Die 10 schönsten Strände der USA 2014

• Dr. Stephen Leatherman erstellt seit 23 Jahren ein Ranking über die schönsten Strände der USA.

Das brachte ihm auch den Spitznamen Dr. Beach ein. Die schönsten Strände der USA 2014 - hier zu finden *klick*

july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• ... wie kann ein Strand mit Hochhäusern und vielen Menschen schön sein ?

dann schon lieber so; auch wenn keine Palmen dort stehen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• ... wie kann ein Strand mit Hochhäusern und vielen Menschen schön sein ?

dann schon lieber so; auch wenn keine Palmen dort stehen.

Das Bild kommt wohl für einen Strand in den USA nicht in Frage.
    Abgesehen davon ist die ganze bewerteten von meist subjektiven Geschichten für den Mülleimer. Er muss ja irgendwas zu schreiben haben.. Die Strände bleiben die gleichen nur irgendwie sind jedes Jhr andere auf den Pkatzierungen, wie schnell sich der Geschmack ändert.

• Abgesehen davon ist die ganze bewerteten von meist subjektiven Geschichten für den Mülleimer. Er muss ja irgendwas zu schreiben haben.. Die Strände bleiben die gleichen nur irgendwie sind jedes Jhr andere auf den Pkatzierungen, wie schnell sich der Geschmack ändert.

Das sehe ich genau so. In dem Bericht steht übrigens, dass Coronado Beach im Jahr 2012 auf Platz 2 lag. Stimmt nicht: Der war 2012 auf Platz 1 -> Top 10 Forbes Magazine 2012. Ich denke, "Dr. Beach" macht 'ne Menge Kies mit Sand.

Viele Grüße,

Nick (:hutab:)

• Ist doch immer so, am Ende muss es der einzelnen, individuellen Person gefallen, manche Leute mögen Partystrände, manche mögen Strände an denen man alle möglichen Leute sieht, wieder andere mögen einsame Strände.
    Mir sind z.B. die einsamen, kleinen Strände am liebsten... ;)
    Aber wenn man damit Kohle scheffeln kann und einen jeder schon Dr. Beach nennt, warum sollte man es dann nicht machen? :D
    Dr. Beach wär doch mal echt ein cooler Name :P

• Also ich war an mehr als der Haelfte der genannten Straende... und verstehe die Auswahl nicht wirklich. Sowohl in FL als auch in HI gibt es imho deutlich bessere Exemplare.
    Vermutlich ist die Gewichtung der Bewertungskriterien aehnlich schwachsinnig wie typischerweise bei Stiftung Warentest. Vielleicht wird die Gewichtung auch"nach Bedarf" angepasst. :whistling:

Was nicht bedeutet, dass der Einwurf von Danny grundsaetzlich falsch ist. Die Geschmaecker sind da wirklich sehr verschieden. Trotzdem kann ich diese Ergebnisse nun ueberhaupt nicht nachvollziehen...

• Subjektiv finde ich davon bis auf #4 keine einzigen wirklich SO schön das er Top 10 - würdig wäre. Aber dieser "Dr.Beach" hat ja bald schon alle durch und anscheinend müssen jedes Jahr wieder andere Strände gewählt werden - anders ist mir das nicht erklärbar das inzwischen sogar wirkiich schäbige "Exemplare Strand" gelistet sind :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!