Tagesausflug nach LA
Das würde mir dann aber doch nicht in den Sinn kommen
Tagesausflug nach LA
Das würde mir dann aber doch nicht in den Sinn kommen
Tag 5
Frühstück gab es im Mandalay Bay. Das Buffet bietet eine gute Auswahl und ist mit 18$ für uns das beste im Preis Leistungsverhältnis.
Ein Leckeres Trückermüsli versüsst mir den Tag
Danach ging es zur Fashion Show Mall. Zum einen wollte ich Tickets am Half Price Ticket Schalter für David Copperfield am Abend besorgen und dem Microsoft Shop einem Besuch abstatten.
Tickets für Copperfield habe ich für 81 oder 82$ bekommen. Originalpreis der Karten sind ca. 120$.
In der Fashion Show Mall haben wir noch die Auslagen betrachtet, bis es endlich zum High Roller Riesenrad ging.
Am Ticketcounter war NIX los, wir konnten direkt durchlaufen zum Riesenrad, machten einen Stopp am obligatorischem Erinnerungsfoto und bestiegen die Gondel. Mit uns war noch eine Frau mit ihrer Mutter in der Gondel aber sonst gähnende Leere.
Grundsätzlich schiebe ich diese Besucherflaute mal auf das Überangebot an Attraktionen, denn mir hat die Fahrt gut gefallen. Eine Fahrt bei Dunkelheit wollten wir auch machen, aber man muss ja noch Ziele für´s nächste mal haben.
Das Theater, in dem David Copperfield seine Show zum besten gab, war mit 4er Tischen versehen, die Terassenförmig angeordnet waren. Ich schätze den Saal mal auf 750 Zuschauer und möchte behaupten dass jeder Platz eine gute Sicht bot. Unsere Plätze waren mittig, im oberen 2. Drittel.
Ich habe DC 4 oder 5 mal vor Jahren in Deutschland gesehen und die Show bot mir zwei neue Nummern, die mir gefielen. Alles in allem wurden die Tricks in die Länge gezogen. Ich glaube das macht den Unterschied zu Jan Rouven aus.
Bei Jan Rouven macht es manchmal einen sehr hektischen schnellen Eindruck, aber man bekommt locker doppelt soviele Zaubertricks geboten.
Alles in allem hat David Copperfield uns gut gefallen, aber er lebt von seiner Bühnenpräsenz und seinem Bekanntheitsgrad.
Nach der Show waren wir noch im Planet Hollywood und spielten ein wenig Roulette am Pleasure Pit.
Deine Bilder machen entweder gar nicht auf, oder man bekommt den Hinweis "Webseite nicht verfügbar"
Das ist ja suboptimal, bei der Vorschau wurden Sie mir noch angezeigt. Kann da evtl. ein Mod in den Beitrag reinschauen was da falsch lief? Ich kann da nicht mehr rein.
Alle Bilder, für die ich hier die Vorschau sehe lassen sich auch öffnen
Ich kann alle Bilder angucken, aber vermutlich ist in den Abendstunden jeweilse der Hoster überlastet...
Bisher Bilder immer ohne Probleme angeschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!