bitte den plätschernden Fisch einsenden

Stammtischkalender 2015
-
-
-
Da sind ja schon sooooo viele Tolle Bilder bei, ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden.
Ich hab aber auch schon ein paar FavoritenAaaaber auch das Gegenteil ist der Fall.
Vielleicht sollte man sich vor Einsenden fragen:
Kann man sich das Bild auch gerahmt an der Wand vorstellen? -
so ich hab auch ein paar Bildchen beigesteuert
-
Aaaaber auch das Gegenteil ist der Fall.
Kann man sich das Bild auch gerahmt an der Wand vorstellen? -
Kann man sich das Bild auch gerahmt an der Wand vorstellen?Das ist meistens der Grund weswegen ich etwas zurückhaltend bin was das einsenden von Bildern angeht. Bin ja kein Profi und hier gibts ja wirklich Profis genug. Hab übrigens den Stammtischkalender von 2011 noch im Büro hängen. Egal was die Zahlen sagen, die Bilder sind auch im 4.Jahr noch überragend. Aber es sollte wirklich mal was neues ran.
so long
alljogi -
Das ist meistens der Grund weswegen ich etwas zurückhaltend bin was das einsenden von Bildern angeht. Bin ja kein Profi und hier gibts ja wirklich Profis genug. Hab übrigens den Stammtischkalender von 2011 noch im Büro hängen. Egal was die Zahlen sagen, die Bilder sind auch im 4.Jahr noch überragend. Aber es sollte wirklich mal was neues ran.
Niemand sollte sich aus falscher Bescheidenheit zurückhalten.
Mir ging es lediglich um die eigenen Bilder, die man vor'm Abschicken noch einmal auf Kalendertauglichkeit checken sollte.
So wie man das Essen vor'm Servieren noch einmal abschmeckt... -
Mir ging es lediglich um die eigenen Bilder, die man vor'm Abschicken noch einmal auf Kalendertauglichkeit checken sollte.
So wie man das Essen vor'm Servieren noch einmal abschmeckt...Ich geb dir da recht. Ich hab auch bei dem einen oder anderen Motiv gedacht, das käme mir nicht an die Wand. Andererseits baue ich dann auch auf das ästhetische Empfinden der abstimmenden Userschaft. Sicher wird auch bei der endgültigen Auswahl was dabei sein, was man vielleicht nicht als persönlichen Favoriten bezeichnet, aber die Stammtischkalender, deren Inhalt ich kenne waren immer eine schöne bunte Mischung.
-
Ich wollte grad gucken wie der Bilderstand ist - und was sehe ich ? Eine Menge Bilder sind verschwunden.
-
Ich wollte grad gucken wie der Bilderstand ist - und was sehe ich ? Eine Menge Bilder sind verschwunden.
Nö, sind alle da - 134 Stück bisher......
Klick - ewtl. gab's da mal ne andere Url.....
Apropos Kalender: Ich warte auf weitere Einsendungen, ist schon lange nix mehr gekommen. Durchsucht eure Bilder und schickt mir die Guten.....
-
Nö, sind alle da - 134 Stück bisher......
Den Schreck von Sepp hatte ich schon, aber einer der früheren Links hier im Thread zeigt auf einen alten Stand, nur der neuere Link führt zu allen Bildern. Vielleicht sollte jemand, der es darf, mal den Link am Anfang des Threads aktualisieren....
-
Hab den Link mal geändert
Andree
-
-
-
Ist schon abzusehen, ab wann abgestimmt wird bzw. wann Einsendeschluss ist?
-
Normalerweise ist Mitte Oktober Abstimmung, damit ein Teil der Kalender Anfang November nach Berlin zum Treffen geschickt werden können. Da dieses Treffen aber wohl schon Mitte Oktober stattfindet wird's nen bisken knapp.
Deshalb lege ich den Einsendeschluß auf den 1.10.2014. Wenn danach noch jemand tolle Fotos schiesst können die ja für 2016 genutzt werden..... -
Dann brauch ich mich dieses Jahr nicht beeilen, da wir erst am 3.10. wieder dahoam sind
-
Du kannst ja auch "alte" einsenden.
-
Alles brauchbare war letztes Jahr dabei
-
Ich find da ist einiges dabei was mir sehr gut gefällt....
Hab meine Favorites.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!