chrischis musikalischer Gemüsegarten Juni 2014
-
-
2008, Urlaub mit Pille und Schwiegereltern.
New York, Modell`s in der 42.nd, Schwiegervadda probiert im Gang ne Jeans an und wird vom Kyra Chayenne Estelle Moppelchen zart darauf hingewiesen
das man den Feinripp nicht so gerne sieht.
Plötzlich volle Dröhnung diese Lied im Laden.
Alle Verkäuferinnen ticken total aus, singen mit, hüpfen und tanzen.
So was vergisst man nicht so schnell, auch nicht den Anblick der 120kg in Leggings und engen Trägertop -
Ich bleib dabei.
Ist weit weniger schlimm, als befürchtet. -
Hab erst jetzt reingehört........
..... und hab es nicht geschafft abzuschalten !!Super Auswahl und soviel tolle Titel gefunden.
Bitte weiter soGerhard
-
Gestern
2009 Urlaub mit Pille, das erste mal Stammtischerprobter Geilwesturlaub.
Mit dem
Moab, Shafer Trail, Escalante Bryce, Zion, Page(erstes Stammtischtreffen)
Rückfahrt Richtung Denver, Ford Expedition, V8, Rocky Mountains, Pipiaugen -
Heute.
Heute mal kein Urlaubsliedchen.
Im normalen Leben spielt Musik kaum eine Rolle und wenn dann brauch ich was seichtes im Hintergrund. -
Gestern war es mal wieder so weit, der all sommerliche
hat wieder zugeschlagen.
tutmirleidaberdamüsstihrjetztdurchklick
und noch ein Vertreter dieser Gattung
-
Mensch, ist mir doch glatt der Mittwoch durch die
gegangen.
2010, Urlaub mit Pille, Dana ohne, Chevy Suburban, Lake Tahoe,
Cascade Range, weites Land, Kauntri ein Muss. -
Mensch... wie konnte das passieren? Musik ist eben nicht so wichtig, also für Dich und... Kauntry geht immer!
-
So, ich bin kurz vor Schluß auch endlich durch. Eine bunte musikalische Reise durch dein Leben, mal was ganz anderes. Mir gefällt zwar alles was mit Grunge und Rap zu tun hat nicht so besonders, aber der Rest ist gut hörbar, sogar die Kantrisachen.
-
Weil es so schön war.
2011 Urlaub, Denver, Yellowstone, Rockys, Dodge Durango, Straßen mit gelben Linien,
im Sirius läuft the Highway, einfach nur goil. -
2012 Urlaub mit Pille und Schwiegervadda.
Cruisen in NY State durch die Gegend um New Palz, hügeliges Grün, gelbe Striche auf der Straße, nette Häuser mit weißen Holzzäunen, im Radio läuft
Radio Woodstock, Gänsehaut pur -
Dein Gestern ist ein ziemlicher Ausreißer nach oben.
-
-
Das nenne ich auf Nummer Sicher gehen -
...habs an anderer Stelle schon geschrieben... himmelhoch jauzend... zu Tode betrübt.... ein außergewöhnlicher Monat, wie Du...
-
nicht meins
meins auch nicht...
-
Cruisen in NY State durch die Gegend um New Palz, hügeliges Grün, gelbe Striche auf der Straße, nette Häuser mit weißen Holzzäunen, im Radio läuft
Radio Woodstock, Gänsehaut pur3x ne 1...setzen...
-
Weil es so schön war.
2011 Urlaub, Denver, Yellowstone, Rockys, Dodge Durango, Straßen mit gelben Linien,
im Sirius läuft the Highway, einfach nur goil.Bei uns lief vor kurzem auch _Sirius....aba die Sender hießen anders, Classic Vinyl, Classic Rewind & Ozzy's Boneyard...Highway Mucke war aus...
-
Heut mal ohne viel Gesabbel ne markante Stimme.
god bless Lemmy...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!