bitte den plätschernden Fisch einsenden

Stammtischkalender 2015
-
-
-
Da sind ja schon sooooo viele Tolle Bilder bei, ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden.
Ich hab aber auch schon ein paar FavoritenAaaaber auch das Gegenteil ist der Fall.
Vielleicht sollte man sich vor Einsenden fragen:
Kann man sich das Bild auch gerahmt an der Wand vorstellen? -
so ich hab auch ein paar Bildchen beigesteuert
-
Aaaaber auch das Gegenteil ist der Fall.
Kann man sich das Bild auch gerahmt an der Wand vorstellen? -
Kann man sich das Bild auch gerahmt an der Wand vorstellen?Das ist meistens der Grund weswegen ich etwas zurückhaltend bin was das einsenden von Bildern angeht. Bin ja kein Profi und hier gibts ja wirklich Profis genug. Hab übrigens den Stammtischkalender von 2011 noch im Büro hängen. Egal was die Zahlen sagen, die Bilder sind auch im 4.Jahr noch überragend. Aber es sollte wirklich mal was neues ran.
so long
alljogi -
Das ist meistens der Grund weswegen ich etwas zurückhaltend bin was das einsenden von Bildern angeht. Bin ja kein Profi und hier gibts ja wirklich Profis genug. Hab übrigens den Stammtischkalender von 2011 noch im Büro hängen. Egal was die Zahlen sagen, die Bilder sind auch im 4.Jahr noch überragend. Aber es sollte wirklich mal was neues ran.
Niemand sollte sich aus falscher Bescheidenheit zurückhalten.
Mir ging es lediglich um die eigenen Bilder, die man vor'm Abschicken noch einmal auf Kalendertauglichkeit checken sollte.
So wie man das Essen vor'm Servieren noch einmal abschmeckt... -
Mir ging es lediglich um die eigenen Bilder, die man vor'm Abschicken noch einmal auf Kalendertauglichkeit checken sollte.