• Hallo Zusammen :)


    Möchte hier mal meine tierische Freude loswerden, dass ich heute bei der walk in lottery das irre Glück hatte, für morgen ein Permit zu ergattern :D.


    Insgesamt waren 24 Losmurmeln in der Trommel. Die erste die gezogen wurde war für 5 Leute, danach kam ich :)


    Mein erster Versuch und sofort Glück. Und eigentlich war Kanab überhaupt nicht geplant. Bin für 11 Tage alleine nach Las Vegas gedüst, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fiel - super spontan. Vor 10 Tagen gebucht :whistling: . Wollte mir mal ganz entspannt die ganzen Sachen drumrum anschauen, die sonst immer liegen geblieben sind.


    Allerdings habe ich das die ganze Zeit in LV nicht ausgehalten und bin vorgestern spontan für ne Nacht nach Springdale (hab mir vorher den Snow Canyon State Park und Yant Flat reingezogen :thumbup: )


    Als ich dann gestern Abend im Hotelzimmer saß, habe ich überlegt, dass ich ja eigentlich auch nach Kanab zur Lotterie fahren könnte, anstatt zurück nach LV. Dafür habe ich jetzt eine gebuchte Übernachtung in LV doppelt bezahlt. aber sch... was drauf, die Wave ist das allemal Wert ^^ .


    Komischer Weise rafft der zu Hause gebliebene deutsche Michel nicht, wie überaus genial das mit der Wave ist :zwinker:

  • Congratulation! :thumbup:


    Dafür habe ich jetzt eine gebuchte Übernachtung in LV doppelt bezahlt. aber sch... was drauf, die Wave ist das allemal Wert ^^ .


    Die Wave ist das auf jeden Fall wert. Geh zeitig los, damit Du an und in der Wave viel Zeit hast, Dir alles anzugucken. Auch drum herum gibt es noch vieles zu erkunden.
    Viel Spaß bei der Wanderung - und nimm reichlich Wasser mit. :D

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Da hattest Du also den Papst in der Tasche - Glückwunsch und viel Spaß :thumbup:

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Glückspilz... :thumbup:

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip 2024

  • So, bin gerade eben von der Wave zurück. Bin danach wieder in einem Rutsch nach LV gerauscht. Habe spontan beschlossen, wieder öfter ins Fitnesstudio zu gehen, aber dazu später :zwinker:


    Ich habe die Wave erfolgreich erwandert, besichtigt und fotografiert - so wie sich das gehört :D . Wenn Bedarf vorhanden ist, stelle ich später (in D) Fotos ein.


    Ich war morgens um 6 Uhr am Wire Pass Trailhead. Mit 33 Grad F war es auch etwas gesäßkalt. Das hatte sich aber schnell geändert. Mit mir zusammen war noch ein Schweizer Wave Enthusiast unterwegs. Er war der letzte, der in der in der Lotterie gezogen wurde. Er war zusammen mit seiner Freundin da und es gab leider nur noch einen Platz. Da er die letzten 5 ! Tage jeden Morgen vergeblich Lotterie gespielt hatte, war er zwar super happy, musste aber seine Freundin (die beiden haben gelost) in Kanab lassen. Auf meine Frage, was sie jetzt alleine macht, kam die Antwort: "ausschlafen und Wäsche waschen, es sei denn, sie kann Dein Permit haben"


    Konnte sie definitiv nicht! (:klopp1:)


    Bei den Schweizern scheint die Rollenverteilung aber wohl noch zu klappen (:fluecht:)


    Mit sehr ausgiebigen Fotostopps auf dem Hinweg haben wir 3 Std. gebraucht, haben den Hamburger Rock und die 2nd Wave auch noch abgefrühstückt und haben dann nach ausgiebiger Pause bis 12:30 Uhr an der Wave und Umgebung verbracht und sind danach wieder abmarschiert. Der letzte Anstieg durch den Sand auf dem Hinweg war zwar etwas fies, aber den Rückweg fand ich noch gemeiner. Der zog sich wie Kaugummi, auch wenn wir zurück nur etwa 1 Std. 15 min.. gebraucht haben.


    Wenn ich daran denke, dass ich vor zwei Jahren noch in den Canyonlands den Chesler Park Trail inkl. Druid Arch gelaufen bin und dafür zusammen 10 Stunden gebraucht habe, danach erschöpft, aber nicht Sauerstoffzelt bedürftig war.....


    Aber ich habe ja beschlossen wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Bestimmt. Ganz sicher. Garantiert sofort, wenn ich wieder in D bin :whistling:


    Ausserdem wollte ich ja eigentlich auch nur mal eben ganz lässig 11 Tage in LV abhängen... :pinch:

  • Da hattest du wirklich irrsinnig Glück, unser letzter Versuch ist schon länger her, aber da waren über 50 Leute in der Früh - und mitten im Sommer - zur Verlosung da. Zum Glück waren wir einmal noch drin, als es noch hieß "Der Schnellere gewinnt". :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Permit für Coyote Buttes North abzugeben.
    Das Permit müsste bis zum 15. Juni bestätigt werden.


    Your winning lottery application information:
    Area: Coyote Buttes North
    Date for hike: Sunday September 7, 2014
    Number in group: 1


    Bei Intresse bitte per PN.



    Grüße
    duffman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!