In Kanada gibt es die Safeway Kundenkarte nicht mehr. Rabatt bekommen nun alle Kunden. Ist das in den USA jetzt auch so, vielleicht weiss das jemand der erst drüben war?

Kundenkarte Safeway
-
-
Meine Erfahrungsn sind zwar schon ein gutes halbes Jahr her, aber letzten September auf Hawaii funktionierte noch alles wie gehabt mit der Karte. Und auf der Homepage wird sie aktuell auch noch angezeigt.
Scheint also in USA noch zu klappen mit dem Rabatt per Karte. -
Hallo!
Bei meiner Reise vor einem halben Jahr funktionierte die Safeway-Karte im Safeway in Page/Arizona tadellos. Richtig viele Dollars wurden beim Bezahlvorgang sofort abgezogen. Da klingelte es nicht in der Supermarktkasse, sondern in meiner eigenen Geldbörse.
In Page war ich zum einkaufen, als es zur Tagestour zur Rainbowbridge und zu den Ausflügen zum Antelopecanyon und zum Horseshoebend ging.
Es grüßt Willi
http://www.willi44.de/antelopecanyon.htm -
Hallo!
Bei meiner Reise vor einem halben Jahr funktionierte die Safeway-Karte im Safeway in Page/Arizona tadellos. Richtig viele Dollars wurden beim Bezahlvorgang sofort abgezogen. Da klingelte es nicht in der Supermarktkasse, sondern in meiner eigenen Geldbörse.
In Page war ich zum einkaufen, als es zur Tagestour zur Rainbowbridge und zu den Ausflügen zum Antelopecanyon und zum Horseshoebend ging.
Es grüßt Willi
http://www.willi44.de/antelopecanyon.htm
Dito, Safeway Page im September. -
Im März 14 wurde die Kundenkarte von Safeway noch überall akzepiert (z. B. in Bullhead City, Page usw.)
-
als wir im Februar in Florida waren, ist uns kein Safeway über den Weg gelaufen,
aber hier sieht es nicht so aus als
ob es da keine Angebote mehr gäbe...Usabima
hiiilfe, warum sind da unterschiedliche Worte unterstrichen und es gibt Verlinkungen zu "merkwürdigen" Seiten???
ich habe da nichts eingegeben !!!! -
Auch bei uns im März 2014 überall angenommen, wo auf unserer Rundreise ein Safeway vorhanden war.
-
Lt. Hompage gibt es die Karte noch - in den US-Märkten.
Sie gilt übrigens auch in allen VON'S Stores, was wir schön desöfteren genutzt haben. Allein in LAS gibt es 13 davon
-
als wir im Februar in Florida waren, ist uns kein Safeway über den Weg gelaufen,
gibts dort auch nicht -
Die Karte funktionierte letztes Jahr bei Safeway wie auch bei Vons.
-
...und in Texas haben wir bisher auch kein Safeway gesehen
Usabima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!