10% Mietwagengutschein Sunnycars

• Obwohl ich schon länger nicht mehr dort gemietet habe, bekomme ich noch Gutscheine zugeschickt.

Da ich keine Autos innerhalb des Gültigkeitszeitraums anmieten werde, habe ich keine Verwendung dafür. Falls jemand Interesse hat, soll er sich einfach melden.

Der Gutschein gilt für Buchungen bis 31.07.2014 und Fahrzeugübernahmen (Mietbeginn) bis 31.03.2015.

...und ich weiß, andere sind günstiger, aber sunnycars übernimmt einige Leistungen im Versicherungsbereich, die sich, je nach persönlicher Situation, vielleicht lohnen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Und wenn man sunnycars über ticketfox bucht, wird es noch billiger.

Für die, die die (3 x die :) ) Höhe des ticketfox-Bonus nicht kennen.

Buchungswert ab € 200 Bonus: € 20
    Buchungswert ab € 300 Bonus: € 30
    Buchungswert ab € 400 Bonus: € 40
    Buchungswert ab € 500 Bonus: € 50
    Buchungswert ab € 600 Bonus: € 60
    Buchungswert ab € 700 Bonus: € 70
    Buchungswert ab € 800 Bonus: € 80
    Buchungswert ab € 900 Bonus: € 90
    Buchungswert ab € 1000 Bonus: € 100

• Man lernt nie aus...

...ich kannte ticketfox noch gar nicht und zumindest in deren Bestellprozess von/bei sunnycars kann man den Gutschein wohl auch angeben, so dass man tatsächlich zusätzlich spart.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Bei Ticketfox buche ich schon seit Jahren.
    War bisher IMMER günstiger wie billigermietwagen.de bei gleichen Leistungen
    Und das mit dem Bonus klappt völlig unkompliziert und schnell!

Andree

• Wir haben bisher immer über billiger-mietwagen gebucht, vergleichen auch immer noch andere Portale oder schauen bei den Mietwagenfirmen direkt.
    Bis auf wenige Euros manchmal (im einstelligen Bereich) ist b-m immer mit am günstigsten gewesen. Und dann buchen wir lieber da - denn da wissen wir, das alles passt! :rolleyes:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Bei Ticketfox buche ich schon seit Jahren.
    ...
    Und das mit dem Bonus klappt völlig unkompliziert und schnell!

Wir haben bisher immer über billiger-mietwagen gebucht ... denn da wissen wir, das alles passt!

Halten wir mal fest, dass wir jetzt wissen, dass es bei beiden Portalen keine Probleme gibt.

Kann ich auch bestätigen ... 8-)

• Ich würde mich nicht festlegen, dass BM immer am günstigsten ist.
    Genauso wenig, wie ich andere Anbieter als Beste empfehlen würde.
    Ich vergleiche immer ne Weile und nehme dann den für mich günstigsten Anbieter.
    Das war auch schon mal holiday-auto, sunnycars oder autoeurope.
    Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
    Und es gab auch immer einen, der günstiger war als die germanwho-Buchung (immer außerhalb der Ferien).

• ich lese immer wieder billigermietwagen.de und dass ihr dort preiswert gebucht habt. In unserem Fall waren die immer teurer als germanwho. Liegt das daran, dass wir immer in den Ferien reisen müssen?

Das könnte durchaus möglich sein. Wir reisen immer außerhalb der Ferien. Und da war germanwho bisher auch nicht billiger... :)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich würde mich nicht festlegen, dass BM immer am günstigsten ist.
    Genauso wenig, wie ich andere Anbieter als Beste empfehlen würde.
    Ich vergleiche immer ne Weile und nehme dann den für mich günstigsten Anbieter.
    Das war auch schon mal holiday-auto, sunnycars oder autoeurope.
    Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
    Und es gab auch immer einen, der günstiger war als die germanwho-Buchung.

Wobei ja bei BM die oben genannten Anbieter auch mit gelistet sind...
    Wenn wir dann direkt bei diesen Anbietern nachgesehen haben, war der Preis dort i.d.R. der gleiche.
    Wie gesagt, es sind - zumindest bei uns - immer nur wenige Euros Unterschied gewesen.
    Wir möchten auch gar nicht behaupten, dass BM das absolut beste Portal ist.
    Wir haben bisher einfach nur keine schlechten Erfahrungen gemacht - im Gegenteil. Und der Preis passte einfach. :rolleyes:

Und NEIN - wir kriegen keine Provision von BM... (:fluecht:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich hatte es auch schon öfter, dass je mehr Vermittler zwischengeschaltet waren, je günstiger auch der Endpreis war.
    Ein Dollar-Thrifty-Auto über billigermietwagen bei autoeurope war günstiger als bei autoeurope.
    Also über 2 Vermittler billiger als über einen.
    Muss man nicht verstehen, wollte ich auch nicht ... :zwinker:

• unabhängig von den allgemeinen Buchungserfahrungen...

...vielleicht will ja noch jemand den Gutschein... :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Hallo,

wir haben gerade einen Mietwagen bei Sunny Cars ins Auge gefasst und würden gerne zusätzlich zu ticketfox noch einen Gutschein einlösen.

Falls noch jemand einen 10% Gutschein hat, würden wir uns sehr freuen.

LG
    Jessica

• Sollte keiner mehr einen GS haben hier besteht auch die Möglichkeit mal bei eBay zu schauen. Dort werden die Dinger auch angeboten.

Klick

Ob sich die 10% Ersparnis dann natürlich mit dem Kaufpreis rechnen muss man dann abwägen, keine Ahnung für wieviel Euronen die Dinger den Besitzer wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!