NYC CANUSA 2014

• Leider ging vor unserer Abreise noch alles drunter und drüber, wir hatten noch einen schweren Krankheitsfall in der Familie, bei dem wir nicht genau wussten, ob wir überhaupt in den Urlaub fliegen können oder nicht. Gottseidank hat sich aber alles zum Guten gewendet und seit 3 Tagen machen wir nun schon NYC unsicher.

Und natürlich seid ihr herzlich eingeladen mitzureisen. Ich linke mal die ersten Tage hier:

Tag 1: Klick

Tag 2: Klick

Tag 3: Klick

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid und versuche nun tägliche Updates zu geben.

• hab den Thread gleich mal gemarkert und wünsche euch auf diesem Wege einen schönen Urlaub. Zum Lesen komm ich allerdings erst heut Abend...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo Nadine,

logisch bleib ich Euch auf den Hacken :zwinker: und wünsche einen tollen Urlaub :thumbup: Ich hab bisher nur mal nen ganz schnellen Blick rein geworfen und schon wieder neidisch.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Einmal editiert, zuletzt von Tom goes West ()

• Ich hab jetzt gelesen und muss mal ein Lob für die genialen Bilder los werden. NY kennen wir noch gar nicht, wissen aber schon, dass wir zumindest einmal auch dahin müssen. Allerdings glaube ich nicht, dass es eine Liebesbeziehung wird, dazu sind wir nicht stadt-affin genug...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke für das Lob! Werde ich dann auch mal an den Gatten weitergeben, der knipst ja mit :zwinker:

Also ich sag's mal so, es ist ja auch unser erstes Mal New York und im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das so schnell nochmal haben muss. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Morgen und den Flug nach Seattle :rolleyes:

• Ich werde zwar keine Freundin von NY mehr aber ich bin trotzdem dabei. Hauptsache 'Merica. (:grin:) Wünsche euch eine tolle Zeit! :winken:

• Nee, auf dem Rockefeller war es kein Thema, das hatte ich auch nicht befürchtet. Mir ging es ja ums Empire State Building, aber das haben wir nun ohnehin nicht mehr geschafft :zwinker:

Tag 4 ist jetzt auch online: Klick

Und nun müssen wir noch ein paar Minütchen schlafen bevor gegen 4 Uhr der Wecker klingelt und eine Stunde später der Shuttle zum Flughafen abfährt.

Bis später auf der Olympic Halbinsel! :thumbup:

• Ich bleib in jedem Fall am Ball :D

Wir fanden ja NY auch schön :thumbup: aber Seattle und der Olympic NP und Portland ... :love: viel Spaß weiterhin.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Bin ja auch bei Eurer Reise dabei...dickes Lob für deinen Schreibstil. Sehr kurzweilig und schön zu lesen. Die Sache mit Eurem Taxifahrer ist echt lustig. Wir hatten letztes Jahr von Newark nach Manhatten und zurück auch ein Limo-Service. Fahrer war ein Chinese der auch kein Englich konnte (nicht mal lesen). Das Wort Car-Rental und die dazugehörigen Schilder waren ihm ebenfalls völlig fremd.
    Nach einem Telefonat auf chinesisch mit seiner "Zentrale" und diese dann mit uns, klappte es...

Denke, dass die Fahrer die programmierten Navis vor Antritt der Fahrt eingebaut bekomen und wenn dann was falsch läuft, ist es nicht mehr aufzuhalten frech2

Wünsche Euch weiter einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß in dieser supergeilen Gegend!!!

• Scheint wohl sehr praktisch zu sein. *aufdieeinkaufslisteschreib*

Ich schau mir das immer mal wieder an aber jedesmal bleiben zweifel ob es wirklich hält :(
    Abgesehen von dem horrenden Preis, bisher hat mich nicht wirklich eines der Systeme überzeugt.

Was mir nicht gefällt:

SunSniper: Der Übergang vom Bügel in das Alu Teil
    CarrySpeed: Das Gelenk an der Adapterplatte wo die Kugel dran ist.

Man sollte die Systeme mal testen können. Aber welcher Fotohändler hat schon alle...
    Wäre vielleicht auch mal ein eigenes Thema wert, ich stör jetzt hier nicht mehr.
    Die Bilder schau ich mir aber trotzdem an bin ja selbst bald in NY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!