber doch gar nicht mehr zu geben und was sind denn nun ähnliche Modelle? Auf der alamo Seite ist ein Toyota RAV4 abgebildet oder ähnlich halt. Nur was das alles sein kann fnde ich nirgendwo. Sind die alle okay, oder gibt es bestimmte Modelle die man besser nicht nehmen soll ? Ich kenne mich mit Autos gar nicht aus und die können mir vor Ort alles unter midsize "verkaufen".