ich hätte bitte gern 2 Kalender - danke
Usabima
117 Tage bis Amerika....

Stammtischkalender 2015
-
-
Bestellungen werden in einem separaten thread angenommen. Wenn die Wahl vorbei ist
-
Bestellungen werden in einem separaten thread angenommen. Wenn die Wahl vorbei ist
Warum denn ? Ich nehm z.B. sowieso einen, egal wie der aussieht und auch die meisten anderen haben doch immer so bestellt. Das kann man sicher in einem gesonderten Thread machen, aber da muss man die Fertigstellung doch nicht abwarten. -
Nach zwei Jahren mit schwarzem Hintergrund bitte ich den Vorschlag zu überprüfen, einen weissen Hintergrund zu wählen, unabhängig vom Wahlergebnis.
-
Warum denn ? Ich nehm z.B. sowieso einen,
Weil es dann einfach übersichtlicher für Volker ist, lieber Sepp.
Wenn die Bestellungen hier in den Beiträgen versteckt werden, sucht sich Cheffe u.U. den Wolf und im Endeffekt wird der eine oder andere übersehen.ZitatDas kann man sicher in einem gesonderten Thread machen, aber da muss man die Fertigstellung doch nicht abwarten.
Werden wir auch in einem gesonderten Thread machen, wie immer.
Irgendwann demnächst wird Volker den Bestell-Thread schon einläuten, keine Sorge ... -
Das Bimchen bestellt immer so zwischendurch, bin ich gewohnt, die bekommt auch ohne Bestellung ihre beiden Kalender
Das mit der Hintergrundfarbe stell ich noch zur Diskussion.... -
Alles brauchbare war letztes Jahr dabei
Tja,..musst Du wohl noch etwas üben -
Nach zwei Jahren mit schwarzem Hintergrund bitte ich den Vorschlag zu überprüfen, einen weissen Hintergrund zu wählen, unabhängig vom Wahlergebnis.
Hintergrund? igittIch lasse unsere 20 Stück A3 zum verschenken immer ohne Hintergrund drucken, also Bild über die komplette Seite. Kalendarium ist etwas abgesetzt und sehr gut sichtbar.
-
Hintergrund? igittIch lasse unsere 20 Stück A3 zum verschenken immer ohne Hintergrund drucken, also Bild über die komplette Seite. Kalendarium ist etwas abgesetzt und sehr gut sichtbar.
-
Ich lasse immer ohne Hintergrund drucken, also Bild über die komplette Seite. Kalendarium ist etwas abgesetzt und sehr gut sichtbar.
Solche Kalender hatten wir jahrelang, bis fast alle einen schwarzen Hintergrund haben wollten......
Es gibt übrigens wieder neue Bilder zu bestaunen....
-
Solche Kalender hatten wir jahrelang, bis fast alle einen schwarzen Hintergrund haben wollten......
wollten sie tatsächlich ein kleineres Foto dafür aber hübsch schwarzbunt drumherum? versteh einer die Menschen -
....hab mir gerade mal die Bilder angeguckt..... so viele schöne, da wüßte ich gar nicht was ich auswählen soll
-
Ist es möglich auf der Seite mit den Bildern eine größere Übersicht zu machen, in der man alle als Thumbnail sieht? Ist recht aufwändig, alle einzeln durchzuklicken. Aber mache ich was falsch?
-
Ist es möglich auf der Seite mit den Bildern eine größere Übersicht zu machen, in der man alle als Thumbnail sieht? Ist recht aufwändig, alle einzeln durchzuklicken.
ist erledigt - Klick
-
-
ist erledigt - Klick
Jep... so hat man einen viel besseren Überblick
-
Stoff für 10 Jahre ...
-
-
Hallo Volker, Du hast Post!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!