Morgen gehts die Küste entlang, Madeira Beach, Fort de Soto Park....only beachen
Liebe Grüsse
Simone und Mike
den Beachbereich fand ich gut
Morgen gehts die Küste entlang, Madeira Beach, Fort de Soto Park....only beachen
Liebe Grüsse
Simone und Mike
das stimmt, ein superschöner Strand...
Waren gestern auf Anna Maria Island und sind über Bradenton Beach bis Turtle Beach die Strände
abgefahren....und getestet.
Ganz lieben Dank für Elfies Nachrichten, Tips und Hinweise....wir sehen uns am Sonntag
UND SCHADE...
Das usabima sich nicht mehr gemeldet hat.....na ja...
Heute gehts über Venice bis Fort Myers wo wir 3 Nächte bleiben. Das Wetter soll wieder schlechter
werden.....hoffentlich nicht.
Liebe Grüsse von
Simone u d Mike
Viel Spaß noch auf der Weiterreise und wir drücken die Daumen für Sonnenschein!
Danke für die lieben Wünsche.
Waren heute Venice Beach und sind jetzt im Courdyard in Ft. Myers.
Bisschen poolen...jetzt duschen und ins Town Center...danke Ellen für den Tip...
See you all....
Simone und Mike
das stimmt, ein superschöner Strand...
Wir waren ja erst einmal, 2011 in Florida, aber AMI und de Soto haben uns auch super gefallen.
Der weiße feine Sand ist schon wunderschön.
Liegen oben an der Beachspitze noch die umgekippten Bäume ?
...weiterhin schönen Urlaub und noch viel Wetterglück für die restlichen Tage
Lässt sich doch gut aushalten so
Gestern waren wir in Sanibel und Captiva....ach neee wie isset scheeeeee
Hier könnte man es wirklich länger aushalten.
Delfine in direkter Strandnähe gewesen, einfach klasse. Meer natürlich auch hier 28 Grad...
Dann nach Captiva und dort eine Kleinigkeit gegessen. Mit vollem Bauch lässt es sich nicht so gut
shoppen....
Also auf ins Tanger Outlet.
Für den Anfang gut geflutscht....der große Koffer wurde gegen den Kleineren und kaputten
ersetzt....viel Platz jetzt.....
Liebe Grüsse an alle
Simone und Mike
Muss heut mal Simone vertreten...sie hat wichtige Aufgaben zu erledigen... Wäsche waschen... Heute gabs Breakfast auf dem Zimmer , da es in den Courtyards ja nur noch das überteuerte Bistro BF gibt...gegen 09:30 ging's gemütlich über Ft. Meyers Beach zum Lovers Key,s State Park an den Beach...kostet 8,-USD Eintritt, war ein netter Strand wie viele andere hier auch. warum die hierfür Eintritt nehmen, keine Ahnung... Vielleicht weg. Der Tram zum Beach für die Fetten fusslahmen Eingebohrenen... Wir sind die ca. 300 m vom Parkplatz zum Beach gelaufen...nach ca. 2 Std. Brutzeln in der erbarmungslosen Sonne haben wir das beaching beendet ( länger hält man es in der Hitze nicht aus) und sind zufällig an den Miromar Outlets vorbeigekommen... Ein paar Dollars da gelassen, lecker Eis gegessen und völlig vom Nichtstun und der sengenden Hitze erschöpft zum Hotel zurück... Dinner gabs nebenan bei Miiler's Ale House ... Netter Laden, der uns jetzt schon zum 3. mal gesehen hat, weg. Der fussläufigen Erreichbarkeit.... Morgen gehts rüber an die Oschtküscht für die letzten 3 Nights....so gebe wieder ab... Morgen schreibt wieder die Chefin... Muss jetzt ins Bett...VG aus Ft. Myers... Mike & Simone...
So viel Sonne ... müsstet ihr inzwischen nicht braun wie Nutellawurst sein?
Der Tram zum Beach für die Fetten fusslahmen Eingebohrenen... Wir sind die ca. 300 m vom Parkplatz zum Beach gelaufen.
Dann wart ihr am "falschen" Strand der meiner Meinung nach schönere ist schon gut 700 Meter vom Parkplatz, da war es bei uns auch bedeutend leerer.
Ja ja....uns gibt es noch.....
Schieben gerade den Blues. Der letzte Abend, die Koffer sind gepackt und das letzte Bier ist getrunken.
Heute nochmal in Fort Lauderdale by the sea baden gewesen. Dann kam das Gewitter.
Morgen um 16.00 Uhr geht der Flieger.
Danke für die Interesse und die guten Wünsche
bis denne
Simone und Mike
Guten Rückflug ... unser Flug geht um 16.35 Uhr
(MIA-LIS-HH)
Haben ähnliche Tage hinter uns wie Ihr ... allerdings nur zwei Wochen ... ausschließlich Florida ... dafür aber mit Key West (langt einmal dagesessen zu sein - meiner Meinung nach).
Grüße
Thomas
Nix Blues... fliecht erstmal vorsichtig nach Hause und dann kann die Planung für die nächste Reise losgehen...
Also Kopp hoch und wir haben extra gutes gewitterfreies Wetter bestellt....
Guten Rückflug, passend zum WM-Auftakt ... gut gewählt
Guten Rückflug
Yes guten Rückflug, dann muss ich nicht mehr so neidisch sein
Bin nochmal schnell hinterhergereist! Da steigt die Vorfreude auf unsere Floridareise im Winter!
Das erste Tor noch aufm Miami Airport mitbekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!