Kat, tolle Bilder und schöner Bericht!

Lighthouse Shores - Neuengland 2014 - Der Bericht
-
-
Vielen Dank fuer die Reise...geniale Fotos !!!!!
Sorry das es euch da nicht ganz so gut gefallen hat.
Fuer mich eine der schoensten Ecken der USA.. allerdings hatten wir Sonne Sonne Sonne damals vor 4 Jahren.Stephan
-
Vielen Dank Ihr 2,
unsere erste Nordost-USA-Tour in Verbindung mit SO-Kanada haben wir im Sommer 2004 unternommen und hatten ziemlich viel Glück mit dem Wetter. In Maine gibt es Lobsterbuden wie bei uns Frittenschmieden. An den Lobster habe mich nicht rangewagt und Jürgen aus sicherer Entfernung beim Essen zugeschaut.
Ein persönliches "must-see" war für mich die Harvard University in Cambridge, einer der Schauplätze in dem Buch "Frauen" von Marilyn French.
Aber Du hast schon Recht, das wahre Amerika ist im Südwesten der USA. Danke fürs Teilen. -
Wieder mal ein toller Bericht inkl. super Bilder.
Ich muss irgendwann auch mal an die Ostküste -
Vielen Dank für den tollen Bericht und die superschönen Bilder!
Nach eurer Reise bin ich jedenfalls noch mehr davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war von New York aus die Reise in den Nordwesten anzutreten und die Nordosten erstmal noch warten zu lassen.
-
Stürmchen, das klingt aber nicht positiv für den Nordosten
....
-
Stürmchen, das klingt aber nicht positiv für den Nordosten
....
Ich hab das nur aus eurem Fazit abgeleitet
-
Ich wiederhole an dieser Stelle mal meinen grundsätzlichen Rat, die Ecke zum Indian Summer zu bereisen - und zwar NUR zum Indian Summer. Aber auf mich hört ja keiner...
-
Bunte Bäume hätten es glaub ich auch nicht besser gemacht
-
Das sagst Du nur, bis Du diese Farben einmal in echt gesehen hast. Es gibt nichts Vergleichbares!
-
Ich wiederhole an dieser Stelle mal meinen grundsätzlichen Rat, die Ecke zum Indian Summer zu bereisen - und zwar NUR zum Indian Summer. Aber auf mich hört ja keiner...
Ja, deswegen fällt es ja bei uns auch "bis auf weiteres" raus, da wir zu der Zeit einfach ganz schlecht Urlaub bekommen
-
Das sagst Du nur, bis Du diese Farben einmal in echt gesehen hast. Es gibt nichts Vergleichbares!
Nein so meinte ich das nicht. Die Bäume trugen alle Blüten, das war auch wunderschön. Dennoch war eben einfach das Wetter erstens nicht so toll und zweitens das ganze "USA Feeling" das man sonst immer so hat.
-
Ich wiederhole an dieser Stelle mal meinen grundsätzlichen Rat, die Ecke zum Indian Summer zu bereisen - und zwar NUR zum Indian Summer. Aber auf mich hört ja keiner...
doch wir, und kann wirklich nur zustimmenDas sagst Du nur, bis Du diese Farben einmal in echt gesehen hast. Es gibt nichts Vergleichbares!
jepp, genauso ist eshab mir letztes Jahr auch gedacht "hier muss es sonst relativ langeweilig aussehen, wenn alles nur grün ist"
PS: freu mich jetzt aber auch extrem wieder auf den typischen Westen
Osten fanden wir super, aber die nächsten Jahre wird er uns erstmal nicht wiedersehen, dafür gibt es woanders noch zu viel zu entdecken.
Ausser NYC geht immer -
sehr schön gemacht, Danke
-
Hallo Kat,
habe heute mal den Bericht auf Eurer Seite überflogen und nur stichpunktartig gelesen..."es in Ruhe" durchzulesen, da komme ich erst nächste Woche dazu.
Schön aufbereitetund viele tolle Perspektiven...trotz Schittwetter. So, es war mir jetzt echt ein Bedürfnis Deinen RB auf meiner Seite hervorzuheben!
Wir waren bisher nur einmal im Osten: NYC-Niagara-und dann diagonal gen Atlanta über Blue Mountain...Outer Shores....viele gute Erlebnisse gehabt, aber letztendlich kommen wir zum gleichen Fazit: "Sorry
Northeast, you didnt convince us, but you tried hard
except NYC...! da haben ich schon zusammen 3 Wochen verbracht -
So, es war mir jetzt echt ein Bedürfnis Deinen RB auf meiner Seite hervorzuheben!
Oh danke, nett von Dir
"Sorry Northeast, you didnt convince us, but you tried hard
except NYC...! da haben ich schon zusammen 3 Wochen verbrachtja, so unterschreib ich das.
-
Danke, klasse Bericht. Gut aufbereitet
. Macht schon Vorfreude auf unsere Sommerreise. wobei wir erst ab Boston starten und bis nach CAN reinfahren. Sind auch im Bar Harbor Motel.....mal schauen, ob es bei wärmerem Wetter i.o. Ist. Wenn dir boston bei schlechtem Wetter gefallen hat, unbedingt mal immer Sommer oder frühen Herbst hin.
War direkt nach Dir in NY bei strahlendem Sonnenschein, keine schönen nebelbilder
Bos -
Juhu,
sehr schöner Bericht. Tolle Fotos.
Da sind wir uns ja unbemerkt fast über die Füße gefahren. Für den Freitag hatte ich auch das Red Sox Spiel auf dem Zettel. Ob des Wetters sind wir dann morgens aber nach Wrentham gefahren. Mein Plan, da bis Mittags wieder raus zu sein und den Nachmittag bei Sam Adams und den Abend in Fenway zu verbringen, wurde jedoch von den shoppingsüchtigen Mitreisenden torpediert - bei dem Wetter war ich da aber auch nicht traurig drüber. Hingham Beerworks hat mich da ganz nett getröstet...
Wir hatten auch nen Armada. Ich fand die Karre eigentlich recht mies. Ausstattung, Verarbeitung, Verbrauch - alles etwas frühe 90er like... Aber Platz hat er satt gehabt.Ihr seid dann ja noch ganz schön durch den Norden gerast. Wie li kann ich nur empfehlen den Nordosten im Herbst zu besuchen und sich etwas mehr Zeit zu nehmen. Im Sommer kann man auch ins Sauerland
Danke für´s mitnehmen.
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Da sind wir uns ja unbemerkt fast über die Füße gefahren.
Ja, das hab ich jetzt vor ein paar Tagen auch zufällig bemerkt. Lach. Hatte Deinen Eintrag erst heute gesehen. Stell Dir vor wir hätten uns noch im Fenway Park getroffen haha.
So, und für alle die drauf gewartet haben, oder auch nicht drauf warten
Das Video zu unserem Reisebericht.
-
Da sind wir uns ja unbemerkt fast über die Füße gefahren.
Ihr wart im Nordosten unterwegs?Ist an mir vorbeigegangen. Dann habe ich ja einen Reisebericht zu lesen am Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!